Transfaragasan und Transalpina

Diskutiere Transfaragasan und Transalpina im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Mal eine Frage in die Runde. Wir planen nächstes Jahr mit einer kleinen Truppe eine Reise nach Rumänien und möchten natürlich auch diese beiden...
Blomberg

Blomberg

Themenstarter
Modell
R1250GS ADV kalamata
Mal eine Frage in die Runde.
Wir planen nächstes Jahr mit einer kleinen Truppe eine Reise nach Rumänien und möchten natürlich auch diese beiden Pass-Straßen nicht auslassen.
Ist es egal wie man sie fährt, ob von Nord nach Süd oder umgekehrt?
Freue mich über konstruktive Info‘s.

Gruß
Uwe

Tanja

Tanja

Modell
750 GS
Ich bin die Transalpina von Nord nach Süd gefahren und umgekehrt, den Unterschied habe ich nicht bemerkt. Transfargasch bin ich vom Süden her gefahren.

GStreibling

GStreibling

Modell
R1250GSA
Wir sind die Pässe hin und zurück und wieder hin, um weiter zu fahren, gefahren. Dazwischen waren wir auf einen Campingplatz.

GS-Man

GS-Man

Modell
GSA1250TB
Transfagarasan von Süden gefahren
Transalpina Von Norden nach Süd.

Machbar an einem Tag.

Thema:

Transfaragasan und Transalpina

Transfaragasan und Transalpina - Ähnliche Themen

• Transfaragasan und Transalpina als Wochenendtrip

Transfaragasan und Transalpina als Wochenendtrip: Da ich ja nun teilweise in Rumänien lebe, ist die Idee aufgekommen, unsere bewährten F650GS auch anderen Motorradfahrern zur Verfügung zu stellen...
  • Rumänien: Befahrbarkeit im Juni 2022 Transalpina und Transfagarasan

Rumänien: Befahrbarkeit im Juni 2022 Transalpina und Transfagarasan: Hallo Leute! Wir planen ab Anfang Juni 2022 eine Tour mit Streckenabschnitt u.a. über die Transalpina und Transfagarasan in Rumänien. Der Termin...
  • 20tkm 2017: Rumänien

20tkm 2017: Rumänien: Der Balkan hat mich fasziniert: Nach Albanien und Montenegro durfte Rumänien nicht warten! Was für ein schönes Land mit ebenso bemerkenswerten wie...
  • Transalpina und Transfagaras sind geöffnet

Transalpina und Transfagaras sind geöffnet: ...nur für den Fall, dass es jemanden interssiert... Drum Bun
  • Transfagarasan - Transalpina

Transfagarasan - Transalpina: Hallo, Mitte Juni werden wir nach Rumänien aufbrechen. Geplant sind u.a. die Transfagarasan und die Transalpine zu fahren, was im Juni nicht...
  • Transfagarasan - Transalpina - Ähnliche Themen

• Transfaragasan und Transalpina als Wochenendtrip

Transfaragasan und Transalpina als Wochenendtrip: Da ich ja nun teilweise in Rumänien lebe, ist die Idee aufgekommen, unsere bewährten F650GS auch anderen Motorradfahrern zur Verfügung zu stellen...
  • Rumänien: Befahrbarkeit im Juni 2022 Transalpina und Transfagarasan

Rumänien: Befahrbarkeit im Juni 2022 Transalpina und Transfagarasan: Hallo Leute! Wir planen ab Anfang Juni 2022 eine Tour mit Streckenabschnitt u.a. über die Transalpina und Transfagarasan in Rumänien. Der Termin...
  • 20tkm 2017: Rumänien

20tkm 2017: Rumänien: Der Balkan hat mich fasziniert: Nach Albanien und Montenegro durfte Rumänien nicht warten! Was für ein schönes Land mit ebenso bemerkenswerten wie...
  • Transalpina und Transfagaras sind geöffnet

Transalpina und Transfagaras sind geöffnet: ...nur für den Fall, dass es jemanden interssiert... Drum Bun
  • Transfagarasan - Transalpina

Transfagarasan - Transalpina: Hallo, Mitte Juni werden wir nach Rumänien aufbrechen. Geplant sind u.a. die Transfagarasan und die Transalpine zu fahren, was im Juni nicht...
  • Oben