TauscheTriple Black gegen Ostragrau: Schnabelverkleidung & Tankabdeckung
Diskutiere Triple Black gegen Ostragrau: Schnabelverkleidung & Tankabdeckung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Zusammen, naechste Woche erhalte ich eine nigelnagelneue Triple Black. Eigentlich wollte ich eine Ostragrau, der schwarze Motorblock sowie...
Hallo Zusammen, naechste Woche erhalte ich eine nigelnagelneue Triple Black. Eigentlich wollte ich eine Ostragrau, der schwarze Motorblock sowie die Speichenraeder waren aber Grung genug trotzdem das schwarze Zweirad zu bestellen.
Nun... wer hat eine Ostragrau und wuerde gerne eine Schwarze Schnabelverkleidung haben, der moege sich fuer einen 1:1 Tausch melden.
... Falls jemand auch ein Granitschwarz (ich glaube Jahrgang 2009) gegen ein Triple Black Glanzschwarz tauschen wuerde, so waere ich natuerlich auch bereit.
Vielen Dank und Gruss
Atacama Fox
BMW R1250 GS Triple Black- Option 719: Zum Verkauf steht meine gepflegte R1250GS Triple Black mit Option 719-Shadow und Shadow II. Alle Pakete an Bord. Vollausstattung, außer DWA. Kein...
Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu!
Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei.
Bank ist 14 Tage...
BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
BMW R1300GS Triple Black: Servus…Kollege möchte seine BMW R1300GS verkaufen….evtl ja jemand eine….
Ausstattung siehe Bilder
BMW R1300 GS Triple Black
EZ 04/2024
6900 Km...
R 1250 GS Triple Black mit Top Ausstattung und Zubehör: Hallo Forengemeinde,
da ich in nächster Zeit leider nicht viel zum Fahren kommen werde, biete ich hier meine Top ausgestattete R 1250 GS an. Ich...
R 1250 GS Triple Black mit Top Ausstattung und Zubehör - Ähnliche Themen
BMW R1250 GS Triple Black- Option 719: Zum Verkauf steht meine gepflegte R1250GS Triple Black mit Option 719-Shadow und Shadow II. Alle Pakete an Bord. Vollausstattung, außer DWA. Kein...
Originalsitzbank BMW F 800 GS Triple Black (quasi neu): Huhu!
Nachdem ich zum Wochenende meine Komfortsitzbank bekommen habe, wird die quasi neue Originalsitzbank in schwarz/grau frei.
Bank ist 14 Tage...
BMW R 1300 GS Triple Black – tieferer Sitz: Verkaufe meine top gepflegte BMW R 1300 GS Triple Black aus 2024 mit umfangreicher Ausstattung, viel Zubehör und einem abgepolsterten Komfortsitz...
BMW R1300GS Triple Black: Servus…Kollege möchte seine BMW R1300GS verkaufen….evtl ja jemand eine….
Ausstattung siehe Bilder
BMW R1300 GS Triple Black
EZ 04/2024
6900 Km...
R 1250 GS Triple Black mit Top Ausstattung und Zubehör: Hallo Forengemeinde,
da ich in nächster Zeit leider nicht viel zum Fahren kommen werde, biete ich hier meine Top ausgestattete R 1250 GS an. Ich...