Transporter abstellmöglichkeit Sete

Diskutiere Transporter abstellmöglichkeit Sete im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo in die Runde! Ich fahre ende Februar mit Fähre von Sete nach Marokko. Ich werde mit meinem Jumper ,mit G650 X-Challenge hinten drin, nach...
gowe

gowe

Themenstarter
Modell
CRF 1100 AfrikaTwin Adventure Sports DCT, G 650 X Challenge, GasGas EC 350F
Hallo in die Runde!
Ich fahre ende Februar mit Fähre von Sete nach Marokko.
Ich werde mit meinem Jumper ,mit G650 X-Challenge hinten drin, nach Sete reisen .
Nach Marokko dann nur mit Motorrad.
Somit muss mein Jumper in Sete 3-4 Wochen verbleiben.
Kennt wer von Euch eine günstige und sichere Abstellmöglichkeit zwischen Montpellier und Sete?
Grüße Gottfried

Thema:

Transporter abstellmöglichkeit Sete

Transporter abstellmöglichkeit Sete - Ähnliche Themen

• GS Transport

GS Transport: Moin, hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Transport der GS(mit Fahrwerksabsenkung) in einem Transport der VW T6 Größe? Die VW T6 und...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?

Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?: Hallo Jungs, ich beabsichtige meine Gs mit einem T5 Transporter abzuholen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die da überhaupt reinpasst? Laut...
  • Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Erledigt Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter

Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter: Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
  • Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter - Ähnliche Themen

• GS Transport

GS Transport: Moin, hat jemand eigentlich schon Erfahrungen mit dem Transport der GS(mit Fahrwerksabsenkung) in einem Transport der VW T6 Größe? Die VW T6 und...
  • Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport

Quietschgeräusch beim Einfedern am Heck nach Anhänger-Transport: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner F700GS und wollte mal in die Runde fragen, ob jemand etwas Ähnliches schon erlebt hat: Ich habe...
  • Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?

Bmw gs 1300 in VW t5 Transporter?: Hallo Jungs, ich beabsichtige meine Gs mit einem T5 Transporter abzuholen. Jetzt stellt sich mir die Frage ob die da überhaupt reinpasst? Laut...
  • Erledigt BMW Hecktasche Original

BMW Hecktasche Original: Zum Verkauf steht eine Originale BMW Hecktasche aus der Serie Black Collection mit allen dazugehörigen Befestigungsgurten. Die Tasche wurde nur...
  • Erledigt Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter

Biete EILZURR (Eil Zurr) System Set 6 - zur Motorradbefestigung auf dem Anhänger oder im Transporter: Verkaufe Original EILZURR Befestigungsystem der Firma Eilert in optisch und technisch tadellosem Zustand, da nur wenige Male benutzt. Es handelt...
  • Oben