Um was für Zusatzscheinwerfer handelt es sich hier? Fabrikat?

Diskutiere Um was für Zusatzscheinwerfer handelt es sich hier? Fabrikat? im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; also bei mir leuchten sie und auch auf die Straße, ich hab sie nach vorn montiert :p
rainmoto

rainmoto

Modell
Zwei rote R1100GS
also bei mir leuchten sie und auch auf die Straße, ich hab sie nach vorn montiert :p

Stefus

Stefus

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Und er sprach: "Es werde Licht!"
image.png
Und es ward Licht:dance:

Schon ´ne ziemliche Frickelei, den ganzen Kram auseinanderzuschrauben aber lohnend allemal!

Stefus

Stefus

Themenstarter
Modell
R1200GSA
Sieht jut aus!
Na dann kann der Sommer ja kommen;)
Da ich ungern jedes Jahr aufs neue 6 Monate auf den Sommer warte, fahr ich lieber ganzjährig😎
Daher is' der Sommer eher als positives Extra zu betrachten😏
Hach, noch 5 Wochen😬
Albanien, ich komme😍

S

Shaggy

@Stefus Das ist doch die Xenon Nebel Kombination. Daher leuchtet auch nur einer, da der Xenon mit dem Fernlicht zugeschaltet wird.
Gibt es auch mit zwei Nebelleuchten.

S

Shaggy

Sieht man gut auf der Willkommen Seite, da ist ein Flash Video integriert.

ledom

ledom

Modell
R1200GS/Bj.07 & KTM 690 RR Quest/Bj.13
Da ich ungern jedes Jahr aufs neue 6 Monate auf den Sommer warte, fahr ich lieber ganzjährig😎
Daher is' der Sommer eher als positives Extra zu betrachten😏
Hach, noch 5 Wochen😬
Albanien, ich komme😍
Na dann viel Spaß in Albanien!!

p.s. Ich bin doch och Ganzjahresfahrer;)Außer bei vereisten Straßen...
ImageUploadedByTapatalk1399214363.368290.jpg

Thema:

Um was für Zusatzscheinwerfer handelt es sich hier? Fabrikat?

Um was für Zusatzscheinwerfer handelt es sich hier? Fabrikat? - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130

Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130: Hallo. leebmann24 hatte den ganzen Kabelbaum für diese Zusatzscheinwerfer um € 27 im Programm...
  • Erledigt GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer

GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer: Moin, hatte ich mir vom Ali schicken lassen, da aber welche drauf. Sollten passen, aber nur "dran" gehalten. Falls sie jemand haben möchte, 35,-...
  • Biete Sonstiges Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51)

Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51): Ich biete ein fertiges Kit für den Anbau von Zusatzscheinwerfern an die 1200 und 1250 GS und GS Adventure Modelle. Ich hatte meine...
  • Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51) - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.

BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle.: Biete einen BMW Motorrad LED-Zusatzscheinwerfer "Nano". Passend für VIELE "F" + "R" Modelle an. Teile-Nr. 8532147-01 Passend für VIELE "F" +...
  • Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130

Stecker für LED Zusatzscheinwerfer 772130: Hallo. leebmann24 hatte den ganzen Kabelbaum für diese Zusatzscheinwerfer um € 27 im Programm...
  • Erledigt GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer

GSA Schutzgitter für Zusatzscheinwerfer: Moin, hatte ich mir vom Ali schicken lassen, da aber welche drauf. Sollten passen, aber nur "dran" gehalten. Falls sie jemand haben möchte, 35,-...
  • Biete Sonstiges Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51)

Halterung für Zusatzscheinwerfer anbaufertig für 1200 und 1250 GS und GSA (K50 und K51): Ich biete ein fertiges Kit für den Anbau von Zusatzscheinwerfern an die 1200 und 1250 GS und GS Adventure Modelle. Ich hatte meine...
  • Oben