Erledigt Udo Lindenberg 12.07.19 Dortmund

Diskutiere Udo Lindenberg 12.07.19 Dortmund im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Terminüberschneidung muss ich unsere beiden Karten für das o.g. Konzert abgeben. Es handelt sich um Sitzplätze im Innenbereich, frontal zur...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V

vwmike

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ, Moto Guzzi V85 TT
Wegen Terminüberschneidung muss ich unsere beiden Karten für das o.g. Konzert abgeben.
Es handelt sich um Sitzplätze im Innenbereich, frontal zur Bühne (siehe Bild, Reihe 13, Plätze 101 und 102).
Preis zusammen 240 EUR incl. Versand.

Lindenberg.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Udo Lindenberg 12.07.19 Dortmund

Udo Lindenberg 12.07.19 Dortmund - Ähnliche Themen

• Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • hallo, Udo aus Oldenburg

hallo, Udo aus Oldenburg: hallo, bin wieder angefangen mit dem Motorradfahren. Freue mich auf regen Austausch. Ich wünsche allen"Gute Fahrt" Grüße Udo
  • Wieder dabei der Udo aus Dortmund

Wieder dabei der Udo aus Dortmund: Hallo GS Freunde Ich habe von 2007 bis 2010 eine 2005er R1200 GS gefahren. Sie war mir aber irgendwann zu prüde. Und bin umgestiegen auf KTM 990...
  • VIP-Udo Lindenberg Live Red Bull Arena

VIP-Udo Lindenberg Live Red Bull Arena: ​​Hallo, ich habe noch EINE Karte für das Udo Lindenberg Konzert am 14.06.14 in der Red Bull Arena in Leipzig abzugeben. :yeahh:-die Karte ist...
  • 3xTickets für Udo Lindenberg 14.06.14 in Leipzig

3xTickets für Udo Lindenberg 14.06.14 in Leipzig: Udo Lindenberg Live in der Red Bull Arena Leipzig am 14.06.2014 Ich habe noch 3 Karten abzugeben-Verkauf auch einzeln! -Stehplatz Innenraum...
  • 3xTickets für Udo Lindenberg 14.06.14 in Leipzig - Ähnliche Themen

• Neuer GS-Fahrer aus Dortmund

Neuer GS-Fahrer aus Dortmund: Hallo Gemeinde ;-) Im September hatte ich mich hier nach langem lesen vorgestellt unter dem Titel: "Testfahrt auf Leihmotorrad beendet... was soll...
  • hallo, Udo aus Oldenburg

hallo, Udo aus Oldenburg: hallo, bin wieder angefangen mit dem Motorradfahren. Freue mich auf regen Austausch. Ich wünsche allen"Gute Fahrt" Grüße Udo
  • Wieder dabei der Udo aus Dortmund

Wieder dabei der Udo aus Dortmund: Hallo GS Freunde Ich habe von 2007 bis 2010 eine 2005er R1200 GS gefahren. Sie war mir aber irgendwann zu prüde. Und bin umgestiegen auf KTM 990...
  • VIP-Udo Lindenberg Live Red Bull Arena

VIP-Udo Lindenberg Live Red Bull Arena: ​​Hallo, ich habe noch EINE Karte für das Udo Lindenberg Konzert am 14.06.14 in der Red Bull Arena in Leipzig abzugeben. :yeahh:-die Karte ist...
  • 3xTickets für Udo Lindenberg 14.06.14 in Leipzig

3xTickets für Udo Lindenberg 14.06.14 in Leipzig: Udo Lindenberg Live in der Red Bull Arena Leipzig am 14.06.2014 Ich habe noch 3 Karten abzugeben-Verkauf auch einzeln! -Stehplatz Innenraum...
  • Oben