TT550 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

Diskutiere TT550 auf Werkseinstellungen zurücksetzen im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Tach auch!, ich gebe mein TomTom 550 an meinen Kumpel ab und möchte es gerne auf Werkseinstellung zurücksetzen. Finde weder im Handbuch noch in...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.366
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Tach auch!,

ich gebe mein TomTom 550 an meinen Kumpel ab und möchte es gerne auf Werkseinstellung zurücksetzen.
Finde weder im Handbuch noch in der Hilfe noch im Netz eine geeignete Beschreibung.
Habe alle Themenbereiche auf dem Navi durchgesehen, NIRGENDS ein Eintrag "Zurücksetzen auf Werkseinstellung".

Wer kann helfen?
 
Thema:

TT550 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

TT550 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Ähnliche Themen

  • TT550 schwacher Satelitenempfang

    TT550 schwacher Satelitenempfang: Brauche mal eure Erfahrungswerte mit dem TomTom550. Mein Kumpel hat ein gebrauchtes gekauft und jetzt im ersten Einsatz. Es verliert oft die...
  • TT550 lädt nicht mehr

    TT550 lädt nicht mehr: Moin Mädels, letzte Woche auf der Hunsrück-Rundfahrt gings noch. Am letzten Tag abends dachte ich mir, nanu, der springt ja garnicht mehr an...
  • Synchronisation Werkseinstellung Siegellack

    Synchronisation Werkseinstellung Siegellack: Hallo Allerseits, bin hier neu im Forum, habe eine R1200GS ADV 04/2008 erworben ( Werksmaschine ). Habe aufgrund von Fibrationen im...
  • Synchronisation Werkseinstellung Siegellack - Ähnliche Themen

  • TT550 schwacher Satelitenempfang

    TT550 schwacher Satelitenempfang: Brauche mal eure Erfahrungswerte mit dem TomTom550. Mein Kumpel hat ein gebrauchtes gekauft und jetzt im ersten Einsatz. Es verliert oft die...
  • TT550 lädt nicht mehr

    TT550 lädt nicht mehr: Moin Mädels, letzte Woche auf der Hunsrück-Rundfahrt gings noch. Am letzten Tag abends dachte ich mir, nanu, der springt ja garnicht mehr an...
  • Synchronisation Werkseinstellung Siegellack

    Synchronisation Werkseinstellung Siegellack: Hallo Allerseits, bin hier neu im Forum, habe eine R1200GS ADV 04/2008 erworben ( Werksmaschine ). Habe aufgrund von Fibrationen im...
  • Oben