Transporter abstellmöglichkeit Sete
Diskutiere Transporter abstellmöglichkeit Sete im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo in die Runde!
Ich fahre ende Februar mit Fähre von Sete nach Marokko.
Ich werde mit meinem Jumper ,mit G650 X-Challenge hinten drin, nach...
gowe

Themenstarter
Hallo in die Runde!
Ich fahre ende Februar mit Fähre von Sete nach Marokko.
Ich werde mit meinem Jumper ,mit G650 X-Challenge hinten drin, nach Sete reisen .
Nach Marokko dann nur mit Motorrad.
Somit muss mein Jumper in Sete 3-4 Wochen verbleiben.
Kennt wer von Euch eine günstige und sichere Abstellmöglichkeit zwischen Montpellier und Sete?
Grüße Gottfried
Thema:
Transporter abstellmöglichkeit Sete
GS Transport: Moin,
hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Transport der GS(mit Fahrwerksabsenkung) in einem Transport der VW T6 Größe?
Die VW T6 und...
Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat:
Ich habe...
Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?: Hallo Jungs,
ich beabsichtige meine Gs mit einem T5 Transporter abzuholen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die da überhaupt reinpasst? Laut...
BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten.
Die Tasche wurde nur...
Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter: Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
GS Transport: Moin,
hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Transport der GS(mit Fahrwerksabsenkung) in einem Transport der VW T6 Größe?
Die VW T6 und...
Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat:
Ich habe...
Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?: Hallo Jungs,
ich beabsichtige meine Gs mit einem T5 Transporter abzuholen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die da überhaupt reinpasst? Laut...
BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten.
Die Tasche wurde nur...
Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter: Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...