Touringstiefel Büse B60 wasserdicht ?

Diskutiere Touringstiefel Büse B60 wasserdicht ? im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob der Stiefel Büse B60 wirklich wasserdicht ist ? Ich möchte keinen Fehlkauf riskieren. Viele Grüße und...
M

mg91

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
32
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen ob der Stiefel Büse B60 wirklich wasserdicht ist ? Ich möchte keinen Fehlkauf riskieren.

Viele Grüße und immer unfallfreie Fahrt

mg91:)
 
M

mg91

Themenstarter
Dabei seit
16.03.2015
Beiträge
32
danke für den Hinweis, diese Anzeigen kenne ich. Dabei verhält es sich womöglich genauso wie bei den angegebenen Spritverbräuchen der PKW-Hersteller (für welche Wassereinwirkungszeit gilt diese Aussage ? Meine Stiefel sind auch wasserdicht - für die ersten 10 Minuten jedenfalls. Ich hätte gerne von einem Träger dieses Stiefels erfahren ob Werbeaussage und Praxis identisch sind.

Viele Grüße
mg91
 
Thema:

Touringstiefel Büse B60 wasserdicht ?

Touringstiefel Büse B60 wasserdicht ? - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Biete Sonstiges BMW Touringstiefel GR 45 kaum benutzt

    BMW Touringstiefel GR 45 kaum benutzt: Biete hier die Touringstiefel an. Kaum benutzt. So gut wie neu. Rechte Innenfessel hat leichte Spuren. ES ist keine Membrane vorhanden soweit ich...
  • Forma Touringstiefel GT

    Forma Touringstiefel GT: Verkaufe meine Forma Touringstiefel GT Größe: 43 habe ich einmal getragen, sehen aus wie neu, weitere Bilder werde ich in den nächsten Tagen noch...
  • Biete Sonstiges ProBiker Touringstiefel Gr.46 -so gut wie Neu

    ProBiker Touringstiefel Gr.46 -so gut wie Neu: Hallo biete ProBiker Touringstiefel -habe die Stiefel erst vor 6 Wochen gekauft,als Geschenk-leider passen diese nicht. Brauchen noch eine...
  • ProBiker Touringstiefel Gr.46 -so gut wie Neu - Ähnliche Themen

  • Biete Bekleidung Nierengurt Büse 3XL

    Nierengurt Büse 3XL: Habe beim Schrank aufräumen eine neuen Nierengurt von Büse 3XL 150cm Schwarz gefunden. Bei Interesse bitte melden, für 14,-€ geht er weg. Oder für...
  • Biete Bekleidung Büse Textilhose

    Büse Textilhose: Verkaufe eine Büse (Breno) Textilhose GR. S/48 Wasser-Winddicht, Atmungsaktiv, entnehmbares Thermofutter. Neuwertig, 1 mal getragen. Privatverkauf...
  • Biete Sonstiges BMW Touringstiefel GR 45 kaum benutzt

    BMW Touringstiefel GR 45 kaum benutzt: Biete hier die Touringstiefel an. Kaum benutzt. So gut wie neu. Rechte Innenfessel hat leichte Spuren. ES ist keine Membrane vorhanden soweit ich...
  • Forma Touringstiefel GT

    Forma Touringstiefel GT: Verkaufe meine Forma Touringstiefel GT Größe: 43 habe ich einmal getragen, sehen aus wie neu, weitere Bilder werde ich in den nächsten Tagen noch...
  • Biete Sonstiges ProBiker Touringstiefel Gr.46 -so gut wie Neu

    ProBiker Touringstiefel Gr.46 -so gut wie Neu: Hallo biete ProBiker Touringstiefel -habe die Stiefel erst vor 6 Wochen gekauft,als Geschenk-leider passen diese nicht. Brauchen noch eine...
  • Oben