TT550 lädt nicht mehr

Diskutiere TT550 lädt nicht mehr im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Moin Mädels, letzte Woche auf der Hunsrück-Rundfahrt gings noch. Am letzten Tag abends dachte ich mir, nanu, der springt ja garnicht mehr an...
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Moin Mädels,

letzte Woche auf der Hunsrück-Rundfahrt gings noch. Am letzten Tag abends dachte ich mir, nanu, der springt ja garnicht mehr an, wenn ich die Zündung einschalte. Also heute mal die Stromverbindung zur Steckdose gecheckt, aber alles in Ordnung, da geht Strom raus. Den Mini-Stecker im Originalkabel kann man nicht prüfen, brauchts aber nicht, denn...

Navi mit in die Wohnung genommen und direkt an ein Ladegerät angeschlossen, lädt auch nicht, auch mit dem Originalen TT-Datenkabel nicht.

Somit weder über die beiden Kontakte auf der Rückseite noch über den Mini-USB-Anschluß.

Gerät leider bereits aus der Garantie. Jemand eine Idee, bittttteeeeeeeee???
 
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Schon mal jemand beim 550er den Akku gewechselt? Geht das mir Wurstfingern?
 
manfred180161

manfred180161

Themenstarter
Dabei seit
12.10.2015
Beiträge
5.360
Ort
Echterdingen
Modell
R1250GS Adv.Trophy 2023
Danke für den Hinweis. Das Navi funktioniert ja, nur aufladen lässt es sich nicht mehr.
Ich hab es jetzt mal an einen Service zum Akkuwechseln geschickt, weil ich nicht so filigranes Zeuchs gleich ganz kaputt machen will.
Werde informieren, was dabei rauskommt.
 
TTTom

TTTom

Dabei seit
19.08.2015
Beiträge
3.073
Ort
DU-Großenbaum, NRW, Europa
Modell
- R 1250 GS Black 2020 - & - R 1100 S Black 2004 -
Schon mal jemand beim 550er den Akku gewechselt? Geht das mir Wurstfingern?
Der fällt von alleine raus, wenn Du das Schräubchen gelöst und den Deckel abgemacht hast.
Falls nicht ist er aufgebläht und vielleicht die Ursache des Problems.

P.S. Ich dachte Du meinst Garmin Zumo 550, was ist TT 550 ?
 
Thema:

TT550 lädt nicht mehr

TT550 lädt nicht mehr - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • smartphone lädt mit 120 Watt

    smartphone lädt mit 120 Watt: Hallo schön und gut, kann ich mit dem Netzteil auch ein SENA Sprechdingens 5 Watt aufladen. Mein Wissensstand ist, jedes Teil nimmt sich was es...
  • Zumo XT lädt nicht über Motorradhalterung

    Zumo XT lädt nicht über Motorradhalterung: Fast die ganze Saison 2022 funktionierte das Zumo XT über die Motorradhalterung/Bordnetz einwandfrei. Jetzt fängt das Zumo an zu zicken, lädt...
  • TT550 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    TT550 auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Tach auch!, ich gebe mein TomTom 550 an meinen Kumpel ab und möchte es gerne auf Werkseinstellung zurücksetzen. Finde weder im Handbuch noch in...
  • TT550 auf Werkseinstellungen zurücksetzen - Ähnliche Themen

  • Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....

    Cradle lädt ein Samsung Galaxy S21 FE 5G nicht ausreichend....: Hallo Forum, wir haben heute eine Tour mit ca 224 km gemacht. Das Handy Samsung Galaxy S21 FE 5G war in dem Cradle (BMW F850 GS Trohy) eingelegt...
  • Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max

    Neues CRC lädt nicht über Induktion beim iPhone 13 Pro Max: Hallo zusammen, habe heute mal mein neues CRC welches ich am Montag bei Leebmann gekauft habe getestet, es geht alles, nur das Induktionsladen...
  • smartphone lädt mit 120 Watt

    smartphone lädt mit 120 Watt: Hallo schön und gut, kann ich mit dem Netzteil auch ein SENA Sprechdingens 5 Watt aufladen. Mein Wissensstand ist, jedes Teil nimmt sich was es...
  • Zumo XT lädt nicht über Motorradhalterung

    Zumo XT lädt nicht über Motorradhalterung: Fast die ganze Saison 2022 funktionierte das Zumo XT über die Motorradhalterung/Bordnetz einwandfrei. Jetzt fängt das Zumo an zu zicken, lädt...
  • TT550 auf Werkseinstellungen zurücksetzen

    TT550 auf Werkseinstellungen zurücksetzen: Tach auch!, ich gebe mein TomTom 550 an meinen Kumpel ab und möchte es gerne auf Werkseinstellung zurücksetzen. Finde weder im Handbuch noch in...
  • Oben