Touring Koffer - welches Modell?

Diskutiere Touring Koffer - welches Modell? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen. Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die...
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.405
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Mein Freund hat diese beiden Koffer in seinem Besitz. ... kann dazu aber nichts sagen.

Da kenn ich mich nicht aus. Für welche Maschine sind die gedacht?


photo_2024-05-25_15-07-30.jpg


photo_2024-05-25_15-07-29.jpg
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.660
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
R11x0RS/RT/S
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.405
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
👍

Leider zu und ohne Schlüssel - was tun?
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.405
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Ok ... mit dem Picker Tool ziehen - und dann braucht er zwei neue codierbare Zylinder.



Da hätte ich nämlich auch keinen Bock drauf ... die alten Systemzylinder aufzuhebeln ... und dann kommen einem die Feinfedern entgegen.



Wobei man nicht weiß ob es diese auch sind ....
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.219
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich sehe in dem Video aber nicht, wie man den Schließzylinder wieder rausbekommt, geschweige denn ohne Schlüssel.
(BTW: Ich hab letztes für eine neue GSA, 8 Schließzylinder codiert. Das ist was für jemanden, der Vatter und Mutter erschlagen hat)
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
15.219
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Weil du, wenn du die Konfiguration raus hast, den Mist acht mal machen musst.....
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.405
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Jemand eine Idee welcher Zylinder da im Austausch in Frage kommt - finde zur R1100 nix?

51252313284 könnte sein ... aber nicht codierbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thorsten_K

Thorsten_K

Dabei seit
06.05.2024
Beiträge
33
Ort
79809 Weilheim
Modell
1200 GS 2010
(BTW: Ich hab letztes für eine neue GSA, 8 Schließzylinder codiert. Das ist was für jemanden, der Vatter und Mutter erschlagen hat)
Ich habe zwar kürzlich nur 1 Kofferschloss neu kodieren müssen, fand es aber nicht so schlimm - hat nur ein paar Minuten in Anspruch genommen 😎
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.192
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
Wenn man genügend Tatort gesehen hat, weiß man, daß jeder TV-Ermittler in Sekunden ein Sicherheitsschloß per E-Pick geöffnet kriegt.
Nur 007 machts noch schneller...

Es gibt auch Clubs, deren Mitglieder den Ehrgeiz haben, jedes Schloß zu knacken.
Und andere, eher halblegale, Profis (Mitternachtsschlosser...😎)

Wenn man aber weder zur einen, noch zur anderen Fraktion Connections hat, bleibt außer dem Rausbohren oder Zerstören des Zylinders niGS anderes.

Und neue Zyl. brauchts dann halt auch noch.
 
MarinGS

MarinGS

Themenstarter
Dabei seit
18.06.2020
Beiträge
6.405
Ort
Bielefeld
Modell
F 650 GS Twin
Zuletzt bearbeitet:
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.660
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Wenn die alten Zylinder intakt herauszubekommen sind (Pickertool), braucht man keine Neuen ...
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.830
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo Jg. 94 ist ein Oldtimer
Hmm..wenn ich das bis jetzt richtig verstanden habe, brauchts um den Zyl. rauszuholen den Schlüssel..
weiter hab ich Martin so verstanden, das Er keinen hat...

Dann kommt also der Beitrag vom Elfer zum tragen!?

Wenn man genügend Tatort gesehen hat, weiß man, daß jeder TV-Ermittler in Sekunden ein Sicherheitsschloß per E-Pick geöffnet kriegt.
Nur 007 machts noch schneller...

Es gibt auch Clubs, deren Mitglieder den Ehrgeiz haben, jedes Schloß zu knacken.
Und andere, eher halblegale, Profis (Mitternachtsschlosser...😎)

Wenn man aber weder zur einen, noch zur anderen Fraktion Connections hat, bleibt außer dem Rausbohren oder Zerstören des Zylinders niGS anderes.

Und neue Zyl. brauchts dann halt auch noch.
 
Thema:

Touring Koffer - welches Modell?

Touring Koffer - welches Modell? - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bmw Touring Koffer

    Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Erledigt Touring-Koffer 11xxGS

    Touring-Koffer 11xxGS: Nachdem meine Touringkoffer hier kürzlich recht kurzfristig einen neuen Besitzer gefunden haben, stehen jetzt auch die Koffer von meinem Bruder...
  • Erledigt Verkaufe Touring-Koffer

    Verkaufe Touring-Koffer: Biete einen Satz wenig genutzter und damit in tadellosem Zustand BMW Touringkoffer (links und rechts) mit normalen Deckeln. Die Koffer haben nur...
  • Touring Koffer rote Laschen

    Touring Koffer rote Laschen: Hallo zusammen, nach jahrelangem Gebrauch - und manchmal auch Missbrauch - sind die roten Laschen meiner Touring Koffer leider etwas in...
  • Erledigt BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS

    BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS: Moin Moin zusammen, suche den großen Kofferdeckel Links für meine BMW R 1150 GS. Gruß Jürgen
  • BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Bmw Touring Koffer

    Bmw Touring Koffer: Hallo. Verkaufe zwei Bmw Touring Koffer Mit orginal Innentaschen dazu. 2 Schlüssel. Die Koffer waren an einer K100. Tankrucksack von on the road...
  • Erledigt Touring-Koffer 11xxGS

    Touring-Koffer 11xxGS: Nachdem meine Touringkoffer hier kürzlich recht kurzfristig einen neuen Besitzer gefunden haben, stehen jetzt auch die Koffer von meinem Bruder...
  • Erledigt Verkaufe Touring-Koffer

    Verkaufe Touring-Koffer: Biete einen Satz wenig genutzter und damit in tadellosem Zustand BMW Touringkoffer (links und rechts) mit normalen Deckeln. Die Koffer haben nur...
  • Touring Koffer rote Laschen

    Touring Koffer rote Laschen: Hallo zusammen, nach jahrelangem Gebrauch - und manchmal auch Missbrauch - sind die roten Laschen meiner Touring Koffer leider etwas in...
  • Erledigt BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS

    BMW Touring Koffer Deckel groß Links - R850, 1100, 1150 GS, R, RT u. RS: Moin Moin zusammen, suche den großen Kofferdeckel Links für meine BMW R 1150 GS. Gruß Jürgen
  • Oben