Tunesien mit HP2, LC8, R1200GS, 3 Videos

Diskutiere Tunesien mit HP2, LC8, R1200GS, 3 Videos im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Tach zusammen, Andy und ich waren neulich bei einem Vergleichstest der HP2, LC8 und R1200 GS in Tunesien mit dabei. Neben der obligatorischen...
D

Dirk/D

Themenstarter
Dabei seit
01.03.2005
Beiträge
54
Tach zusammen,
Andy und ich waren neulich bei einem Vergleichstest der HP2, LC8 und R1200 GS in Tunesien mit dabei. Neben der obligatorischen Knipse hatten wir diesmal auch eine Videokamera mit.

Wenn Ihr Lust habt, dann schaut mal rein. Die Ladezeit sollte ca 70 Sekunden nicht überschreiten.
Nicht vergessen: Lautsprechen an! :wink:

Zu den Videos


Euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße

Dirk
 
Frrrosch

Frrrosch

Dabei seit
30.09.2005
Beiträge
139
Ort
um München herum
Modell
R12GS, Bj. 08/2005
Hallo Dirk,

danke schön für ein paar sonnig-warme Bilder, kann man bei diesem Schmuddelwetter bei uns sehr gut brauchen! :)

Gut zu wissen, wie sich eine R12GS so bewegen lässt - auch wenn ich selbst kaum in solch' sandiges Terrain vorstoßen werde. Das gibt Selbstvertrauen.

Servus,
der Rolf
 
paul-aiac

paul-aiac

Dabei seit
05.08.2005
Beiträge
31
Modell
R1250GS Exclusive
Nach den Videos könnte ich sofort wieder nach Afrika aufbrechen :D
Meine letzte Afrika- Tour mit einer R1100GS liegt nun doch schon 7 Jahre zurück und ich kann noch immer davon zähren :D
Ich müsste langsam mal wieder eine Reise planen und meiner R1200GS diese Landschaften zeigen.
Ups jetzt ist meine Schreibtischauflage vollgesappert 8)

Grüße an alle Reisenden
 
Peter

Peter

Dabei seit
27.01.2005
Beiträge
2.802
Ort
wiesloch
Also ein kurzes überfliegen des Tests ergab folgendes:
12er Gs überraschte mit sehr guter Fahrbarkeit OffRoad.
Im tiefen Sand war dann Schluss.
der Motor auf dem Prüfstand der kräftigste mit 103PS
größtes Drehmoment mit 111Nm.(Was hatten die denn für ne HP2 Gurke?)Die beste beim Spritverbrauch.
Der Haltbarste Reifen TKC80,
Die HP2 kann alles, KTM fast alles.
Peter
 
Thema:

Tunesien mit HP2, LC8, R1200GS, 3 Videos

Tunesien mit HP2, LC8, R1200GS, 3 Videos - Ähnliche Themen

  • Tunesien Reisetipps

    Tunesien Reisetipps: Hi zusammen, ich möchte gern nächstes Jahr über Pfingsten 1-2 Wochen nach Tunesien fahren. Plan ist es von Italien mit der Fähre nach Tunesien...
  • Versicherung in Ländern ohne "Grüne Karte" (Tunesien)

    Versicherung in Ländern ohne "Grüne Karte" (Tunesien): Im Juni will ich für zwei Wochen nach Tunesien. Meine Versicherung (HUK) hat das Land auf der Grünen Karte gestrichen. Eine Sondervereinbarung ist...
  • Mit BMW R1200GS nach Tunesien

    Mit BMW R1200GS nach Tunesien: Hallo zusammen bin neu hier und möchte mit meiner r1200gs nach Tunesien fahren. Bin eigentlich noch nie richtig Gelände schon gar keinen Sand...
  • Tunesien März 2019

    Tunesien März 2019: Moin zusammen, die Vorbereitungen nähern sich dem Ende. Am 1. März gehts los. Nach Tunesien. Falls Interesse besteht, der Reisebericht ist unter...
  • Super tolle Fotos von HP2 E in Tunesien !!

    Super tolle Fotos von HP2 E in Tunesien !!: Hallo an alle HP2 Fans. Ein guter Freund von mir fährt einen Toyota HZ J 8 und hat sich vor einigen Monaten ein Hochdach von Desert-Tec bestellt...
  • Super tolle Fotos von HP2 E in Tunesien !! - Ähnliche Themen

  • Tunesien Reisetipps

    Tunesien Reisetipps: Hi zusammen, ich möchte gern nächstes Jahr über Pfingsten 1-2 Wochen nach Tunesien fahren. Plan ist es von Italien mit der Fähre nach Tunesien...
  • Versicherung in Ländern ohne "Grüne Karte" (Tunesien)

    Versicherung in Ländern ohne "Grüne Karte" (Tunesien): Im Juni will ich für zwei Wochen nach Tunesien. Meine Versicherung (HUK) hat das Land auf der Grünen Karte gestrichen. Eine Sondervereinbarung ist...
  • Mit BMW R1200GS nach Tunesien

    Mit BMW R1200GS nach Tunesien: Hallo zusammen bin neu hier und möchte mit meiner r1200gs nach Tunesien fahren. Bin eigentlich noch nie richtig Gelände schon gar keinen Sand...
  • Tunesien März 2019

    Tunesien März 2019: Moin zusammen, die Vorbereitungen nähern sich dem Ende. Am 1. März gehts los. Nach Tunesien. Falls Interesse besteht, der Reisebericht ist unter...
  • Super tolle Fotos von HP2 E in Tunesien !!

    Super tolle Fotos von HP2 E in Tunesien !!: Hallo an alle HP2 Fans. Ein guter Freund von mir fährt einen Toyota HZ J 8 und hat sich vor einigen Monaten ein Hochdach von Desert-Tec bestellt...
  • Oben