TÜV-Prüfer nehmen Sicherheitselektronik ins Visier

Diskutiere TÜV-Prüfer nehmen Sicherheitselektronik ins Visier im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Moin, moin, zur Info: Ab 2006 soll die Hauptuntersuchung beim TÜV für Motorräder und Pkw neu geregelt werden: Die Zweiräder sollen eine eigene...
Mister Wu

Mister Wu

Modell
1150 GS & 1300 GS
Na toll :shock:

Erst einen Haufen Elektronik reinbauen damit keiner mehr das Autofahren lernt, und dann dies nun auch noch als Einnahmequelle entdecken unter dem Vorwand der Gefahrenquelle. :?
Dann lieber Jeden unter Zwang zu einem Sicherheitsträning, damit die Leute mal lernen wie ein Auto (Fahrzeug) ohne die kleinen Helfer funktioniert/reagiert.

Thema:

TÜV-Prüfer nehmen Sicherheitselektronik ins Visier

TÜV-Prüfer nehmen Sicherheitselektronik ins Visier - Ähnliche Themen

• TÜV

TÜV: Gestern Abend den Termin gebucht und heute die neue Plakette abgeholt. Das war früher schon mal anders… Grüße von der Alb
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GS ADV-Umbau, Vollausstattung, neuer TÜV/Reifen/Öl/Beläge, 4850€ VHB

1150 GS ADV-Umbau, Vollausstattung, neuer TÜV/Reifen/Öl/Beläge, 4850€ VHB: Biete meine 1150er GS an, Grund für den Verkauf ist ein Umstieg auf ein kleineres Motorrad. Die GS wurde von der Standard- auf die...
  • Jedes Jahr zum TÜV ?

Jedes Jahr zum TÜV ?: EU-Kommission: Ältere Autos sollen künftig jährlich zur Inspektion | tagesschau.de Alte Autos jedes Jahr zum TÜV - die neue EU-Schnapsidee ist...
  • Biete Sonstiges Husqvarna Svartpilen 125 – Erstbesitz, scheckheftgepflegt, TÜV neu

Husqvarna Svartpilen 125 – Erstbesitz, scheckheftgepflegt, TÜV neu: Zum Verkauf steht unsere gepflegte Husqvarna Svartpilen 125, EZ 19.12.2022, aus Erstbesitz mit aktuell ca. 15.000 km Laufleistung...
  • TÜV und Motorrad und angenehmer Prüfer

TÜV und Motorrad und angenehmer Prüfer: Hallo, mal was Nettes über den TÜV. Das ist eine Einrichtung, die ich nicht so gern besuche. Da gibt es einige Dinge, die mich stören. ABER: Heute...
  • TÜV und Motorrad und angenehmer Prüfer - Ähnliche Themen

• TÜV

TÜV: Gestern Abend den Termin gebucht und heute die neue Plakette abgeholt. Das war früher schon mal anders… Grüße von der Alb
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) 1150 GS ADV-Umbau, Vollausstattung, neuer TÜV/Reifen/Öl/Beläge, 4850€ VHB

1150 GS ADV-Umbau, Vollausstattung, neuer TÜV/Reifen/Öl/Beläge, 4850€ VHB: Biete meine 1150er GS an, Grund für den Verkauf ist ein Umstieg auf ein kleineres Motorrad. Die GS wurde von der Standard- auf die...
  • Jedes Jahr zum TÜV ?

Jedes Jahr zum TÜV ?: EU-Kommission: Ältere Autos sollen künftig jährlich zur Inspektion | tagesschau.de Alte Autos jedes Jahr zum TÜV - die neue EU-Schnapsidee ist...
  • Biete Sonstiges Husqvarna Svartpilen 125 – Erstbesitz, scheckheftgepflegt, TÜV neu

Husqvarna Svartpilen 125 – Erstbesitz, scheckheftgepflegt, TÜV neu: Zum Verkauf steht unsere gepflegte Husqvarna Svartpilen 125, EZ 19.12.2022, aus Erstbesitz mit aktuell ca. 15.000 km Laufleistung...
  • TÜV und Motorrad und angenehmer Prüfer

TÜV und Motorrad und angenehmer Prüfer: Hallo, mal was Nettes über den TÜV. Das ist eine Einrichtung, die ich nicht so gern besuche. Da gibt es einige Dinge, die mich stören. ABER: Heute...
  • Oben