Trax Tischplatte kompatibel zu original BMW Alukoffer?

Diskutiere Trax Tischplatte kompatibel zu original BMW Alukoffer? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo und Servus. Eigentlich ist schon alles gefragt: hat jemand Ahnug ob die von Trax für die hauseigenen Koffer angebotene Tischplatte auch an...
Placebo

Placebo

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Hallo und Servus. Eigentlich ist schon alles gefragt: hat jemand Ahnug ob die von Trax für die hauseigenen Koffer angebotene Tischplatte auch an die original BMW Alubogen gehängt werden kann?
Danke für Auskunft

mascudi

mascudi

Modell
1150 adv
die Tischplatte wird doch zum Transport in dem Deckel des Trax verstaut. Aufgebaut wird sie zwischen den Trax Boxen.
Wo genau willst du sie an welche Bögen hängen?

Placebo

Placebo

Themenstarter
Modell
1200 GS ADV, Yamaha XT 600 3aj
Aufbau wie oben beschrieben zwischen zwei original GS-Aluboxen. Die haben am Deckel Verzurrösen bzw. Schlitze. Die Platte wird ja auch bei den Trax-Koffern in ähnlich Ösen bzw. Schlitze gehängt. Sorry wegen des Schreibfehlers oben. Alubogen sind Aluboxen.

Thema:

Trax Tischplatte kompatibel zu original BMW Alukoffer?

Trax Tischplatte kompatibel zu original BMW Alukoffer? - Ähnliche Themen

• Trax ADV Probe um NÖ oder DON

Trax ADV Probe um NÖ oder DON: Hallo zusammen, gibts jemanden in oder um NÖ/DON, der an seiner 1250er die Seitenkoffer Trax ADV 45/37 Liter benutzt und mich mal Probesitzen...
  • Erledigt SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Biete Sonstiges Trax Zusatztaschen

Trax Zusatztaschen: Trax Aufsatztaschen für die Koffer von SW-MOTECH. Neu und unbenutzt.Für das Paar hätte ich gerne 120€. Kraichgauer
  • Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • Erledigt Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L

Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L: Ich verkaufe 2 Innentaschen von SW-Motech. Die Taschen wurden nur knapp zwei Wochen bei einer Reise benutzt und sind in einem tadellosen Zustand...
  • Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L - Ähnliche Themen

• Trax ADV Probe um NÖ oder DON

Trax ADV Probe um NÖ oder DON: Hallo zusammen, gibts jemanden in oder um NÖ/DON, der an seiner 1250er die Seitenkoffer Trax ADV 45/37 Liter benutzt und mich mal Probesitzen...
  • Erledigt SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox

SW Motech Trax ADV Koffer, Trax Topcase und Trax Toolbox: Hallo, wegen des Umstiegs auf ein neues Motorrad verkaufe ich mein TRAX ADV Alukoffer-System von SW-Motech, inkl. verbauter Tool-Box plus...
  • Biete Sonstiges Trax Zusatztaschen

Trax Zusatztaschen: Trax Aufsatztaschen für die Koffer von SW-MOTECH. Neu und unbenutzt.Für das Paar hätte ich gerne 120€. Kraichgauer
  • Biete Sonstiges verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase

verkaufe SW MOTECH Trax Adv Koffersatz+Topcase: Verkaufe von SW Motech das Trax Adv Koffersystem mit Topcase und allen dafür benötigten Halterungen.Dabei sind noch 2 unbenutzte Aufsatztaschen...
  • Erledigt Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L

Innentaschen SW-Motech ZRAX M/L: Ich verkaufe 2 Innentaschen von SW-Motech. Die Taschen wurden nur knapp zwei Wochen bei einer Reise benutzt und sind in einem tadellosen Zustand...
  • Oben