Übersetzung: auf der Suche nach dem siebten Gang: Möglichkeiten, die Übersetzung etwas länger zu machen!? Erfahrungen, Eindrücke und Ideen....

Diskutiere Übersetzung: auf der Suche nach dem siebten Gang: Möglichkeiten, die Übersetzung etwas länger zu machen!? Erfahrungen, Eindrücke und Ideen.... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...Was ich noch sagen wollte, ich schätze BMW über alles - find das wirklich super. und by the way: ist immer auch schön zu erfahren, wie die...
S

saint_nabor

Themenstarter
...Was ich noch sagen wollte,

ich schätze BMW über alles - find das wirklich super.

und by the way: ist immer auch schön zu erfahren, wie die Leut in der Community so sind.

nett, einladend, freundlich im Ton und so weiter... unterstützend und überhaupt. - einfach ein Ort an dem man sich gern austauscht.

Dieser Thread zeigts: Da ist echt viel drinne. Danke für die vielen netten Beiträge. Ich danke den vielen vielen guten, netten und freundlichen Rückmeldungen hier. Das ist alles genau so wie man sichs wünscht.✌

Danke nochmals für die vielen tollen Beiträge... 👐
IHR seid das freundliche Gesicht - von der Superkarre BMW -...
jeder will die BMW - und ja: auch ne freundliche community.

btw. Wer wills schon anders -

..jetzt kauf dir endlich eine, dann schreibst du wieder.
Aaauuuutsch - srry ,,, was für ein Sound is das denn. :cool:

Schönen Tag jedenfalls allen

SN

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Übersetzung: auf der Suche nach dem siebten Gang: Möglichkeiten, die Übersetzung etwas länger zu machen!? Erfahrungen, Eindrücke und Ideen....

Übersetzung: auf der Suche nach dem siebten Gang: Möglichkeiten, die Übersetzung etwas länger zu machen!? Erfahrungen, Eindrücke und Ideen.... - Ähnliche Themen

• Erledigt Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler

Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler: Eingangswelle defekt, sonst in Ordnung. Die Nuten für die mitnehmerscheibe sind verschlissen. VB 99€
  • r1300 GSA Eigenheiten/Übersetzung

r1300 GSA Eigenheiten/Übersetzung: Servus zusammen, ich bin nach einjähriger Abstinenz von der s1000r er erneut zur GS gewechselt: R1250GS->s1000r->r1300GSA. Entweder hat mich der...
  • F 900 Gs Übersetzung

F 900 Gs Übersetzung: Hat die schon jemand geändert. So etwa hinten 2 Mehr oder vorne 1 Zahn weniger ?
  • F 750 GS / F 850 GS Änderung der Übersetzung bei der F750GS

Änderung der Übersetzung bei der F750GS: Moinsen, hat jemand schon mal die Übersetzung bei der F750GS geändert? Falls ja: Gab es dabei Probleme mit dem DTC oder ASC oder einer anderen...
  • Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...

Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...: Hallo zusammen, ich will Ende August noch mal ein wenig durch Kroatien, davon auch einiges Offroad. Bei einer Teilstrecke habe ich bei Googlemap...
  • Kroatisch... Hilfe beim übersetzen... - Ähnliche Themen

• Erledigt Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler

Getriebe, Standard Übersetzung, an Bastler: Eingangswelle defekt, sonst in Ordnung. Die Nuten für die mitnehmerscheibe sind verschlissen. VB 99€
  • r1300 GSA Eigenheiten/Übersetzung

r1300 GSA Eigenheiten/Übersetzung: Servus zusammen, ich bin nach einjähriger Abstinenz von der s1000r er erneut zur GS gewechselt: R1250GS->s1000r->r1300GSA. Entweder hat mich der...
  • F 900 Gs Übersetzung

F 900 Gs Übersetzung: Hat die schon jemand geändert. So etwa hinten 2 Mehr oder vorne 1 Zahn weniger ?
  • F 750 GS / F 850 GS Änderung der Übersetzung bei der F750GS

Änderung der Übersetzung bei der F750GS: Moinsen, hat jemand schon mal die Übersetzung bei der F750GS geändert? Falls ja: Gab es dabei Probleme mit dem DTC oder ASC oder einer anderen...
  • Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...

Kroatisch... Hilfe beim übersetzen...: Hallo zusammen, ich will Ende August noch mal ein wenig durch Kroatien, davon auch einiges Offroad. Bei einer Teilstrecke habe ich bei Googlemap...
  • Oben