Überjacke Rallye-Anzug

Diskutiere Überjacke Rallye-Anzug im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo, wo bringt Ihr die Aussenjacke/Regenjacke unter? Kann die ohne Probleme in die Tasche am Rücken geknüllt werden? VG
C

Christian Achberger

Themenstarter
Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Hallo,
wo bringt Ihr die Aussenjacke/Regenjacke unter?
Kann die ohne Probleme in die Tasche am Rücken geknüllt werden?
VG

Q

QVIENNA

Modell
1250er
Ja, problemlos, lässt sich sehr gut zusammenfalten oder auch zerknüllen, wenn man möchte.

Thema:

Überjacke Rallye-Anzug

Überjacke Rallye-Anzug - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS Rallye Handschuhe

BMW GS Rallye Handschuhe: Verkaufe ein Paar sehr gut erhaltene BMW Handschuhe Modell GS, Goretex. Gr. 9-9,5. Das innen liegende CE- Etikett wurde heraus geschnitten...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Überjacke Sommeranzug ???

Überjacke Sommeranzug ???: Hallo miteinander Bin auf der Suche nach einer leichten, winddichten Überjacke für BMW den Airflow-Anzug Bei der aktuellen Airflowjacke gibt es...
  • Textil-Gore-Überjacke (Wind, Regen, Kälte) -ohne Protektoren- ???

Textil-Gore-Überjacke (Wind, Regen, Kälte) -ohne Protektoren- ???: Hallo zusammen, da ich mir die Tage in Messina recht günstig eine neue Airflow3 Jacke gekauft habe, diese mir aber bei den aktuellen...
  • überjacke 3-phasen

überjacke 3-phasen: hallo suche regenjacke (gore) für eine 3 phasen jacke gr 98
  • überjacke 3-phasen - Ähnliche Themen

• Erledigt BMW GS Rallye Handschuhe

BMW GS Rallye Handschuhe: Verkaufe ein Paar sehr gut erhaltene BMW Handschuhe Modell GS, Goretex. Gr. 9-9,5. Das innen liegende CE- Etikett wurde heraus geschnitten...
  • Biete Bekleidung Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118

Biete BMW Rallye 3 Hose, Größe 118: Verkaufe eine gebrauchte, sehr gut erhaltene BMW Rallye 3 Hose in Größe 118. Hose und Inlet, inkl. Knie-/ und Hüftprotektoren. Offizielle...
  • Überjacke Sommeranzug ???

Überjacke Sommeranzug ???: Hallo miteinander Bin auf der Suche nach einer leichten, winddichten Überjacke für BMW den Airflow-Anzug Bei der aktuellen Airflowjacke gibt es...
  • Textil-Gore-Überjacke (Wind, Regen, Kälte) -ohne Protektoren- ???

Textil-Gore-Überjacke (Wind, Regen, Kälte) -ohne Protektoren- ???: Hallo zusammen, da ich mir die Tage in Messina recht günstig eine neue Airflow3 Jacke gekauft habe, diese mir aber bei den aktuellen...
  • überjacke 3-phasen

überjacke 3-phasen: hallo suche regenjacke (gore) für eine 3 phasen jacke gr 98
  • Oben