Paulanergarten ...Viel mehr stört mich wenn jeden Monat irgend eine Christliche Sekte an meiner Klingel drückt, und mich irgendwie zu etwas bekehren will..

Denken, dann texten!!Lesen und verstehen!!

Muss man nicht und ich bin dafür dass wir dagegen sind....
Das muss man respektieren
...

Man hat sich ja mittlerweile an dem sein Geschreibsl gewöhnt. Grausliches Durcheinander der Worte.Lesen und verstehen!!

Ich muss im meinem Heimatland genau mal gar nichts respektieren!Das muss man respektieren.

Immer dieselbe Ausrede bei dir: „Aus dem Kontext gerissen…“Und wie immer aus dem Zusammenhang gerissen
Oh, keine Antwort außer Lachsmilies…?Wenn du dich wie ne nutte kleidest wirst du auch dementsprechend behandelt![]()
Hat dir das jemals eine Frau erzählt? Oder baust du deine Meinung auf dein umfangreiches Studium von YouTube-Videos auf?Keine Frau trägt freiwillig (ausser bei der Arbeit) ein Kopftuch.
Was für ein irrer Vergleich.Analog Genitalverstümmelungen! Die glaubst bestimmt, die Frauen lassen das gerne mit sich machen.
Immer dieselbe Rille. Magst du belegen, dass ich Ehrenmorde ok finde? Oder wollen wir das abkürzen und du gibst gleich zu, dass du dir das aus dem Hintern gezogen hast?Is dem DM aber scheiß egal.

Ja, wenn du schon die fetten Buchstaben rausholst, dann bekommt diese Aussage natürlich gleich mehr Gewicht.Der Islam gehört auch nicht zu Deutschland!

"dem sein" ist Beschränkt und der große Bruder von blödMan hat sich ja mittlerweile an dem sein Geschreibsl gewöhnt. Grausliches Durcheinander der Worte.

Pssttt...musst dir schon mehr Mühe geben um mich aus der Reseve zu locken...."dem sein" ist Beschränkt und der große Bruder von blöd![]()
![]()

"um ich"Pssttt...musst dir schon mehr Mühe geben um ich aus der Reseve zu locken....![]()
.. aber hier gings ja nicht mal im Ansatz "um ich"?
Was ist bei den Mädels schiefgelaufen ? Falsche Freunde ?Es gibt reichlich selbstbewusste Muslimas, die das selbst entscheiden - teilweise sogar entgegen dem Willen der Eltern (die Tochter trägt ein Kopftuch, die Mutter nicht).

Nimmst duu Drogen?...."um mich"?.. aber hier gings ja nicht mal im Ansatz "um mich"! oder doch...?

Man kann sich ja immer zusammenreimen, was er meint.Pssttt...musst dir schon mehr Mühe geben um mich aus der Reseve zu locken....![]()

. Burka aber niemals und nicht in 1Million Jahren.
Aha, grausame Verstümmelungen sind nur ein Phänomen und eine vergleichsweise winzige Beschneidung ist höchst problematisch ?1. Die Verstümmelungen sind vorrangig ein somalisches Phänomen .....
3. Ich finde sogar die männliche Beschneidung höchst problematisch

Nimmst duu Drogen?....

Vergiss es...mich schaffste nicht....Sagen wirs mal so, so ein blödes Kopftuch kann ich tolerieren. Da sieht man immer noch "wer die Bombe legt". Burka aber niemals und nicht in 1Million Jahren.

Hihihih...deine Einschätzung?
Ein Narzisst ist umgangssprachlich eine Person, die sich selbst überbewertet, stark auf sich selbst bezogen ist und sich für wertvoller oder wichtiger einschätzt, als es objektiv der Fall ist

Da gibts nichts zu schaffen, du bist eigentlich nicht existentVergiss es...mich schaffste nicht....![]()
Haben bei dir wieder ein paar Christen an der Tür geklopft?Hihihih...deine Einschätzung?