Triple Black mit TT Desierto

Diskutiere Triple Black mit TT Desierto im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi Leutz, hat zufällig einer von Euch an seiner T-Black die Desierto-Verkleidung dran und paar Bilder da? Mich würd mal interessieren wie das so...
Kuhl

Kuhl

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Hi Leutz,

hat zufällig einer von Euch an seiner T-Black die Desierto-Verkleidung dran und paar Bilder da?
Mich würd mal interessieren wie das so ausschaut... :o

Cheers, Andy

Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong
 
Guy Incognito

Guy Incognito

Dabei seit
30.10.2011
Beiträge
1.683
Ort
zu Hause
Modell
R1200GS TÜ
Hallo,
Ich selbst habe............... aaaaaaaber ich war dienstag bei touratech und da steht eine im laden. Die jungs sind dort sehr freundlich, versuchs mal unter info@touratech.de. die machen dir bestimmt einige fotos.

viel erfolg
Guy

Btw.schaut nicht schlecht aus:thumbup:

Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk
 
Kuhl

Kuhl

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Danke für den Tipp, hab denen grad mal geschrieben. Bin ich ja mal gespannt... ;)

Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong
 
ralex2413

ralex2413

Dabei seit
30.09.2011
Beiträge
47
Ort
Bez. Neusiedl/See
Modell
R1200GS TB 3/2012, R1250GS Trophy 3/24
Falls du welche bekommst bitte hier posten! Würde mich auch interessieren.

Gruss Alex
 
Kuhl

Kuhl

Themenstarter
Dabei seit
20.05.2011
Beiträge
559
Modell
F800GS
Danke für die Bilder. :thumbup:

Das sieht schon sehr geil aus. Wie seid Ihr denn damit zufrieden?

Gesendet mit Tapatalk von meinem DingDong
 
gs-michel

gs-michel

Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
662
Ort
Sauerland
Modell
R1200GSA/ R100GS / K75 Scrambler / Tenere 700
Hallo Zusammen,

machen wir´s kurz:
Qualität: gut bis sehr gut
Windschutz: bei der ADV schlechter als original, dafür mehr variabilität
Montage: ohne Puppenfinger schrecklich...
Preis: ohne Worte

würde sie aber sofort wieder kaufen. Von der Optik her wie für die ADV gemacht.

Wem es besonders auf den Windschutz ankommt oder wer wegen der Verwirbelungen wechseln will sollte eine Probefahrt machen...
 

Anhänge

Qunibert99

Qunibert99

Dabei seit
09.05.2009
Beiträge
547
Ort
Wieder im Allgäu
Modell
R 1250 GS ADV
@hufra
Sers Franz.
Hast du dein Fuhrpark erweitert??
Oder stark reduziert??
Egal, schönes Teil.
Guten Rutsch, Grüße an die Süße.
Laß a mal was höhren von dir.
Gruß , Gerhard
 
miwawe

miwawe

Dabei seit
19.10.2011
Beiträge
68
Ort
Gersfeld
Modell
R 1200 GS Adventure
Hallo Andy,
Optik total genial, Montageanleitung ist eine Zumutung (vor allem bei der UVP), Windschutz ist zwar schlechter als bei der Adv Scheibe aber in Verbindung mit dem C3 sind die Windgeräusche jetzt erträglich.
Da ich einen guten Preis bekommen habe und die Adv Scheibe verkauft habe bleibt als Negativpunkt nur die fummelige Montage gepaart mit der o.g. Anleitung.
Ich würde das Ding aber trotzdem wieder kaufen.

Gruß Sebastian
 
Thema:

Triple Black mit TT Desierto

Triple Black mit TT Desierto - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Erledigt HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS, Triple Black, BJ 2022

    F 750 GS, Triple Black, BJ 2022: 16.500 km, top Zustand, kein Unfall, Scheckheft gepflegt. Garagenfahrzeug, Garantie bis April 25. Vollausstattung: Komfort Paket Touring Paket...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VERKAUF R1200 gs adv Triple black

    VERKAUF R1200 gs adv Triple black: Verkaufe meine bmw r1200 gs Adventure Triple black. Sie hat einen der letzten legendären Öl /Luft gekühlten Motoren. Fahrzeug hat keine Schäden...
  • VERKAUF R1200 gs adv Triple black - Ähnliche Themen

  • Triple Black Tank Lacknummer

    Triple Black Tank Lacknummer: Ich beabsichtige, die Seitenteile meiner triple black dem Tank farblich an zu gleichen. Dazu will mein Lackierer die Lacknummer des Schwarz am...
  • Erledigt HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt

    HAG für 2011er Triple Black, luftgekühlt: Suche ein HAG für o.g. 2011er Triple Black. Meins hat einen kapitalen Wasserschaden am Zapfen....
  • Erledigt Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black

    Kardanwelle K25, Bj. 2011 Triple Black: Hallo, ich suche kurzfristig eine Kardanwelle für meine 1200GS TripleBlack, luftgekühlt, Bj. 03/2011 Leider ist mir meine durch "Wasserkühlung"...
  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS, Triple Black, BJ 2022

    F 750 GS, Triple Black, BJ 2022: 16.500 km, top Zustand, kein Unfall, Scheckheft gepflegt. Garagenfahrzeug, Garantie bis April 25. Vollausstattung: Komfort Paket Touring Paket...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) VERKAUF R1200 gs adv Triple black

    VERKAUF R1200 gs adv Triple black: Verkaufe meine bmw r1200 gs Adventure Triple black. Sie hat einen der letzten legendären Öl /Luft gekühlten Motoren. Fahrzeug hat keine Schäden...
  • Oben