Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Diskutiere Triumph Scrambler 1200 XC und XE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, hätte da eine Frage an die Experten. Fahre eine XC und hätte gerne eine Lenkererhöhung. Wären die Distanzstücke der XE eine Lösung?
P

Preintal

Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
2
Hallo,
hätte da eine Frage an die Experten. Fahre eine XC und hätte gerne eine Lenkererhöhung. Wären die Distanzstücke der XE eine Lösung?
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Gibt's da überhaupt welche aus dem Zubehör?
 
P

Preintal

Dabei seit
08.06.2021
Beiträge
2
Bei der XE sind Dinstanzscheiben montiert (Teilenummer: T2042653), sollten bei der XC auch passen?
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.434
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Tatsächlich nur halb gelesen. Weiß ich nicht. FTH fragen. Oder im Tigerhome, da gibt es auch eine Rubrik für uns.
 
S

spyderl

Dabei seit
13.12.2009
Beiträge
1.087
Die XE hat aber auch einen andernen Lenker, die Distanzscheiben der XR sollten passen, (sind die an der XC nicht verbaut?) wird wohl die günstigste Lösung sein.

Meine XE hat seit heute neue Reifen, Metzeler Karoo Street. Die Dunlop MISSON bleiben wegen Terminproblemen bei TÜV und Zulassungsstelle leider erst mal liegen.
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.500
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Uhi --- drüber gestolpert 😨
Wie kann ich was schönes hässlich machen.
Aber Geschmack ist was gefällt oder wie war das ?🙈🙉🙊
scrambler_1200_xc_xe_2019_in_poi__5-1.jpg
scrambler_1200_xc_xe_2019_in_poi__2.jpg


Ne ne du/ihr
So muss scrambler
20200829_111832.jpg

Wenn dann schon mit Käsekuchen 😉
 
G

Gast 58172

Gast
Uhi --- drüber gestolpert 😨
Wie kann ich was schönes hässlich machen.
Aber Geschmack ist was gefällt oder wie war das ?🙈🙉🙊Anhang anzeigen 424526
scrambler_1200_xc_xe_2019_in_poi__5-1.jpg


Ne ne du/ihr
So muss scrambler
Wenn dann schon mit Käsekuchen 😉

Unit Motor - eigentlich ganz nette Sachen - auch für andere Mopeds.
Aber mit dem Verkleidungs-Kit für den Srcambler schießen sie übers Ziel hinaus!
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.434
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Stimmt. Die güldene Gabel passt nicht wirklich zum British Racing Green.
Alles andere ist o. K. :cool:
Gibt es auch inzwischen ab Werk - die XE gibt es auch in grün. Deswegen könnte meine letzte Inspektion auch bald sehr teuer werden …

976CA36D-2E3B-4710-B9B7-95A4570AB451.jpeg


Die Verkleidung geht gar nicht, in welcher Farbe auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.500
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Das weiß grün finde ich besser als das blau und komplett grün ---- mhhhh auch wieder Geschmack Sache.
 
G

Gast 58172

Gast
Mir gefällt auch das weiß/grün sehr gut. Leider nicht mehr zu konfigieren.
Aber wie so alles: Geschmacksache!
Wobei die Steve McQueen Sondermodell schon eine Sünde wert ist :spin:
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.434
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Mein Händler hat mir von der Edition abgeraten - zumindest, wenn man glaubt, dass sich das positiv beim Wiederverkauf äußert.
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.434
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Warum fällt mir gerade der Golf Pink Floyd ein …?
Aber unabhängig davon: sieht cool aus, wenn ich die Kohle hätte, vielleicht.
Aber der Personenkult in Verbindung mit dem Motorrad ist mir too much. Bekommt man den Aufkleber ab?
Und dabei ist Steve McQueen einer meiner absoluten Favoriten.
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.434
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Im Ernst ? Und nachdem man sie auch genutzt hat? Oder für Weggestellte mit 15 km auf dem Tacho?
Ich wollte schon fahren vor dem Verkaufen.
 
G

Gast 58172

Gast
Mein Händler hat mir von der Edition abgeraten - zumindest, wenn man glaubt, dass sich das positiv beim Wiederverkauf äußert.
Naja - ich kaufe mir ja kein Moped, weil ich mir schon beim Kauf Gedanken über den Wiederverkauf mache.
Wenn es mir gefällt, juckt es mich nicht, wieviel ich beim Verkauf bekommen könnte...
Mir gefällt meine Weißgrüne. Aber das SM hätte mich schon überzeugen können, wenn ich nicht schon eine 12ooer hätte. ABer Farbe hin oder her: Die 1200er ist schon ein geniales Spaßmoped :spin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Triumph Scrambler 1200 XC und XE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Oben