Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Diskutiere Triumph Scrambler 1200 XC und XE im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wenn ich groß bin möchte ich mal eine XE werden 😊 😂
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.433
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Gelöscht, falscher Thread
 
Zuletzt bearbeitet:
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.726
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Wann setzt denn nun der Geschwindigkeitsbegrenzer bei der Scambler ein?

Gruß,
maxquer
 
D

DreasDakar

Dabei seit
19.04.2015
Beiträge
1.433
Ort
Nienburg/Weser und Berlin
Modell
Aktuell Nix, vorher Buell, Triumph Scrambler 1200, 1200 GSA LC, Tiger Explorer 1200, F650 GS Dakar
Bin am WE laut Tacho das erste Mal und eher zufaellig180 gefahren. Da war er noch nicht. Schön war es aber auch nicht. Spielt für mich keine Rolle mehr, wann er einsetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 58172

Gast
Bis in den Bereich bin ich noch nicht vorgedrungen. Juckt mich auch nicht.
Geschwindigkeitsbegrenzer.... :rollleyyes:
 
T

Taunus-Q-Treiber

Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
8
Ort
Bad Nauheim
Modell
1150 GS Adventure
Hallo,
offiziell ist bei 177km /h Ende. Wenn Du das Gas auf lässt, geht die 1200er bis 186km/h und macht dann zu und fällt auf 177km/h zurück .
Ist aber nur theoretisch interressant, da Geschwindigkeiten über 140 mit einer Fast-Naked eh keinen Spass machen.
 
T

Taunus-Q-Treiber

Dabei seit
11.11.2011
Beiträge
8
Ort
Bad Nauheim
Modell
1150 GS Adventure
Ja ja
Hauptsache der Plastik Bomber 1250er
rennt 375 🙈
Oh Herr ---die beiden Maschiene zu vergleichen ist 💩
Wenn interessiert der Geschwindigkeitsbegrenzer beim cruisen mit dem Scrambler .
Da interpretierst du absolut was falsches hinein. Ich hatte auf eine gezielte Frage geantwortet.
Ich fahre schon seit 2 Jahren keine GS mehr (vorher 1150 GS) sondern die 1200 Scrambler XE und hatte auch nicht vor, die Scrambler mit der 1250 GS zu vergleichen.
Cruisen ist aber n.m.M. definitv nicht, wofür die Scrambler gemacht ist - wie der Name schon sagt.
 
Swt

Swt

Dabei seit
16.02.2021
Beiträge
1.500
Ort
Rhoihesse
Modell
HPM
Na dann sorry.
Aber für was ist es dann so wichtig?
Sowohl im Gelände als auch auf der Straße
(Also doch GS 😁Spässle)
zu wissen wo der Geschwindigkeitsbegrenzer einsetzt.
 
Thema:

Triumph Scrambler 1200 XC und XE

Triumph Scrambler 1200 XC und XE - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Erledigt Triumph Scrambler XE 1200

    Triumph Scrambler XE 1200: Suche eine Triumph XE 1200 in sehr gutem Zustand. Wer eine loswerden möchte, bitte anbieten. Keine XC! Suche ausschließlich eine XE.
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes Zweit-Bike. Ich...
  • Erledigt Triumph Scrambler 1200 XC

    Triumph Scrambler 1200 XC: VERKAUFT Hallo, keine GS, aber vielleicht will ja jemand einen ähnlichen Schritt wie ich seinerzeit gehen oder hat Lust auf ein nettes...
  • Erledigt Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche

    Für Triumph Scrambler 1200XE: Hepco & Becker XTravel Tasche: Hallo, ich verkaufe eine wenig gebrauchte XTravel-Tasche mit Adapterplatte für Rohrträger Seitentasche Xtravel Basic (Einzeltasche) links...
  • Biete Sonstiges Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer

    Triumph Scrambler 1200 - LED Nebelscheinwerfer: Hier sind ja auch einige Triumph Scrambler-Fahrer unterwegs, darum biete ich hier die LED Nebelscheinwerfer an. Sie waren an meiner Maschine...
  • Oben