peter-k
Das erinnert mich an eine Geschichte: "Das einzige Auto, in dem ich mich richtig wohl fühle".
Gruesse an den Steffen!
Gruesse an den Steffen!

Versuch einfach mal meinen Beitrag vollständig zu lesen. Ich weiß, ist ziemlich lang, aber versuchs ruhig noch mal.Vom draufsitzen eine Entscheidung gefällt, das nenne ich mal Enthusiasmus.
Versuch einfach mal meinen Beitrag vollständig zu lesen. Ich weiß, ist ziemlich lang, aber versuchs ruhig noch mal.
Dann würde ich bitten es ganz zu lassen statt eigene Phantasien in meine Beiträge reinzudichten.Deswegen lohnt es sich nicht wirklich das vollständig zu lesen.
Ich bin gar nicht so oft Baumbarts Ansicht. Aber erst einen Text NICHT komplett lesen, ihn dann falsch interpretieren und anschliessend granteln... macht das viel Sinn?Ok werde Deine Verfassungen ignorieren.
hab ich extra drauf geachtet, du hattest ja vorgewarnt - hatte ich keine Probleme mit, aber wie gesagt, das Mopped stand. Bergauf kommt man sicher den Beulen näher. Aber ich komme von der Adv., dagegen ist der Tank nicht zu sehen@ Baumbart: hat dich nicht die Tankform beim Stehen stark gestört? Fand ich ungünstig.
#526@Baumbart
Hartmut, bin ich gerade blind? Ich find Deinen Beitrag nicht um den es geht,
Danke.