Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.)

Diskutiere Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.) im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Stefan, ich denke schon…es sei denn, BMW hat eine Maximaldauer/-laufzeit zur Umsetzung angegeben…aber fragen beim Vertragshändler kost‘ ja...
Christoph567

Christoph567

Modell
R1300GS TripleBlack
Hallo Stefan,
ich denke schon…es sei denn, BMW hat eine Maximaldauer/-laufzeit zur Umsetzung angegeben…aber fragen beim Vertragshändler kost‘ ja erstmal nix…
Grüße Christoph

Frankenbeutel

Frankenbeutel

Modell
R 1300 GS
Hallo, hab mir eine 1300 angeschaut mit einem offenen Rückruf 770300 der vom aktuellen Besitzer bisher nicht umgesetzt wurde. Kann ich den Rückruf trotzdem noch in Anspruch nehmen. Motorrad ist aus Anfang 2024.
Hi,
das sind die Kofferrückrufe.
Solltest Du keine original Vario-Koffer haben, ist das hinfällig und kann durch den BMW Freundlichen zurück gesetzt werden.
Obwohl ich die Koffer damals abbestellt habe, kam das bei mir auch und wurde dann zurückgesetzt.

Gruß

P.S. Mittlerweile habe ich die Koffer, aber die funktionieren ja jetzt......

S

StefanSch

Hallo, es sind die originalen BMW Variokoffer dabei.

Frankenbeutel

Frankenbeutel

Modell
R 1300 GS
Hallo, es sind die originalen BMW Variokoffer dabei.
Dann ab zum Freundlichen und Neue holen, sollte es sich noch um die alte Version handeln.
Bei den neuen Koffern muss man beim Schließen und Öffnen einen Hebel (hoch/runter) bewegen.
Das hatten die alten Versionen nicht.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.)

Übersicht Rückruf- und Serviceaktionen BMW R1300GS (inkl. Adv.) - Ähnliche Themen

• Übersicht der diversen BMW Rally?

Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen, Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen...
  • Übersicht - Gepäcksysteme F 900 GS

Übersicht - Gepäcksysteme F 900 GS: Hallo zusammen, Da für die F900 GS immer mehr Systeme auf den Markt kommen und bei mir und anderen die Entscheidung darüber welches System man...
  • Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.)

Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.): Hallo, ich suche schon lange optisch ansprechende Motorrad-Fuktionsbekleidung. Die klassische Funktionunterwäsche sieht immer gleich aus und ich...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann

Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann: In letzter Zeit häufen sich inoffizielle Webseiten, die Autobahn Vignetten für diverse Länder mit einem saftigen Aufschlag online verkaufen. Aus...
  • Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann - Ähnliche Themen

• Übersicht der diversen BMW Rally?

Übersicht der diversen BMW Rally?: Moin zusammen, Ich überlege als Ergänzung zu meiner Streetguard (2019) eine (gebrauchte) BMW Rally zu kaufen. Dazu hätte ich ein paar Fragen...
  • Übersicht - Gepäcksysteme F 900 GS

Übersicht - Gepäcksysteme F 900 GS: Hallo zusammen, Da für die F900 GS immer mehr Systeme auf den Markt kommen und bei mir und anderen die Entscheidung darüber welches System man...
  • Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.)

Übersicht über modische Motorrad-Funktionbekleidung (T-Shirts, Polo, Hemden usw.): Hallo, ich suche schon lange optisch ansprechende Motorrad-Fuktionsbekleidung. Die klassische Funktionunterwäsche sieht immer gleich aus und ich...
  • Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA

Übersicht über sichere Motorrad-Textil-Bekleidung - Zertifiziert nach EN 17092:2020 AAA oder AA: Hallo, durch einen Beitrag hier im Forum habe ich mich mit dem Thema AAA und AA beschäftigt. Mit diesem Beitrag möchte ich versuchen einen...
  • Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann

Offizielle Vignettenportale Autobahnmaut - Übersicht wo ohne Aufschlag gekauft werden kann: In letzter Zeit häufen sich inoffizielle Webseiten, die Autobahn Vignetten für diverse Länder mit einem saftigen Aufschlag online verkaufen. Aus...
  • Oben