Kraftwerke abgeschaltet oder gedrosselt

Diskutiere Kraftwerke abgeschaltet oder gedrosselt im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Es ging weiter oben nicht um den Rhein.
C

Christian Achberger

Modell
R1250GS/TR, R1250RT/LC, F 800 GS
Es gibt hier nur ums Wasser in den Flüssen, so schrieb ich es auch

Klar wusste die CSU, dass du die Strompreise höher werden!

Und wenn es ums Prinzip geht, dann sind die Bayern halt stur. — Mist, ich bin ja auch einer!

Zuletzt bearbeitet:
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
Drama Drama Drama Panik......das die Flüsse im Hochsommer so wenig Wasser führen ist ein völlig normaler Zustand, ein Jahr mehr Wasser nächstes Jahr wieder weniger Wasser...........war schon immer so und wird sich auch nicht durch Politik ändern lassen....... Ich sehe schon das nächste Drama am Horizont..... Überschwemmungen nach Starkregen ohhhh......ja alles Menschen gemachter Klimawandel......und ihr könnt ihn reparieren mit noch mehr Steuern.........🤣 Ach ja es sind schon die ersten Artikel publiziert über den nächsten Horror Winter.........🥳... immer schön die Menschen in Angst und Panik halten damit sie nicht zur Ruhe kommen und kluge Entscheidungen treffen können...

C

Christian Achberger

Modell
@ Thomas: und um was geht es hier? Um Trinkwasser ging es nie. Es geht um Flüsse, die zu wenig Wasser führen!

C

Christian Achberger

Modell
@GShammer
Immer schön, die lila blas blaue Wolke suchen.
Ich hoffe, du hast Kinder oder Enkel, die dir in den nächsten zehn Jahren mal dann deutlich Leviten lesen weil um die geht es

Das war jetzt und in den nächsten 20 Jahren passieren wird, wissen wir seit min. 25 Jahren; und wir haben unsere technisches KnowHow verfrühstückt

Außer die "Wir sind das Volk"-Fraktion hat hier niemand Panik!
Aber vielleicht frägst Du mal die Menschen im Ahrtal - die hatten Panik

Aber Du bist ja hochnässig "ganz weit weg"

Zuletzt bearbeitet:
GShammer

GShammer

Modell
2002er 1150GS, KTM 690 R Enduro
@GShammer
Immer schön, die lila blas blaue Wolke suchen.
Ich hoffe, du hast Kinder oder Enkel, die dir in den nächsten zehn Jahren mal dann deutlich Leviten lesen weil um die geht es

Das war jetzt und in den nächsten 20 Jahren passieren wird, wissen wir seit min. 25 Jahren; und wir haben unsere technisches KnowHow verfrühstückt

Außer die "Wir sind das Volk"-Fraktion hat hier niemand Panik!
Aber vielleicht frägst Du mal die Menschen im Ahrtal - die hatten Panik

Aber Du bist ja hochnässig "ganz weit weg"
du willst und kannst es nicht verstehen.....mal abgesehen von deiner Politik Buble.....es gab immer Extremwetterlagen und es wird sie immer geben...... daran kannst auch du nichts ändern.....egal wen du wie verunglimpfst....wer davon betroffen ist muss damit leben.....wie auch mit allen anderen Dingen im Leben....es gibt keine Vollkasko..für niemanden. That's the Point... würde Thomas Gast sagen..... Dieses Leben ist tötlich......

C

Christian Achberger

Modell
Du beziehst Dich auf Thomas Gast -- (sorry - das war nicht fair)!
Ja dann ... ;)

Hast Du Kinder und Enkel - redest Du mit denen?

Zuletzt bearbeitet:
No-GS

No-GS

du willst und kannst es nicht verstehen.....mal abgesehen von deiner Politik Buble.....es gab immer Extremwetterlagen und es wird sie immer geben...... daran kannst auch du nichts ändern.....egal wen du wie verunglimpfst....wer davon betroffen ist muss damit leben.....wie auch mit allen anderen Dingen im Leben....es gibt keine Vollkasko..für niemanden. That's the Point... würde Thomas Gast sagen..... Dieses Leben ist tötlich......
Jau, die Erftflut war eine Extremwetterlage.....müssen wir halt mit leben. :rolleyes:

Ich bin gespannt , wie es weiter geht, hab allerdings nicht mehr soo viele Jahre, das zu beobachten.

Thema:

Kraftwerke abgeschaltet oder gedrosselt

Kraftwerke abgeschaltet oder gedrosselt - Ähnliche Themen

• X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung

X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung: Hallo zusammen! Meine BMW X moto springt nach 30 km Fahrt nach Tankstopp nicht wieder an. Im Display leuchten alle Lampen auf und das LI Relais...
  • Calmoto wird von meinem Apple immer abgeschaltet

Calmoto wird von meinem Apple immer abgeschaltet: Bin gerade auf meiner Tour zum nördlichsten Punkt von Deutschland auf Sylt und die Tour hatte ich mit Calimoto geplant, habe extra eine...
  • Garmin Live Track abgeschaltet?

Garmin Live Track abgeschaltet?: Hallo zusammen, ich habe seit dieser Saison mit meinem N6 folgendes Problem: Sobald ich den LIVE Tracking Link am N6 versenden möchte kommt in...
  • Powerbank-Starthilfe von Kraftwerk?

Powerbank-Starthilfe von Kraftwerk?: Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für eine Powerbank-Starthilfe und habe da diese hier öfters gefunden: Dino Kraftwerk 12V 600A...
  • Das eigene Kraftwerk auf dem Dach und sonstige Nettigkeiten im Zusammenhang mit "nachhaltiger" Energieerzeugung/-nutzung

Das eigene Kraftwerk auf dem Dach und sonstige Nettigkeiten im Zusammenhang mit "nachhaltiger" Energieerzeugung/-nutzung: Da, wie ich selbst zugeben muß, auch ich über jedes diesbezügliche Stöckchen springe, das mir hingehalten wird und damit die eigentlichen Themen...
  • Das eigene Kraftwerk auf dem Dach und sonstige Nettigkeiten im Zusammenhang mit "nachhaltiger" Energieerzeugung/-nutzung - Ähnliche Themen

• X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung

X Moto startet nach Tanken nicht mehr, Display spinnt trotz abgeschalteter Zündung: Hallo zusammen! Meine BMW X moto springt nach 30 km Fahrt nach Tankstopp nicht wieder an. Im Display leuchten alle Lampen auf und das LI Relais...
  • Calmoto wird von meinem Apple immer abgeschaltet

Calmoto wird von meinem Apple immer abgeschaltet: Bin gerade auf meiner Tour zum nördlichsten Punkt von Deutschland auf Sylt und die Tour hatte ich mit Calimoto geplant, habe extra eine...
  • Garmin Live Track abgeschaltet?

Garmin Live Track abgeschaltet?: Hallo zusammen, ich habe seit dieser Saison mit meinem N6 folgendes Problem: Sobald ich den LIVE Tracking Link am N6 versenden möchte kommt in...
  • Powerbank-Starthilfe von Kraftwerk?

Powerbank-Starthilfe von Kraftwerk?: Hallo zusammen, ich interessiere mich gerade für eine Powerbank-Starthilfe und habe da diese hier öfters gefunden: Dino Kraftwerk 12V 600A...
  • Das eigene Kraftwerk auf dem Dach und sonstige Nettigkeiten im Zusammenhang mit "nachhaltiger" Energieerzeugung/-nutzung

Das eigene Kraftwerk auf dem Dach und sonstige Nettigkeiten im Zusammenhang mit "nachhaltiger" Energieerzeugung/-nutzung: Da, wie ich selbst zugeben muß, auch ich über jedes diesbezügliche Stöckchen springe, das mir hingehalten wird und damit die eigentlichen Themen...
  • Oben