Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012

Diskutiere Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012 im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Das erinnert mich an eine Geschichte: "Das einzige Auto, in dem ich mich richtig wohl fühle". Gruesse an den Steffen! :D
nobbe

nobbe

Heute hat mich mein Triumph Händler angerufen und mich zum nächsten Freitag eingeladen: Präsentation der neuen Tiger Explorer 1200.. :D

Zuletzt bearbeitet:
B

Baumbart

Gast
hab auf der Messe draufgesessen, wenn die auch nur annähernd so läuft wie ich es von einer 1200er Triumph erwarte ist das mein nächstes Mopped - aber erst nächstes Jahr, den ersten Jahrgang soll man andere testen lassen :rolleyes:

AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
erzähl mal Hartmut, wie waren deine Eindrücke

B

Baumbart

Gast
stehen und sitzen geht gut, Kniewinkel nicht schlechter als auf der GS, Verarbeitung sieht triumphmäßig aus, Preis 14.8 plus 1 Kilo für Tourentauglichkeit, schade dass der Kühler vorne sitzt und T auch keine Schutzbleche mehr bauen kann, aber die Wahrheit sagt nur die Straße, ohne Probefahrt sag ich nix mehr

Auf der Messe auch auf der Stelvio gesessen, auch nicht schlecht, eigenständige Optik, 32 L sind ein Wort, und die Motordaten sind nicht schlecht. Aber knapp 140 PS bei der T machen latürnich neugierig.

C

CBR

Gast
Vom draufsitzen eine Entscheidung gefällt, das nenne ich mal Enthusiasmus.

B

Boxer-lust

Gordon,es soll ja auch Leute geben die auf vorehelichen Verkehr verzichten...:D
Die Scheidungsanwaelte freuts umso mehr...;)

G

Gast 16234

Gast
Versuch einfach mal meinen Beitrag vollständig zu lesen. Ich weiß, ist ziemlich lang, aber versuchs ruhig noch mal.

na hör mal, eine GANZE Zeile, und bis ganz ans Ende des Bildschirms....??

Du stellst aber ganz schöne Ansprüche hier......

:D:D

C

CBR

Gast
War da nicht vor kurzen noch die KTM ADV das absolut beste und jetzt die Tiger und morgen ....

Deswegen lohnt es sich nicht wirklich das vollständig zu lesen.

N

Nordlicht

Ok werde Deine Verfassungen ignorieren.
Ich bin gar nicht so oft Baumbarts Ansicht. Aber erst einen Text NICHT komplett lesen, ihn dann falsch interpretieren und anschliessend granteln... macht das viel Sinn?

@ Baumbart: hat dich nicht die Tankform beim Stehen stark gestört? Fand ich ungünstig.

B

Baumbart

Gast
@ Baumbart: hat dich nicht die Tankform beim Stehen stark gestört? Fand ich ungünstig.
hab ich extra drauf geachtet, du hattest ja vorgewarnt - hatte ich keine Probleme mit, aber wie gesagt, das Mopped stand. Bergauf kommt man sicher den Beulen näher. Aber ich komme von der Adv., dagegen ist der Tank nicht zu sehen :rolleyes:

Cloudhopper

Cloudhopper

Modell
F650 GS (Einzylinder), Moto Guzzi Stelvio
@Baumbart
Hartmut, bin ich gerade blind? Ich find Deinen Beitrag nicht um den es geht, auf welcher Seite ist der? :o

@Nordlicht
Sind doch eh immer die gleichen vier oder fuenf die sowas absondern, einfach ueberlesen und gut.

nobbe

nobbe

.. am freitag ab 19.00 darf ich zur "geschlossenen" triumph händler gesellschaft die neue 1200er explorer ankucken .. ich werd mal bilder machen, einen probefahrt termin vereinbaren wenn das wetter wieder gut ist, und mit dem händler / chef ein paar konstruktive worte reden :D :D

Thema:

Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012

Triumph Tiger Explorer 1200 - NEU 2012 - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1200GS / Triumph Tiger Explorer

Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1200GS / Triumph Tiger Explorer: Verkaufe eine top gepflegte Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke der luftgekühlten BMW R1200GS bis 2012 oder Triumph Tiger Explorer. Der...
  • Triumph Tiger Explorer 1250 Bj.2017

Triumph Tiger Explorer 1250 Bj.2017: Servus motorisierte 2-Radfans, da ich zur Zeit einen Schaden auf Garantie an meiner 2016 TB habe, kann ich momentan sämtliche BMW´s und Triumph`s...
  • Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS, Triumph Tiger Explorer

Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS, Triumph Tiger Explorer: Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS, Triumph Tiger Explorer Verkaufe hier meine Touratech-Tasche aus Cordura. Sie wird direkt über dem...
  • Probefahrt Triumph Tiger Explorer 1200

Probefahrt Triumph Tiger Explorer 1200: Meine Probefahrt mit der Tiger ExplorerXRt Bin am Dienstag mal die ExplorerProbegefahren, die Originalsitzbank in der Stellung Niedrigentspricht...
  • Triumph Tiger Explorer - Meinungen - Erfahrungen?

Triumph Tiger Explorer - Meinungen - Erfahrungen?: ... nachdem die XTZ bzw. KTM SA hier schon einen eigenen Thread füllen, wollte ich mal die Triumph Explorer in der virtuellen Raum werfen...
  • Triumph Tiger Explorer - Meinungen - Erfahrungen? - Ähnliche Themen

• Erledigt Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1200GS / Triumph Tiger Explorer

Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke der BMW R1200GS / Triumph Tiger Explorer: Verkaufe eine top gepflegte Hecktasche Ambato für die Gepäckbrücke der luftgekühlten BMW R1200GS bis 2012 oder Triumph Tiger Explorer. Der...
  • Triumph Tiger Explorer 1250 Bj.2017

Triumph Tiger Explorer 1250 Bj.2017: Servus motorisierte 2-Radfans, da ich zur Zeit einen Schaden auf Garantie an meiner 2016 TB habe, kann ich momentan sämtliche BMW´s und Triumph`s...
  • Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS, Triumph Tiger Explorer

Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS, Triumph Tiger Explorer: Hecktasche für die Gepäckbrücke BMW R1200GS, Triumph Tiger Explorer Verkaufe hier meine Touratech-Tasche aus Cordura. Sie wird direkt über dem...
  • Probefahrt Triumph Tiger Explorer 1200

Probefahrt Triumph Tiger Explorer 1200: Meine Probefahrt mit der Tiger ExplorerXRt Bin am Dienstag mal die ExplorerProbegefahren, die Originalsitzbank in der Stellung Niedrigentspricht...
  • Triumph Tiger Explorer - Meinungen - Erfahrungen?

Triumph Tiger Explorer - Meinungen - Erfahrungen?: ... nachdem die XTZ bzw. KTM SA hier schon einen eigenen Thread füllen, wollte ich mal die Triumph Explorer in der virtuellen Raum werfen...
  • Oben