Erledigt Tragetasche Navigator 4/5/6
Diskutiere Tragetasche Navigator 4/5/6 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Moinsen,
ich suche NUR die Tasche für den Navigator (TeileNr 77527723979). Nicht das Navi selber!
Ciao
Schleife
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Schleife

Themenstarter
Moinsen,
ich suche NUR die Tasche für den Navigator (TeileNr 77527723979). Nicht das Navi selber!
Ciao
Schleife
Jonni

Schau bei Ebay nach. es passt die Tasche des Garmin Zumo 660. Taschen für das Garmin Gerät gibt es bei Ebay neu und gebraucht.
CU
Jonni
silberfuchs

@Schleife Ich hab‘ noch die vom Navigator VI … was würdest Du denn zzgl. Versand ausgeben wollen?
Schleife

Themenstarter
@silberfuchs:
Zu spät, habe schon vor wenigen Minuten auf ein Angebot reagiert...
Ciao
Schleife
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Tragetasche Navigator 4/5/6
BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat....
Verkaufe meinen BMW Navigator 6.
Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo,
ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
GARMIN Tragetasche, mit Henkel; 010-10231-01: Ich muß hier in meinem Sammelsurium mal weiter ein bißchen aufräumen:
Originale Tragetasche für diverse Garmin GPS-Geräte aus kräftigem Stoff mit...
MotoTent V2 Tragetasche ausreichend wasserdicht?: Moin!
Hat jemand Erfahrung mit der Wasserdichtigkeit der Tragetasche des MotoTents V2? Ich habe zwar eine große Touratech Packtasche, die...
BMW Navigator VI / 6: Falls jemand Interesse hat....
Verkaufe meinen BMW Navigator 6.
Er ist in einem sehr gutem Zustand, da nur selten im Einsatz. Ein winziger Punkt...
Biete original BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand: Hallo !
Ich biete hier einen BMW-Navigator "Connected Ride Navigator" (CRN) im sehr guten Zustand.
Das Gerät hat keine Beschädigungen weder am...
BMW Connected Ride Navigator - Neu: Hallo,
ich verkaufe meinen unbenutzten CRN mit Originalverpackung und Rechnung (15.12.2025 BMW Baum) für 375,00€
GARMIN Tragetasche, mit Henkel; 010-10231-01: Ich muß hier in meinem Sammelsurium mal weiter ein bißchen aufräumen:
Originale Tragetasche für diverse Garmin GPS-Geräte aus kräftigem Stoff mit...
MotoTent V2 Tragetasche ausreichend wasserdicht?: Moin!
Hat jemand Erfahrung mit der Wasserdichtigkeit der Tragetasche des MotoTents V2? Ich habe zwar eine große Touratech Packtasche, die...