Diskutiere Touratech zumo Halter im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo
Ich möchte den Touratech zumo 660 Halter V2.0 am original
BMW navihalter (Bügel) montieren , weiß einer wo der Vorteil der V2.0
Version...
pringels1977

Themenstarter
Hallo
Ich möchte den Touratech zumo 660 Halter V2.0 am original
BMW navihalter (Bügel) montieren , weiß einer wo der Vorteil der V2.0
Version ist oder lieber die v1.0 nehmen ?
Kommt der Verschluss beim öffnen an die Scheibe und geht sie noch rauf und runter ?
Gruß
Kiriaki

Du kannst den Touratechhalter mittels BMW Schnellverschluß am Navibügel von BMW montieren.
Ob v1.0 oder V2.0 egal. Der neue soll nur besser gedämpft sein.
Brauch mann nicht unbedingt.Mit der Scheibe gibt es keine Probleme.
Gruß
Kiriaki
pringels1977

Themenstarter
Danke für die schnelle Antwort
Thema:
Touratech zumo Halter
Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo,
wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen,
ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an.
habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben.
Dabei sind...
Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung.
Es ist alles dabei. Anleitungen...
Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus,
da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen.
Es handelt sich dabei um die...
Garmin Zumo 390LM + div Zubehör, Touratech-Halter etc.: Hallo,
wegen Umstiegs auf einen Navigator VI V9 (vom Sohn "günstig" übernommen) verkaufe ich mein Garmin Zumo 390LM inklusive div. Zubehör...
F900: Touratech Navi Halter für Zumo XT: Hallo zusammen,
ich habe heute den Touratech Halter für das Garmin Zumo XT an der F900GS montiert. Ich wollte neben calimoto & Co eine...
Garmin Zumo XT incl. Touratech Halter und Rotator: biete euch hier meinen Zumo XT wegen Modellwechsel an.
habe das Gerät in der abschließbaren Halterung von Touratech betrieben.
Dabei sind...
Garmin Zumo 660+Touratech Halter+2.Halterung: Ich Verkaufe mein Garmin Zumo 660. Gekauft bei Touratech zusammen mit der Abschließbaren Touratech Halterung.
Es ist alles dabei. Anleitungen...
Garmin Zumo 595 inkl. Touratech Halter: Servus,
da ich es nicht benutze und es nur unsinnig am Moped hängt möchte ich mein Garmin Zumo 595 verkaufen.
Es handelt sich dabei um die...