Tunesien mit Sportenduro

Diskutiere Tunesien mit Sportenduro im Reise Forum im Bereich Unterwegs; 2 Wochen Tunesien ab Ende Januar mit Sportenduro wer hat Lust noch mitzufahren? Es geht vom 28. Januar bis 11. Februar 2012. Ein LKW fährt die...
scubapauli

scubapauli

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
190
2 Wochen Tunesien ab Ende Januar mit Sportenduro
wer hat Lust noch mitzufahren?
Es geht vom 28. Januar bis 11. Februar 2012.
Ein LKW fährt die Motorräder und das Gepäck runter, die anderen fliegen hin (Tunis).
LKW ist immer dabei und nimmt unterwegs das Gepäck mit, übernachten in Zelt oder Hotel.
Bei Interesse bitte PN.

Gruss Marcus
 
scubapauli

scubapauli

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
190
jetzt aber

sorry jetzt aber geht es wieder

Gruß Marcus
 
G

GTMS

Dabei seit
02.01.2012
Beiträge
1
Hi Marcus
Ich mache mit und hab auch schon gebucht und wenn ich so richtig fühle knirschts schon zwischen den Zähnen ;-)
Gruss Thilo
 
scubapauli

scubapauli

Themenstarter
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
190
PN

Hallo Thilo,

habe Dir ne PN gesendet, ruf mich mal kurz an Danke

Gruß Marcus
 
Thema:

Tunesien mit Sportenduro

Tunesien mit Sportenduro - Ähnliche Themen

  • Tunesien Reisetipps

    Tunesien Reisetipps: Hi zusammen, ich möchte gern nächstes Jahr über Pfingsten 1-2 Wochen nach Tunesien fahren. Plan ist es von Italien mit der Fähre nach Tunesien...
  • Versicherung in Ländern ohne "Grüne Karte" (Tunesien)

    Versicherung in Ländern ohne "Grüne Karte" (Tunesien): Im Juni will ich für zwei Wochen nach Tunesien. Meine Versicherung (HUK) hat das Land auf der Grünen Karte gestrichen. Eine Sondervereinbarung ist...
  • Mit BMW R1200GS nach Tunesien

    Mit BMW R1200GS nach Tunesien: Hallo zusammen bin neu hier und möchte mit meiner r1200gs nach Tunesien fahren. Bin eigentlich noch nie richtig Gelände schon gar keinen Sand...
  • Tunesien März 2019

    Tunesien März 2019: Moin zusammen, die Vorbereitungen nähern sich dem Ende. Am 1. März gehts los. Nach Tunesien. Falls Interesse besteht, der Reisebericht ist unter...
  • Tunesien

    Tunesien: Moin zusammen, Reiseplanung ist ja was schönes. Tunesien immer gut? Ich war dort zuletzt 2007. Seitdem hat sich ja viel verändert, die politische...
  • Tunesien - Ähnliche Themen

  • Tunesien Reisetipps

    Tunesien Reisetipps: Hi zusammen, ich möchte gern nächstes Jahr über Pfingsten 1-2 Wochen nach Tunesien fahren. Plan ist es von Italien mit der Fähre nach Tunesien...
  • Versicherung in Ländern ohne "Grüne Karte" (Tunesien)

    Versicherung in Ländern ohne "Grüne Karte" (Tunesien): Im Juni will ich für zwei Wochen nach Tunesien. Meine Versicherung (HUK) hat das Land auf der Grünen Karte gestrichen. Eine Sondervereinbarung ist...
  • Mit BMW R1200GS nach Tunesien

    Mit BMW R1200GS nach Tunesien: Hallo zusammen bin neu hier und möchte mit meiner r1200gs nach Tunesien fahren. Bin eigentlich noch nie richtig Gelände schon gar keinen Sand...
  • Tunesien März 2019

    Tunesien März 2019: Moin zusammen, die Vorbereitungen nähern sich dem Ende. Am 1. März gehts los. Nach Tunesien. Falls Interesse besteht, der Reisebericht ist unter...
  • Tunesien

    Tunesien: Moin zusammen, Reiseplanung ist ja was schönes. Tunesien immer gut? Ich war dort zuletzt 2007. Seitdem hat sich ja viel verändert, die politische...
  • Oben