Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Diskutiere Triumph Scrambler 1200 XC und XE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; wenn schon Showscrambler, dann die Ninet Urban GS 40 Jahre Edition, die dann nackich mal eben 16.200 kostet. Teuer aufpreisen kann BMW besser R...
T

TrebetaXE

Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
5
Hallo,
suche immer noch XE-Fahrer für gemeinsame Ausfahrten.
gruß trebeta
 
Tom123

Tom123

Dabei seit
16.06.2008
Beiträge
1.869
Ort
München Süd
Modell
F800GS seit 2008 ab 2019 F800GS Adv.
Triumph war und ist immer schon gut, ob natürlich 1200ccm sein müssen sei dahingestellt,
aber der Mainstream....

Ich würde Sie wegen der besseren Federkomponenten unbedingt der BMW vorziehen,
wobei die Ninet auch geil war... mit Alubürstenstrichtank und Speichenfelgen der absolute Traum.

Engländer können es einfach

LG
Tom
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.751
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
zur Steve Edition gibts ein Filmchen

 
T

TrebetaXE

Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
5
Wäre einfacher, wenn Du schreibst, wo Du suchst. Oder die Info gleich in Dein Profil schreibst.
Ich kenne die Verkaufzahlen der XE/XS in Deutschland nicht. Schätze mal 200, wären 199 potentielle Fahrer.
Ich wäre schon froh, wenn sich der eine oder andere – europaweit – mal für ein Treffen melden würde.
Nach dem ersten Treffen, stelle ich mein Profil gerne ein.
gruß trebeta
 
T

TrebetaXE

Dabei seit
16.11.2020
Beiträge
5
Falsches Forum für Triumph Treffen! Da gibt's in den passendem Foren einiges!
Bitte zeig mir doch die Foren auf, mit ähnlichen Themen wie hier:
Triumph Scrambler 1200 XC und XE.
Bin dann gerne bereit, meine Fred’s, hier im GS Forum, zu streichen.

Hab halt nur das Thema hier gefunden und war der Hoffnung, Mitfahrer zu finden, die eventuell wie auch ich, zufällig auf meinen Fred stoßen und sich auf meinen Aufruf melden.
trebeta
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.959
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
Bitte zeig mir doch die Foren auf, mit ähnlichen Themen wie hier:
Triumph Scrambler 1200 XC und XE.
Bin dann gerne bereit, meine Fred’s, hier im GS Forum, zu streichen.

Hab halt nur das Thema hier gefunden und war der Hoffnung, Mitfahrer zu finden, die eventuell wie auch ich, zufällig auf meinen Fred stoßen und sich auf meinen Aufruf melden.
trebeta
🤦‍♂️
 
GS-Gaydoul

GS-Gaydoul

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.258
Ort
Am Tore des Odenwaldes
Modell
R 1250 GS Triple Black
So wie das hier ist, ist es auch "uff de Gass", mit GS einfach mehr los !!!!!!
 
K

Kresol

Dabei seit
20.01.2018
Beiträge
55
@ScramblerXE , danke das du den link mit der Steve McQueen Sonderedition eingestellt hast. Es war Liebe auf dem ersten Blick😁 mit viel Glück konnte ich gestern noch eine bestellen. Wie es aussieht ist das Modell sehr begehrt und bei den meisten Händlern vergriffen. Sie wird sich im Juni oder Juli als Zweitmotorrad zu meiner Gs1200lc Rallye gesellen, vielleicht wird sie auch das Erstmotorrad. Grüße aus dem Rheinland, Dirk
 
G

Gast 58172

Gast
Geil! Glückwunsch. Du wirst es nicht bereuen. :yeahh:
Fahre den Twin seit 8 Monaten und ich liebe das Teil. Emotion pur.
Mit dem Sondermodell eine sehr gute Wahl. Ich fahre die "Weiss/Grüne" Variante, die mir ausgesprochen gut gefällt, die es aber leider nicht mehr zu konfigurieren gibt.

thumbnail_IMG_4378.jpg
 
K

Kresol

Dabei seit
20.01.2018
Beiträge
55
Sehr chic die Farbkombination 👍🏽 Sobald ich Sie habe, stelle ich Bilder ein. Ein paar Änderungen habe ich direkt mit bestellt. Kennzeichenhalter, Rücklicht und Blinker werden geändert.
 
AmperTiger

AmperTiger

Themenstarter
Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.751
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
@ScramblerXE , danke das du den link mit der Steve McQueen Sonderedition eingestellt hast. Es war Liebe auf dem ersten Blick😁 mit viel Glück konnte ich gestern noch eine bestellen. Wie es aussieht ist das Modell sehr begehrt und bei den meisten Händlern vergriffen. Sie wird sich im Juni oder Juli als Zweitmotorrad zu meiner Gs1200lc Rallye gesellen, vielleicht wird sie auch das Erstmotorrad. Grüße aus dem Rheinland, Dirk
Wow schnell entschlossen, Glückwunsch dazu.
 
Thema:

Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Triumph Scrambler 1200 XC und XE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Oben