Erledigt Touratech Zega

Diskutiere Touratech Zega im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat) ...; Hallo, ich suche 1 einzelnes Zega Case in 41 Liter oder ein PAAR Zega / Zega Pro in 38 Liter oder groesser. Gruss, Pip
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pip

pip

Themenstarter
Modell
CB Sevenfifty, 1150GS
Hallo,

ich suche 1 einzelnes Zega Case in 41 Liter oder ein PAAR Zega / Zega Pro in 38 Liter oder groesser.

Gruss,

Pip

ADVBiker

ADVBiker

Modell
1150 ADV, die 3.
Hi,
suchst Du die Kiste mit oder ohne Aussparung für den Topf?
Kiste mit Aussparung und der Topfverlängerung steht bei mir noch rum.

Gruss ADVBiker

pip

pip

Themenstarter
Modell
CB Sevenfifty, 1150GS
Hallo ADVBiker,

danke fuer Deine Antwort - ich suche eine Kiste ohne Aussparung.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Touratech Zega

Touratech Zega - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Zega pro Topcaseträger für Adventure K25

Touratech Zega pro Topcaseträger für Adventure K25: Hallo zusammen, bin immer noch auf der Suche :untersuch: nach oben genannter Adapter-Platte. Ich hoffe auf Eure Angebote 😊 Schönen Tag Liebe...
  • Biete F 800 GS F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen

F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen: BMW F 800 / F700 / F650 GS (Twin) TOURATECH Kofferträger Set (Edelstahl-Träger, Koffer, Taschen) Auflistung der Einzelteile incl. der Touratech...
  • Tausche Touratech Koffer Zega

Touratech Koffer Zega: Hallo ich habe eine 1150 GS und mit dafür Touratech Zega Koffer gebraucht gekauft leider habe ich festgestellt dass die Koffer gleichgross sind...
  • Erledigt Touratech Zega Alukoffer 41 Liter

Touratech Zega Alukoffer 41 Liter: Hallo zusammen, Ich habe noch ein paar Zega Koffer übrig. Beide 41 Liter mit normalen Gebrauchsspuren. Habe sie für 330€ Plus Versand inseriert...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega Koffer

Touratech Zega Koffer: Verkaufe hier meine Zega Koffer von TT wegen Modellwechsel. Die Koffer hatte ich selbst vergangenes Jahr für meine BMW F800GS gebraucht gekauft...
  • Touratech Zega Koffer - Ähnliche Themen

• Suche Touratech Zega pro Topcaseträger für Adventure K25

Touratech Zega pro Topcaseträger für Adventure K25: Hallo zusammen, bin immer noch auf der Suche :untersuch: nach oben genannter Adapter-Platte. Ich hoffe auf Eure Angebote 😊 Schönen Tag Liebe...
  • Biete F 800 GS F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen

F 800 GS / F700 GS / 650GS (Twin) Touratech Kofferset incl. Träger + Taschen: BMW F 800 / F700 / F650 GS (Twin) TOURATECH Kofferträger Set (Edelstahl-Träger, Koffer, Taschen) Auflistung der Einzelteile incl. der Touratech...
  • Tausche Touratech Koffer Zega

Touratech Koffer Zega: Hallo ich habe eine 1150 GS und mit dafür Touratech Zega Koffer gebraucht gekauft leider habe ich festgestellt dass die Koffer gleichgross sind...
  • Erledigt Touratech Zega Alukoffer 41 Liter

Touratech Zega Alukoffer 41 Liter: Hallo zusammen, Ich habe noch ein paar Zega Koffer übrig. Beide 41 Liter mit normalen Gebrauchsspuren. Habe sie für 330€ Plus Versand inseriert...
  • Biete Sonstiges Touratech Zega Koffer

Touratech Zega Koffer: Verkaufe hier meine Zega Koffer von TT wegen Modellwechsel. Die Koffer hatte ich selbst vergangenes Jahr für meine BMW F800GS gebraucht gekauft...
  • Oben