Tragegriffe Alukoffer Adventure

Diskutiere Tragegriffe Alukoffer Adventure im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wer hat ein Bild von diesen Tragegriffen, die BMW für 25Eus pro Stück anbietet? Würde mir die gerne mal anschauen. + Hat jemand ein Bild, wie die...
skipperstef

skipperstef

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
14
Wer hat ein Bild von diesen Tragegriffen, die BMW für 25Eus pro Stück anbietet? Würde mir die gerne mal anschauen. + Hat jemand ein Bild, wie die Adv aussieht, wenn man sie für die kleine tour nur mit Alutopcase ohne Seitenkoffer fährt? Danke + ride safe - stef
 
skipperstef

skipperstef

Themenstarter
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
14
Vielen Dank für die Bilder. Mit nur topcase siehts auch ganz gut aus und die Tragegriffe lass ich dann lieber weg. Hat mir sehr geholfen. Gruss aus Freising + Ride safe - stef
 
Thema:

Tragegriffe Alukoffer Adventure

Tragegriffe Alukoffer Adventure - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tragegriff Aluminiumkoffer

    Tragegriff Aluminiumkoffer: Ich verkaufe 2 Stk. unbenutzte Tragegriffe für die BMW Aluminiumkoffer. BMW Teilenummer 77 49 8 543 224 NP 30.50/Stk. VP 45€ + Versand
  • Erledigt Tragegriffe für Alukoffer

    Tragegriffe für Alukoffer: Hallo, angeboten werden 3 nagelneue/ ungenutzte Tragegriffe für die Alukoffer GS. Die Bmw Teilenummer ist 77 49 8 543 224 Ich hätte gerne 80€...
  • Erledigt Tragegriffe Set für 2 Alukoffer

    Tragegriffe Set für 2 Alukoffer: Hallo, biete 2 unbenutzte Tragegriffe für die Alukoffer an. Wie bekannt, auch noch zusätzlich verstellbar für Zusatzgepäck auf dem Koffer. Preis...
  • Tragegriff(e) BMW-Alukoffer

    Tragegriff(e) BMW-Alukoffer: Hat jemand Erfahrungen mit den BMW-Tragegriffen für die Alukoffer? Sind sie praktikabel? Gibt es Alternativen? Reicht einer für die Koffer und das...
  • 1 Satz original Tragegriffe für R1200GS Adventure Alukoffer

    1 Satz original Tragegriffe für R1200GS Adventure Alukoffer: Hallo:) Ich habe noch einen Satz original Tragegriffe (für 2 Koffer) für die R1200GS Adventure Alukoffer zu verkaufen. Einer ist noch original...
  • 1 Satz original Tragegriffe für R1200GS Adventure Alukoffer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Tragegriff Aluminiumkoffer

    Tragegriff Aluminiumkoffer: Ich verkaufe 2 Stk. unbenutzte Tragegriffe für die BMW Aluminiumkoffer. BMW Teilenummer 77 49 8 543 224 NP 30.50/Stk. VP 45€ + Versand
  • Erledigt Tragegriffe für Alukoffer

    Tragegriffe für Alukoffer: Hallo, angeboten werden 3 nagelneue/ ungenutzte Tragegriffe für die Alukoffer GS. Die Bmw Teilenummer ist 77 49 8 543 224 Ich hätte gerne 80€...
  • Erledigt Tragegriffe Set für 2 Alukoffer

    Tragegriffe Set für 2 Alukoffer: Hallo, biete 2 unbenutzte Tragegriffe für die Alukoffer an. Wie bekannt, auch noch zusätzlich verstellbar für Zusatzgepäck auf dem Koffer. Preis...
  • Tragegriff(e) BMW-Alukoffer

    Tragegriff(e) BMW-Alukoffer: Hat jemand Erfahrungen mit den BMW-Tragegriffen für die Alukoffer? Sind sie praktikabel? Gibt es Alternativen? Reicht einer für die Koffer und das...
  • 1 Satz original Tragegriffe für R1200GS Adventure Alukoffer

    1 Satz original Tragegriffe für R1200GS Adventure Alukoffer: Hallo:) Ich habe noch einen Satz original Tragegriffe (für 2 Koffer) für die R1200GS Adventure Alukoffer zu verkaufen. Einer ist noch original...
  • Oben