TÜV-Prüfer nehmen Sicherheitselektronik ins Visier

Diskutiere TÜV-Prüfer nehmen Sicherheitselektronik ins Visier im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, zur Info: Ab 2006 soll die Hauptuntersuchung beim TÜV für Motorräder und Pkw neu geregelt werden: Die Zweiräder sollen eine eigene...
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS
Na toll :shock:

Erst einen Haufen Elektronik reinbauen damit keiner mehr das Autofahren lernt, und dann dies nun auch noch als Einnahmequelle entdecken unter dem Vorwand der Gefahrenquelle. :?
Dann lieber Jeden unter Zwang zu einem Sicherheitsträning, damit die Leute mal lernen wie ein Auto (Fahrzeug) ohne die kleinen Helfer funktioniert/reagiert.

Thema:

TÜV-Prüfer nehmen Sicherheitselektronik ins Visier

TÜV-Prüfer nehmen Sicherheitselektronik ins Visier - Ähnliche Themen

• 160er Hinterreifen auf der R1100GS ? TÜV ? Zulassung ?

160er Hinterreifen auf der R1100GS ? TÜV ? Zulassung ?: Ich fahre eine R1100GS und bin in den Kurven ambitioniert unterwegs und fahre den 150er Hinterreifen voll auf der Kante. Deswegen würde ich mir...
  • Erledigt Wandertrial Scorpa TYS175 F TÜV neu 2000 km

Wandertrial Scorpa TYS175 F TÜV neu 2000 km: Falls jemand hier aus dem Forum mit meiner Scorpa seine Fahrkünste in schwierigstem Gelände trainieren oder verbessern will oder einfach mit einem...
  • Erledigt R 1150 GS , inkl. Navi, Scheckheft lückenlos, Tüv neu,

R 1150 GS , inkl. Navi, Scheckheft lückenlos, Tüv neu,: Zum Verkauf steht eine lückenlos Scheckheftgepflegte Maschine mit sehr viel Zubehör. - TÜV neu 06/23 ohne Mängel, - Inspektion bei 64457km...
  • rahmenfeste Verkleidung ohne Papiere beim TÜV

rahmenfeste Verkleidung ohne Papiere beim TÜV: Hallo in die Runde! Ich war heute beim TÜV zu einem Vorgespräch, weil ich meinen Stoppelhopser (kleine H4-Lampe mit Plastikschildchen an der...
  • TÜV und Motorrad und angenehmer Prüfer

TÜV und Motorrad und angenehmer Prüfer: Hallo, mal was Nettes über den TÜV. Das ist eine Einrichtung, die ich nicht so gern besuche. Da gibt es einige Dinge, die mich stören. ABER: Heute...
  • TÜV und Motorrad und angenehmer Prüfer - Ähnliche Themen

• 160er Hinterreifen auf der R1100GS ? TÜV ? Zulassung ?

160er Hinterreifen auf der R1100GS ? TÜV ? Zulassung ?: Ich fahre eine R1100GS und bin in den Kurven ambitioniert unterwegs und fahre den 150er Hinterreifen voll auf der Kante. Deswegen würde ich mir...
  • Erledigt Wandertrial Scorpa TYS175 F TÜV neu 2000 km

Wandertrial Scorpa TYS175 F TÜV neu 2000 km: Falls jemand hier aus dem Forum mit meiner Scorpa seine Fahrkünste in schwierigstem Gelände trainieren oder verbessern will oder einfach mit einem...
  • Erledigt R 1150 GS , inkl. Navi, Scheckheft lückenlos, Tüv neu,

R 1150 GS , inkl. Navi, Scheckheft lückenlos, Tüv neu,: Zum Verkauf steht eine lückenlos Scheckheftgepflegte Maschine mit sehr viel Zubehör. - TÜV neu 06/23 ohne Mängel, - Inspektion bei 64457km...
  • rahmenfeste Verkleidung ohne Papiere beim TÜV

rahmenfeste Verkleidung ohne Papiere beim TÜV: Hallo in die Runde! Ich war heute beim TÜV zu einem Vorgespräch, weil ich meinen Stoppelhopser (kleine H4-Lampe mit Plastikschildchen an der...
  • TÜV und Motorrad und angenehmer Prüfer

TÜV und Motorrad und angenehmer Prüfer: Hallo, mal was Nettes über den TÜV. Das ist eine Einrichtung, die ich nicht so gern besuche. Da gibt es einige Dinge, die mich stören. ABER: Heute...
  • Oben