touren-sitzbank r1150gs

Diskutiere touren-sitzbank r1150gs im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); ich suche eine tourensitzbank für meine gs. die marke ist ersteinmal zweitrangig, da die meinungen hier eh auseinander gehen und jeder hintern...
kellinho

kellinho

Themenstarter
Modell
R1150GS
ich suche eine tourensitzbank für meine gs. die marke ist ersteinmal zweitrangig, da die meinungen hier eh auseinander gehen und jeder hintern anders ist.
wenn jemand also eine bagster, baehr oder sonstwas abzugeben hat, würde ich mich über eine pm freuen.
gruß maik

kellinho

kellinho

Themenstarter
Modell
R1150GS
alternativ würde ich auch eine "runtergekommene" normale sitzbank nehmen und sie dann selbst beziehen lassen.

kellinho

kellinho

Themenstarter
Modell
R1150GS
ERLEDIGT

Thema:

touren-sitzbank r1150gs

touren-sitzbank r1150gs - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ARAI Tour X4

ARAI Tour X4: Biete hier meinen X4 in XL an. Helm befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur ein paar mal von mir getragen. Dementsprechend ist auch der...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • Biete Sonstiges MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA Aufsatzscheiben und Halterung verkaufen (s. Anlagen) 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar >> 45€+Versand 1x MRA...
  • Erledigt MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA X-Creen Tour Spoiler Teile verkaufen (s. Anlagen). 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar = 45€ + Versand 1x MRA...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung ARAI Tour X4

ARAI Tour X4: Biete hier meinen X4 in XL an. Helm befindet sich in neuwertigem Zustand und wurde nur ein paar mal von mir getragen. Dementsprechend ist auch der...
  • Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour

Psycho-Trip nach Briancon oder meine 2025er Moped-Tour: Ok, die Reise geht weiter… Die Tage werden schon wieder länger und heute ist mein Geburtstag. Aber meinen Wunsch, den Reisebericht meiner...
  • Biete Sonstiges MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA Aufsatzscheiben und Halterung verkaufen (s. Anlagen) 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar >> 45€+Versand 1x MRA...
  • Erledigt MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler

MRA Aufsatzscheibe - X-Creen Tour Spoiler: Hi Zusammen, ich möchte meine MRA X-Creen Tour Spoiler Teile verkaufen (s. Anlagen). 1x MRA X-Creen Spoiler XCTA klar = 45€ + Versand 1x MRA...
  • GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile

GS 1300 ASA - Marokko Tour - Werkzeug & Ersatzteile: Hallo GS & Marokko Freunde, gibt es Praxis Erfahrungen was man vorsorglich für Werkzeug & Ersatzteile auf eine größere Marokko Tour (auch abseits...
  • Oben