nuafranke
Themenstarter
Dazu Kaffee, einen netten Schnack oder interessante Zeitschriften.Ich fahr einfach hin, warte max. 20 min. und immer mit Plakette
Ich finde, das kann man bei den vielen € für paar Minuten gucken auch verlangen.....
Die sind sehr Serviceorientiert hier
Da kann der Prüfer ja froh sein, dass ihm jemand mit Fachwissen aushilft....Icl. der Erklärung, das ein Schwer/Ungleichmäßig drehender Lenker kein defektes Lenkkopflager bei der GS ist, sondern vom Lenkungsdämpfer kommt
TÜV Süd in Bayern ist immer am billigsten.Ich dachte die ganze Zeit, die Gebühren wären einheitlich, ist aber wohl nicht so. Meine Arbeitskollegin war beim TÜV Hessen mit 74,--€ dabei, mein Kumpel bei der Dekra 92,--€ und ich beim örtlichen Händler mit 104,--€. Beim nächsten mal schau ich da vorher besser nach !
Keine Ahnung ... in 37603 ist ein TÜV Süd (und TÜV Nord, DEKRA, GTÜ)Wo ist denn der nördlichste TÜV Süd?
Siehst du - da hat der Prüfer mal wieder was dazugelernt.Da kann der Prüfer ja froh sein, dass ihm jemand mit Fachwissen aushilft.![]()
Ich dachte die ganze Zeit, die Gebühren wären einheitlich, ist aber wohl nicht so. Meine Arbeitskollegin war beim TÜV Hessen mit 74,--€ dabei, mein Kumpel bei der Dekra 92,--€ und ich beim örtlichen Händler mit 104,--€. Beim nächsten mal schau ich da vorher besser nach !