Ulmer Runde trifft zusammen

Diskutiere Ulmer Runde trifft zusammen im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Am Freitag, den 28.03. um 19.30 Uhr ist es wieder soweit. Der Ulmer Stammtischtrifft sich wieder in der Pizzeria Marco Polo in Dornstadt. Jeder...
Bogserulli

Bogserulli

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
146
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Am Freitag, den 28.03. um 19.30 Uhr ist es wieder soweit.
Der Ulmer Stammtischtrifft sich wieder in der Pizzeria Marco Polo in Dornstadt.
Jeder der Spass am Motorrad hat ist wie immer herzlich wilkommen.

Also dann bis Freitag!
 
gs-biker

gs-biker

Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
215
Ort
bei Ulm
Modell
1150 Adventure
Immer die Bettelei um GS-Freunde. Wir sind doch auch unter uns glücklich. Die Schwaben scheinen doch etwas stur zu sein, oder? Schwaben, beweist uns das Gegenteil und erscheint in Dornstadt. Zeigt einem Rheinländer, das auch ihr die Vereinsmeierei beherrscht. Unser Stammtisch ist rein zum Vergnügen, ohne Präsi und all das Zeug, schaut euch`s mal an.

Manfred
 
Bogserulli

Bogserulli

Themenstarter
Dabei seit
17.01.2008
Beiträge
146
Ort
Senden/Iller
Modell
R 1250 GS HP
Immer die Bettelei um GS-Freunde. Wir sind doch auch unter uns glücklich. Die Schwaben scheinen doch etwas stur zu sein, oder? Schwaben, beweist uns das Gegenteil und erscheint in Dornstadt. Zeigt einem Rheinländer, das auch ihr die Vereinsmeierei beherrscht. Unser Stammtisch ist rein zum Vergnügen, ohne Präsi und all das Zeug, schaut euch`s mal an.

Manfred
Hey Hey, du vergißt ich bin reiner Schwabe. Gut vielleicht sind die anderen Schwaben ja zu geizig einmal im monat aus zu gehen. Denn wie du weißt sind bei uns am Stammtisch ja wirklich über die Hälfte keine Schwaben. Oder vielleicht ist Ulm und Umgebung ja eine Motorradfahrerfreie Zone. Ja wir werdens wohl nie rauskriegen.

Bis morgen!
 
horst-dino

horst-dino

Dabei seit
16.05.2005
Beiträge
252
Ort
Gaildorf
Modell
R1200GS Lc Rallye
Die Schwaben scheinen doch etwas stur zu sein, oder? Schwaben, beweist uns das Gegenteil und erscheint in Dornstadt. Zeigt einem Rheinländer, das auch ihr die Vereinsmeierei beherrscht.

Manfred
:mad:ICH ZEIG DIR GLEICH WAS:mad:
Du Rheinländer du, wart nur heut abend, Da Da Da Da ........

DA freu ich mich wieder riesig dich zu sehen;)

Adam und Eva waren auch keine Schwaben, die hätten die Äpfel nicht gegessen, sondern gemostet:D

Gruas vom Schwob:cool:
 
Thema:

Ulmer Runde trifft zusammen

Ulmer Runde trifft zusammen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Ulm

    Hallo aus Ulm: Hallo in die Runde, und Danke für die Aufnahme. Ich bin Sebastian, habe vor kurzem das halbe Centry geknackt und seit wenigen Wochen eine F800GS...
  • Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden

    Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden:
  • Gruß aus Ulm

    Gruß aus Ulm: Hi ich heiße Andreas bin 53J jung Bin von einer r Ninet auf auf eine 1250 Gs ADV umgestiegen. ich freu mich auf gute Gespräche und vielleicht...
  • In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr meine erste 1200er LC GS gekauft. Das gute Stück ist sogar mein erstes eigenes Moped :) . Heimisch bin...
  • Ulmer Runde heute - jetzt

    Ulmer Runde heute - jetzt: Hallo Ulmer Gemeinde und Umgebung, wer hat Zeit und Lust auf ne kleine Runde auf die Alb. Kleine Straßen und etwas Schotter gefällig...
  • Ulmer Runde heute - jetzt - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Ulm

    Hallo aus Ulm: Hallo in die Runde, und Danke für die Aufnahme. Ich bin Sebastian, habe vor kurzem das halbe Centry geknackt und seit wenigen Wochen eine F800GS...
  • Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden

    Herbstfest bei Bayer in Ulm / Senden:
  • Gruß aus Ulm

    Gruß aus Ulm: Hi ich heiße Andreas bin 53J jung Bin von einer r Ninet auf auf eine 1250 Gs ADV umgestiegen. ich freu mich auf gute Gespräche und vielleicht...
  • In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

    In Ulm, um Ulm und um Ulm herum: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr meine erste 1200er LC GS gekauft. Das gute Stück ist sogar mein erstes eigenes Moped :) . Heimisch bin...
  • Ulmer Runde heute - jetzt

    Ulmer Runde heute - jetzt: Hallo Ulmer Gemeinde und Umgebung, wer hat Zeit und Lust auf ne kleine Runde auf die Alb. Kleine Straßen und etwas Schotter gefällig...
  • Oben