Triumph Tiger 1200 - 2022....

Diskutiere Triumph Tiger 1200 - 2022.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Mit 90% Tankvolumen und ohne Sonderaustattung . Die Triumph hat fahrfertig mit vollem Tank 261, gehen wir mal von Gleichstand aus đŸ€Ș
Pinky

Pinky

Dabei seit
19.04.2016
BeitrÀge
4.699
Ist das noch die Transportsicherung ...... oder der SturzbĂŒgel? :lalala:

 
KaTeeM is a schee...

KaTeeM is a schee...

Dabei seit
23.07.2008
BeitrÀge
4.325
Ort
Irgendwo im SĂŒdwesten
Modell
Ne schwatte, ne orange und ganz doll vermisse ich meine weiße...
Ist das noch die Transportsicherung ...... oder der SturzbĂŒgel? :lalala:

Ich verstehe wirklich nicht, warum man das heutzutage nicht unauffÀlliger gestalten kann?

Ich meine, BMW zeigt ja schon, wie man eine an sich gar nicht so hĂ€ĂŸliche Linie im Bereich Tank/KĂŒhler durch die BĂŒgel komplett zerstören kann. Wieso mĂŒssen die anderen Hersteller das immer nach machen? :nixweiss:

Schade, wirklich!
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
BeitrÀge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
damit man möglichst viel Zeug dranhÀngen kann, um vor der Eisdiele auf wichtig zu machen.
sorry an die, die wirklich auf große Reise gehen, aber das sind imho nur sehr wenige.
Der Rest macht sich einfach nur lÀcherlich, egal welche Marke!
 
G

Gast 30990

Gast
Schwarz Pulvern, das macht es unauffÀlliger.
So in etwa. ;) Wobei ich auch die Explorer gern ohne oberen SturzbĂŒgel fahren wĂŒrde. Da sie aber eh den hĂ€sslichen Radarsensor hat, bliebe es bei der schlankeren Rally Pro. Und da genĂŒgt mir wohl auf jeden der untere MotorschutzbĂŒgel, welcher nicht mal gepulvert werden mĂŒsste.
1639126868685.png
 
Maxell63

Maxell63

Dabei seit
29.08.2006
BeitrÀge
2.976
Ort
Wiesbaden
Modell
R 1300 GS, Kawasaki Z H2-SE,
ist das Ding hÀsslich. Das wird der volle Flop..... wetten?


Wie kann Triumph nur so eine Shice designen?
 
sigi74

sigi74

Dabei seit
07.11.2016
BeitrÀge
896
Ort
Europa
Modell
Diverse
kein Motorrad ist um soooo viel besser als die Mitbewerber, dass ich ein hĂ€ssliches fahren mĂŒsste.
eine KTM ADV könnte 180Nm und 220PS haben, wĂŒrde ich beim aktuellen Design aber nie kaufen.
Aber bitte, jeder kann ĂŒber sein eigenes Bike sagen und denken was er möchte :coo8ol:
 
D

dd2ren

Dabei seit
28.07.2021
BeitrÀge
45
Ort
Dresden
Modell
R 1250 Gs Adv
Der gitterrohrrahmen sieht wirklich nicht gerade toll aus, aber mal sehen wie sie live aussieht. HĂ€sslich finde ich die nicht aber auch die BMW nicht. Sieht zumindest schnittiger aus als der Panzer von BMW. Aber auch der Panzer hat was eigenes was mich reizt. Also mal abwarten.
 
G

Gast 54259

Gast
kein Motorrad ist um soooo viel besser als die Mitbewerber, dass ich ein hĂ€ssliches fahren mĂŒsste.
eine KTM ADV könnte 180Nm und 220PS haben, wĂŒrde ich beim aktuellen Design aber nie kaufen.
Aber bitte, jeder kann ĂŒber sein eigenes Bike sagen und denken was er möchte :coo8ol:
Kann dich verstehen...mir geht es mit der GS so... fĂŒrchterlicher Eisenhaufen und den Power nicht an der richtigen Stelle.
 
Thema:

Triumph Tiger 1200 - 2022....

Triumph Tiger 1200 - 2022.... - Ähnliche Themen

  • neue Triumph Tiger 1200

    neue Triumph Tiger 1200: Eigentlich war geplant, nÀchstes Jahr eine neue 1250 GS zu holen. Nach den Problemen an den Vorderrad-Bremsen und dem Umgang (stÀndiges Vertrösten...
  • Triumph Tiger 1200

    Triumph Tiger 1200: Auch wenn sie der GS nicht das Wasser abgraben kann: wenn die Tiger 1200 hÀlt, was Triumph verspricht und was die "Fachzeitschriften" ansatzweise...
  • R 1200 GS LC und Triumph Tiger Sport 2016

    R 1200 GS LC und Triumph Tiger Sport 2016: Hallo zusammen, ich fahre momentan die Triumph Tiger 800 XCx und bin eigentlich happy - suche aber doch nach etwas mehr "Oomph"... Dabei ist die...
  • Probefahrt Triumph Tiger Explorer 1200

    Probefahrt Triumph Tiger Explorer 1200: Meine Probefahrt mit der Tiger ExplorerXRt Bin am Dienstag mal die ExplorerProbegefahren, die Originalsitzbank in der Stellung Niedrigentspricht...
  • Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012

    Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012: Specs: http://www.triumphmotorcycles.de/motorr%C3%A4der/sortiment/adventure/tiger-explorer/2012/tiger-explorer/spezifikationen (DE)...
  • Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012 - Ähnliche Themen

  • neue Triumph Tiger 1200

    neue Triumph Tiger 1200: Eigentlich war geplant, nÀchstes Jahr eine neue 1250 GS zu holen. Nach den Problemen an den Vorderrad-Bremsen und dem Umgang (stÀndiges Vertrösten...
  • Triumph Tiger 1200

    Triumph Tiger 1200: Auch wenn sie der GS nicht das Wasser abgraben kann: wenn die Tiger 1200 hÀlt, was Triumph verspricht und was die "Fachzeitschriften" ansatzweise...
  • R 1200 GS LC und Triumph Tiger Sport 2016

    R 1200 GS LC und Triumph Tiger Sport 2016: Hallo zusammen, ich fahre momentan die Triumph Tiger 800 XCx und bin eigentlich happy - suche aber doch nach etwas mehr "Oomph"... Dabei ist die...
  • Probefahrt Triumph Tiger Explorer 1200

    Probefahrt Triumph Tiger Explorer 1200: Meine Probefahrt mit der Tiger ExplorerXRt Bin am Dienstag mal die ExplorerProbegefahren, die Originalsitzbank in der Stellung Niedrigentspricht...
  • Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012

    Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012: Specs: http://www.triumphmotorcycles.de/motorr%C3%A4der/sortiment/adventure/tiger-explorer/2012/tiger-explorer/spezifikationen (DE)...
  • Oben