Überarbeiteter Navigator 6 ???

Diskutiere Überarbeiteter Navigator 6 ??? im Navigation Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mittlerweile glaube ich ja, das es was mit Streuungen (Elektrik) der Halterung zu tun hat. Das Problem scheint ja relativ selten zu sein, aber...
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
der neue 6er (2021) hatte das auch schon ein paar mal.
Mittlerweile glaube ich ja, das es was mit Streuungen (Elektrik) der Halterung zu tun hat. Das Problem scheint ja relativ selten zu sein, aber dann bei einigen gleich an mehreren verschiedenen N6.
Garmin Zumos, die mit eigenem Netzteil und ohne Anschluss an die Fahrzeugelektronik daher kommen, haben dieses Problem nicht.

Solange BMW brav austauscht steigt auch nicht der Blutdruck, das mal näher zu untersuchen. Oder BMW hat es schon gemacht und ist zu dem Entschluss gekommen, dass es billiger ist die Navigatoren zu tauschen.
 
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
462
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Mittlerweile glaube ich ja, das es was mit Streuungen (Elektrik) der Halterung zu tun hat. Das Problem scheint ja relativ selten zu sein, aber dann bei einigen gleich an mehreren verschiedenen N6.
Garmin Zumos, die mit eigenem Netzteil und ohne Anschluss an die Fahrzeugelektronik daher kommen, haben dieses Problem nicht.

Solange BMW brav austauscht steigt auch nicht der Blutdruck, das mal näher zu untersuchen. Oder BMW hat es schon gemacht und ist zu dem Entschluss gekommen, dass es billiger ist die Navigatoren zu tauschen.
ok - ich schrieb "ein paar mal". Das ist natürlich relativ, den neuen 6er (2021) habe ich seit Mitte Mai und bin mit ihm ca. 7.000 km gefahren. In diesem Zeitraum ist er glaube ich 3 mal abgestürzt und hat jeweils neu gebootet während der Fahrt.
 
G(Andi)S

G(Andi)S

Dabei seit
05.06.2013
Beiträge
467
Modell
R1250GS Bj.2019
Also das sich das Display selbstständig macht hatte ich mit dem 2021 Modell nun auch, allerdings wenn ich das Display dann sauber mache geht es wieder. Ich finde das Touchscreen ist halt viel zu empfindlich......
Kann man das Display nicht Nanoversiegeln oder so ?
 
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Mal zur Anschauung. Dies sind 2 Bilder vom aktuellen TFT der 1250er RT. Leider habe ich keine bei Tageslicht bekommen.



Anhang anzeigen 399155Anhang anzeigen 399156
Hallo, hab mir das kürzlich auch life bei der aktuellen RT das Display angesehen.
Das Routing funktioniert schon mal ganz anders als beim Garmin system. Haben da etwas herum experimentiert bis es gut synchron geklappt hat. Bei der App haben wir zuerst wie bei garmin die schnellste route oder kürzeste Zeit eingestellt. Das hat schon mal gar nicht mehr geklappt. Erst als wir bei der BMW app auf kürzeste Strecke umgestellt haben wars ziemlich synchron.
Ich hatte die Routen alle auf Basecamp erstellt und bei mir auf das Navigator 6 geladen und meinen Kumpel auf den usbStick gespielt.
In der Summe kann man sagen das funktioniert sehr gut wenn man sich damit mal etwas angefreundet hat.

Wie das riesige Display in die jetzige GS passen soll ist mir persönlich nur so zu erklären das der Vorderbau der GS auch komplett geändert werden muss.
Der Platz reicht bei der jetzigen GS dafür definitiv nicht.

Mein Wunsch ist das dann bei der 13erGS diese Änderungen vollzogen sind.
Ob so kommt wissen nur wenige Verantwortliche im Hause BMW.
Ciao Giovanni
 
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Mail von BMW Bohling : „solange der Vorrat reicht“ klingt nach Ausverkauf einer alten Version.


+ + + BMW Sonderaktion: Navigator VI jetzt -15% günstiger + + +​
Hole das Beste aus Deinem Saisonstart 2021 raus und sichere Dir 15% Nachlass auf den Navigator VI. Statt 840,00 Euro jetzt 714,00 Euro aber nur solange der Vorrat reicht!​
Meines Wissens gab es die 15% Aktion auch schon 2020 und war zeitlich begrenzt!

Das hat sicherlich mit Ausverkauf nix zu tun.

Es gab auch in dieser Zeit für BMW Moped Klamotten, Helme 15 % Rabatt.

Giovanni
 
Zuletzt bearbeitet:
GS-Kloppi

GS-Kloppi

Dabei seit
01.02.2020
Beiträge
462
Ort
Berlin
Modell
R 1250 GS
Also das sich das Display selbstständig macht hatte ich mit dem 2021 Modell nun auch, allerdings wenn ich das Display dann sauber mache geht es wieder. Ich finde das Touchscreen ist halt viel zu empfindlich......
Kann man das Display nicht Nanoversiegeln oder so ?
ich hatte mir gedacht, rufst du mal bei Garmin (Hotline Deutschland) an und schilderst den Fall des Ghostings und fragst nach einer Empfehlung für eine kompatible Folie. Sinngemäß versuche ich mal die Antworten wiederzugeben:
  • Garmin ist nicht zuständig während der Garantiezeit, bitte an Händler wenden (das war mir schon klar)
  • Wir geben keine Auskünfte über Displayschäden oder Ghosting-Erscheinungen (nun ja, etwas mehr hätte ich schon erwartet)
  • Folien gibt es tausende, wir geben keine Empfehlung an Endkunden (hatte ich mir auch schon gedacht)
Also eigentlich war der Anruf reine Zeitverschwendung, aber ich wollte es zumindest probiert haben ......
 
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
H
Ghosting hatte ich noch nicht (was ja nichts zu sagen hat nach zwei Fahrten) aber bei meinem neuen 6er ist mir folgendes aufgefallen:

1. Navi startet ohne Grund neu
2. wenn ich in Einstellungen gehe und dann zurück auf Karte....dann dauert das echt sehr lange, fast wie eingefroren....liegt wohl am Kartenaufbau

gibt es für die beiden Fälle Lösungen?
Hallo,
Lösungsvorschlag:
Wahrscheinlich hast du alle Routen direkt auf das Navi geladen?
Wenn das so ist mach bitte folgendes!
Kauf dir eine 16gig SD micro Karte. Implantiere diese in das Gerät.
Dann die gespeicherten Touren im Gerät auf die SD Karte exportieren.
Wenn du alles exportiert hast kannst du alle Touren auf dem Gerät löschen. Alle.

Wenn du sagen wir mal eine tour fahren willst ganz einfach die Tour von der Speicherkarte ins navi importieren und gut ist aufrufen und das Navi funktioniert wesentlich schneller.

Dein Problem ist wahrscheinlich das du zu viele Routen im Gerät gespeichert hast das verlangsamt das Gerät extrem.
Ich hab das Gerät Navigator 6 seit April im Einsatz und habe kein Gosting oder dergleichen!!!

Hängt vielleicht damit zusammen das ich ca. 30 Routen im Ösiland Italien Slowenien allesamt auf der micro sd Karte gespeichert habe. Im Gerät befinden sich maximal 2 -3 Touren.
Nach der Tour lösche ich die gefahrene tour wieder und halte damit das Gerät selbst Speichertechnisch soweit wie möglich schlank.
Die Tour ist zwar nicht mehr auf dem Gerät aber auf der Micro sd Karte ist Sie noch und das ist auch ganz Okey so.

Ich habe bei meinen Routen öfters auch ausweichrouten mit abgespeichert und wenn ich mal ausweiche wegen Schlechtwetter oder so dann lösche ich die nicht fertig gefahrene Route am Gerät und starte im Anschluss die Ausweichroute.
Ich kenne das Thema Gosting von Kollegen und wenn ich so beobachte wie manche ungeduldig am Gerät herumdrücken wundert mich manchmal nichts.
Meiner Meinung nach hat Garmin einfach einen viel zu schwachen Prozessor verbaut und vielleicht das eine oder andere auch zusätzlich etwas verkorkst. Is nur ne Vermutung.

Mein Rezept der schlanken Datenführung ist bisher bei mir aufgegangen.
Darauf gebracht hat mich ein Kollege der das Thema Gosting auch nicht kannte und die schlanke - saubere Datenbearbeitung so anwendet.

Kurz nochmal.
A:Wenn eine route nicht zu ende gefahren wird diese aktuelle Route aus dem Gerät löschen dann erst neue route starten.
B: So wenig wie möglich touren im Gerät gespeichert lassen. Alles andere auf die Micro sd karte schieben / lassen.... dann sollte es auch klappen.

Ein Versuch iss es allemal Wert.
Ich kann nicht sagen ob es der Weisheit letzter Schluss ist?
Aber bei mir funktioniert das Ganze so wie ich es mache.

Giovanni
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Nicht viel unnötiges Zeugs im Gerät parat halten kann ich verstehen und mache ich auch so.

Kann man Routen nicht auch im Gerät "weglegen"? Muss es unbedingt auf die SD-Karte ausgelagert werden? Es kann sich doch nicht um ein Speicherplatz-Problem handeln, sondern eher um ein Prozessor-Performance-Problem, weil dieser sich die Routen (und vor allem Tracks) "anschauen" muss. Eine .gpx-Datei mit ein paar Routen drin braucht doch kaum 1 MB. MeinNavi 6 hat ca. 5 GB freien Speicher.

Warum bringst du Ghosting mit Speicherplatz in Verbindung? Das verstehe ich gar nicht.
 
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Nicht viel unnötiges Zeugs im Gerät parat halten kann ich verstehen und mache ich auch so.

Kann man Routen nicht auch im Gerät "weglegen"? Muss es unbedingt auf die SD-Karte ausgelagert werden? Es kann sich doch nicht um ein Speicherplatz-Problem handeln, sondern eher um ein Prozessor-Performance-Problem, weil dieser sich die Routen (und vor allem Tracks) "anschauen" muss. Eine .gpx-Datei mit ein paar Routen drin braucht doch kaum 1 MB. MeinNavi 6 hat ca. 5 GB freien Speicher.

Warum bringst du Ghosting mit Speicherplatz in Verbindung? Das verstehe ich gar nicht.
Servus, ich versteh es auch nicht.:rolleyes:
Nur soviel.
ich habe dieses Gosting eben nicht und arbeite so da mir mein Freund dazu diesen Tip gab.
Das funktioniert bei meinem Freund so und bei mir eben auch. Bei mir seit 7000 Kilometern.
Ergründen zu versuchen mach ich erst gar nicht.:cool:
Ich mach es so und fahr damit ganz gut ohne Probleme.
Jeder kann das so machen wie er will tausendmal gerät tauschen oder sonst wie.
Der Aufwand dazu ist imens und Gosting kommt auch dann wieder so wie man immer wieder hört und liest.

Bis jetzt teu teu teu funktioniert so wie ich es mache einwandfrei und ich hoff es bleibt so.

Generell weiß normal jeder das Garmin seine Geraete mit relativ langsamen Prozessoren bestückt. Das war bei meinem zumo 550 Gpsmap 278 zumo 390 wie auch zumo 660 so.
Zuviele Daten an den Geraeten haben se extrem langsam gemacht auch wenn die Speicher net voll waren.
Bei meinem letzten Garmin dem 660 hatte ich andere Karten installiert die frei waren damit war das 660 noch langsamer als mit den Garmin Karten.
Also back to the roots und Garmin drauf und es lief wieder flotter.
Ich habe es schon immer so gehalten möglichst viele Daten auf Micro sd karte zu speichern und nicht auf den Speicher des Geraetes zu belassen.
Am Geraet nicht gebrauchte Touren zu loeschen und Aufzeichnungen in der Regel zu deaktivieren.
Probleme mit den geraeten und Karten wie es viele hatten hatte ich ganz ganz selten. Eher gar nicht, nur damals mit dem zumo 390 da fuhr das Geraet in den Bergen oftmals weit neben der Straße. Der Bug wurde spaeter von Garmin eliminiert.

Also nochmal.
Ich will mich bestimmt nicht wichtig machen, ist eher als Tip zu verstehen.

Ich kann und will es au gar net ergründen.
Bis jetzt laeufts bei mir astrein und relativ flott.
Ein Kollege von mir hatte sich beschwert das sein nav6 so langsam sei. Habs dann an meinen Rechner gehängt und mal entruempelt und seine Touren auf de Micro sd karte gepackt. Seither ist es auch flotter. Mehr gibt's eigentlich nicht zu sagen.
Wenn man sich ueberlegt wie schnell und sicher ein tom tom 550 seine Arbeit macht ist der nav. 6 aus der Steinzeit auch wenn der bmw navigator viele mehrfunktionen hat.
Wer einen nav. 6 sich einbildet wie ich darf Gluecklich sein 👌:bounce:

Gruese Giovanni



Giovanni
 
Zuletzt bearbeitet:
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.141
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
ich hatte mir gedacht, rufst du mal bei Garmin (Hotline Deutschland) an und schilderst den Fall des Ghostings und fragst nach einer Empfehlung für eine kompatible Folie. Sinngemäß versuche ich mal die Antworten wiederzugeben:
  • Garmin ist nicht zuständig während der Garantiezeit, bitte an Händler wenden (das war mir schon klar)
  • Wir geben keine Auskünfte über Displayschäden oder Ghosting-Erscheinungen (nun ja, etwas mehr hätte ich schon erwartet)
  • Folien gibt es tausende, wir geben keine Empfehlung an Endkunden (hatte ich mir auch schon gedacht)
Also eigentlich war der Anruf reine Zeitverschwendung, aber ich wollte es zumindest probiert haben ......
Doch, doch sie haben eindeutig eine Empfehlung abgegeben.
Diese lautet:
Da wir unfreundlich und nicht kundenorientiert sind und über Jahre bekannt fehlerhafte Produkte produzieren und unfähig sind Fehler auszumerzen, kaufen sie sich doch bitte beim nächsten Mal gleich ein Produkt vom Mitbewerber.

Also ich habe den Navigator 6 hier im Forum gebraucht für 295,- € ergattern können.
Hatte bislang auch ein paar Male Ghosting...
Derzeit und auch auf der letzten Tour mit über 1200km keine Probleme.
Aber nach den genannten Problemen und den Warnungen und Berichten hier im Forum hätte ich das Teil niemals neu und zum sportlichem Preis von 700 bis 800 € erworben.
Und wenn ich hier nun lese, dass das Ghosting auch schon gelegentlich bei der neuesten Version auftritt, dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
 
Zuletzt bearbeitet:
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Da wir unfreundlich und nicht kundenorientiert sind und über Jahre bekannt fehlerhafte Produkte produzieren und unfähig sind Fehler auszumerzen, kaufen sie sich doch bitte beim nächsten Mal gleich ein Produkt vom Mitbewerber.
Übertreibst Du nicht ein wenig ?

Garmin hat mit BMW nen Deal und darf sich der Themen während der Garantiezeit gar nicht annehmen.
Warum sollte Garmin etwas über Ghosting erzählen.
Auch können und dürfen die gar keine Empfehlung für Displayfolien geben.

Garmin baut ein Gerät nach BMW Spezifikation für BMW, das wahrscheinlich von einer anderen Geräteplatform abgeleitet wurde. Einige N6er haben den Gosting Effekt.

Garmin hat hunderte verschiedene Produkte und ist sehr erfolgreich. Das die andere Geräte bauen können die besser funktionieren (Zumo XT, etc.) haben sie ja schon bewiesen.

Wenn Du Dich also beschweren magst, dann doch bitte in Richtung BMW.

Du hast ein N6 für 295 gekauft ? Das käme mir schon mal verdächtig vor, weil alleine N5 zwischen 350 und 400 Euro gehandelt werden. Der hat aber auch kein Ghosting. :-)

BMW laesst sich die Navigatoren so fürstlich entlohnen, weil sie perfekt ans Fahrzeug angebunden sind. Stabile Halterung, Abschliessbar, Daten aus dem Fahrzeug, Bedienung vom Lenkrad. Ohne die genannten Features wäre der Navigator mit dem Preis schon lange vom Markt verschwunden.
 
Giovanni64

Giovanni64

Dabei seit
30.11.2020
Beiträge
356
Ort
Bayern
Modell
R1250 ADV
Übertreibst Du nicht ein wenig ?

Garmin hat mit BMW nen Deal und darf sich der Themen während der Garantiezeit gar nicht annehmen.
Warum sollte Garmin etwas über Ghosting erzählen.
Auch können und dürfen die gar keine Empfehlung für Displayfolien geben.

Garmin baut ein Gerät nach BMW Spezifikation für BMW, das wahrscheinlich von einer anderen Geräteplatform abgeleitet wurde. Einige N6er haben den Gosting Effekt.

Garmin hat hunderte verschiedene Produkte und ist sehr erfolgreich. Das die andere Geräte bauen können die besser funktionieren (Zumo XT, etc.) haben sie ja schon bewiesen.

Wenn Du Dich also beschweren magst, dann doch bitte in Richtung BMW.

Du hast ein N6 für 295 gekauft ? Das käme mir schon mal verdächtig vor, weil alleine N5 zwischen 350 und 400 Euro gehandelt werden. Der hat aber auch kein Ghosting. :-)

BMW laesst sich die Navigatoren so fürstlich entlohnen, weil sie perfekt ans Fahrzeug angebunden sind. Stabile Halterung, Abschliessbar, Daten aus dem Fahrzeug, Bedienung vom Lenkrad. Ohne die genannten Features wäre der Navigator mit dem Preis schon lange vom Markt verschwunden.
Hallo absolut richtig.
Reklamationen gehoeren an bmw gestellt und nicht zu Garmin.
BMW muss und wird Abhilfe schaffen.
Gruese Giovanni
 
Framic

Framic

Dabei seit
24.09.2020
Beiträge
1.141
Ort
NordWest
Modell
Triple Black LC, Scarver
Natürlich habt ihr alle recht..... es waren keine 295,- € sondern 298 € für den Navigator VI.
Und der war damals gut ein Jahr alt und hat Stand heute immer noch drei Tage Garantie....

Erledigt - Biete BMW Navigator VI

Und es ist ein Armutszeugnis 👎von Garmin oder BMW oder der Schwiegermutter vom Papst oder von wem auch immer,
dass die Dinger reihenweise getauscht werden müssen und das Garmin das nicht final auf die Reihe bekommt.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
und das Garmin das nicht final auf die Reihe bekommt.
Wenn Du Dich ein wenig in der Automobilindustrie auskennen würdest, dann wüsstest Du über die Beziehungen zwischen OEM und TIER1 und die Knebelverträge dieser unseligen Partnerschaften, die vom OEM aufgestellt werden.
Garmin kann es besser. Wenn die vom OEM aber nicht aufgefordert werden ein Update zu bringen, dann rühren die keinen Finger. Warum auch ? Bekommen eh vllt. nur 100 Euro für ein Gerät.

Und ausserdem, wer sagt denn, das die Ursache für die Probleme 100% vom N6 kommt ? Könnten auch Störungen sein, die vom Motorrad (Stromversorgung, Datenleitungen) das Gerät negativ beeinflussen.
In dem Fall würde Garmin sich entspannt zurücklehnen und sagen: Lieber BMW, Du betreibst das N6 ausserhalb der Spezifikation. NICHT MEIN PROBLEM!
 
G

Gast 5187

Gast
Eine typisch deutsche Antwort.

Selbst einfache Probleme können heutzutage nicht mehr gelöst werden, weil die Rahmenbedingungen und Vernetzungen scheinbar so komplex sind.

Abenteuerlich wird es, wenn dieses Kuddelmuddel auch noch als Argument dafür genutzt wird, dass man diese einfachen Probleme nicht mehr lösen kann.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.580
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Und ausserdem, wer sagt denn, das die Ursache für die Probleme 100% vom N6 kommt ? Könnten auch Störungen sein, die vom Motorrad (Stromversorgung, Datenleitungen) das Gerät negativ beeinflussen.
In dem Fall würde Garmin sich entspannt zurücklehnen und sagen: Lieber BMW, Du betreibst das N6 ausserhalb der Spezifikation. NICHT MEIN PROBLEM!
... ein bisschen weit hergeholt 🤔
Mein (alter) NVI läuft problemlos an der K25.
Wenn ich den jetzt auf einer 1250 betreibe, produziert er Fehler?
Dann wären ja alle betroffen, die ihn auf der 1250 betreiben, bzw. Niemand, der eine ältere GS fährt?

Und was wäre dann ursächlich der "Störenfried"?
Die Vernetzung mit dem Moped?

Dann sollten die defekten NVI ja problemlos funktionieren, wenn sie ohne Moped routen, liesse sich ja testen.
 
udo_muc

udo_muc

Dabei seit
13.09.2020
Beiträge
3.314
Ort
Unterhaching
Modell
R1250 GSA TB (10/22)
Selbst einfache Probleme
Kann es nicht auch mal ein komplexes Problem sein ? Wieso wird sofort angenommen, dass es ein einfaches Problem ist und der Zulieferer mal schnell einen anderen Widerstand einbaut und das Gerät läuft problemlos ? Wer das glaubt, der sollte mit Papierkarten fahren. Die kann man auch mit Tesafilm selber reparieren.

... ein bisschen weit hergeholt
Finde ich nicht. Ich habe ja auch nicht behauptet, dass alle 1250er das Ghosting verursachen. Das Ghosting gibt es an 1200er und 1250er. Ich sprach von einer Serienstreuung bei z.B. Netzteilen für die N6 Stromversorgung, etc. an einzelnen Motorrädern.

Natuerlich weiss ich nicht, was der BMW in Zusammenarbeit mit GARMIN treibt, um das Problem zu lösen. Vllt. gar nichts! Wir kennen die genauen Verkaufszahlen vom N6 nicht. Vllt. laufen die (hoffentlich) wenigen Ghosting Fehler bei BMW/Garmin unter der Rubrik "Ferner liefen..."
 
Alpenbummler

Alpenbummler

Dabei seit
14.01.2018
Beiträge
1.573
Ort
nahe des Bodensees
Modell
"nur" eine R12R-K53
Ich könnte mir gut vorstellen, dass unzählige N5/N6 in den Schubladen schlummern und praktisch nie zum Einsatz kommen. Die haben natürlich auch kein Ghosting. Von daher könnte Udo's Vermutung vielleicht stimmen.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.665
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Das Ghosting gibt es an 1200er und 1250er. Ich sprach von einer Serienstreuung bei z.B. Netzteilen für die N6 Stromversorgung, etc. an einzelnen Motorrädern.
Wir hatten hier im Forum aber auch schon ein Video, wo das Ghosting auf einem N6 statt fand, das auf dem Schreibtisch lag.
Nix Störquellen vom Moped.
 
Thema:

Überarbeiteter Navigator 6 ???

Überarbeiteter Navigator 6 ??? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

    BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig

    Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig: Hallo, ich biete obiges Fahrwerk, das von WP komplett überarbeitet wurde und anschließend nur noch bis zum Tausch gegen WP EDS 2 gefahren wurden...
  • F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de

    F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS biete ich Euch : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange ( Sitzbankbezieher.de )...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS

    Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS LC biete ich Euch an : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange (...
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?

    Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?: Hat jemand erfahrung und oder Preise? Bei tel. kontakt gibt es kein genauen aussagen. Vielen Dank im voraus. Andreas
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet? - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€

    BMW Navigator VI - überarbeitetes 2021er Modell - VB 450€: Ich verkaufe einen BMW Motorrad Navigator VI in der überarbeiteten 2021er Version. Das Gerät wurde gerade vom Händler getauscht und ich habe es...
  • Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig

    Fahrwerk von WP komplett in 2016 überarbeitet und somit neuwertig: Hallo, ich biete obiges Fahrwerk, das von WP komplett überarbeitet wurde und anschließend nur noch bis zum Tausch gegen WP EDS 2 gefahren wurden...
  • F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de

    F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS biete ich Euch : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange ( Sitzbankbezieher.de )...
  • Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS

    Sitzbank normale Höhe überarbeitet von Sitzbankbezieher.de F800GS / F650GS: Hallo, wegen Modellwechsel zur R1200GS LC biete ich Euch an : F800GS / F650GS Sitzbank normale Höhe geändert von Niklas Lange (...
  • Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?

    Wie alt darf mein C2 seien das Schuberth in noch überarbeitet?: Hat jemand erfahrung und oder Preise? Bei tel. kontakt gibt es kein genauen aussagen. Vielen Dank im voraus. Andreas
  • Oben