Touringkoffer - Kunststoffschutz neu verkleben

Diskutiere Touringkoffer - Kunststoffschutz neu verkleben im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, an meinen Touringkoffern hat sich an einem dieser Kunststoffschutz, der vorne um die Ecke rum geht, gelöst. Es sieht aus, als...
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Hallo zusammen,

an meinen Touringkoffern hat sich an einem dieser Kunststoffschutz, der vorne um die Ecke rum geht, gelöst.
Es sieht aus, als wäre der mit einem speziellen Doppelseitigen Tape geklebt (etwas dickeres Tape, da der Schutz eine Nut hat und wenn ich da ein normales doppelseitiges Klebeband verwende, dann ist das scheinbar zu dünn).
Ich habs jetzt mit einem normalen doppelseitigen Klebeband geklebt, das schaut mich aber nicht sehr vertrauenerweckend an :eek:
und bevor ich das Ding verliere will ichs lieber mit dem richtigen Klebeband befestigen,

Aber welches ist das Richtige Klebeband, bekommt man das im Baumarkt oder wo?

S

Schlonz

Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
es gibt von 3M doppelseitig klebendes Band in verschiedenen Haftgraden. Mit dem stärksten klebst Du alles auf alles und kriegst das kaum noch ab. Sollte im sehr gut sortierten Baumarkt erhältlich sein, ansonsten 3M mal nach Händlern fragen

ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Themenstarter
Modell
R 1200 GSA - Gelb
ich hätte doch gerne ein Klebeband....
sollte ich die Koffer mal lackieren wollen,
wollte ich aufs spachteln verzichten

Trotzdem Danke für die Tipps

Thema:

Touringkoffer - Kunststoffschutz neu verkleben

Touringkoffer - Kunststoffschutz neu verkleben - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touringkoffer für die R 1200 RS (K54)

Suche Touringkoffer für die R 1200 RS (K54): Hallo, ich suche für meine R 1200 RS LC (K54), Bj. 2016 ein Paar Seiten(Touring)koffer in vernünftigem Zustand. Eventuell hat ja jemand ein paar...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Touringkoffer

Kofferinnentaschen für Touringkoffer: Biete zwei Kofferinnentaschen für die Touringkoffer der R 1100 und R1150 Modelle. Gebraucht und nicht original BMW, Reissverschlüsse sind intakt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Satz Touringkoffer mit Haltern

Satz Touringkoffer mit Haltern: Hallo, nach Umstieg auf Alukoffer biete ich einen Satz "Standard"-BMW Touringkoffer an. Die Koffer haben leichte Gebrauchsspuren, sind aber...
  • Suche Innentaschen für Touringkoffer

Innentaschen für Touringkoffer: Moin, Ich suche Innentaschen für die Touringkoffer der 1150GS. Zustand egal, solange sie nicht auseinanderfallen ;) Grüße der Nic
  • Erledigt Touring-/Systemkoffer für R850/1100/1150GS

Touring-/Systemkoffer für R850/1100/1150GS: Biete einen gepflegten Satz Koffer an. Die Koffer sind in einem guten Zustand mit geringen Kratzern und Gebrauchsspuren. Ein Schlüssel ist...
  • Touring-/Systemkoffer für R850/1100/1150GS - Ähnliche Themen

• Suche Suche Touringkoffer für die R 1200 RS (K54)

Suche Touringkoffer für die R 1200 RS (K54): Hallo, ich suche für meine R 1200 RS LC (K54), Bj. 2016 ein Paar Seiten(Touring)koffer in vernünftigem Zustand. Eventuell hat ja jemand ein paar...
  • Erledigt Kofferinnentaschen für Touringkoffer

Kofferinnentaschen für Touringkoffer: Biete zwei Kofferinnentaschen für die Touringkoffer der R 1100 und R1150 Modelle. Gebraucht und nicht original BMW, Reissverschlüsse sind intakt...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Satz Touringkoffer mit Haltern

Satz Touringkoffer mit Haltern: Hallo, nach Umstieg auf Alukoffer biete ich einen Satz "Standard"-BMW Touringkoffer an. Die Koffer haben leichte Gebrauchsspuren, sind aber...
  • Suche Innentaschen für Touringkoffer

Innentaschen für Touringkoffer: Moin, Ich suche Innentaschen für die Touringkoffer der 1150GS. Zustand egal, solange sie nicht auseinanderfallen ;) Grüße der Nic
  • Erledigt Touring-/Systemkoffer für R850/1100/1150GS

Touring-/Systemkoffer für R850/1100/1150GS: Biete einen gepflegten Satz Koffer an. Die Koffer sind in einem guten Zustand mit geringen Kratzern und Gebrauchsspuren. Ein Schlüssel ist...
  • Oben