Um welche Gepäckbrücke handelt es sich hier?

Diskutiere Um welche Gepäckbrücke handelt es sich hier? im Zubehör Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo zusammen, bin beim stöbern im Netz auf eine Gepäckbrücke für die GS gestoßen. Viele Infos habe ich nicht dazu. Dafür einige Bilder. Evtl...
Guy Incognito

Guy Incognito

Themenstarter
Modell
R1200GS TÜ
Hallo zusammen,
bin beim stöbern im Netz auf eine Gepäckbrücke für die GS gestoßen. Viele Infos habe ich nicht dazu. Dafür einige Bilder. Evtl. könnt ihr mir verraten von welchem Hersteller das Teil stammt.

Unbenannt_3.JPGUnbenannt_2.JPGUnbenannt_1.JPG

Danke vorab
Guy

Thema:

Um welche Gepäckbrücke handelt es sich hier?

Um welche Gepäckbrücke handelt es sich hier? - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Tausche R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke

R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen. Unbenutzte Zustand.
  • Biete R 1250 GS BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke

BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke: Verkaufe diese Gepäckbrücke. Preis 125 Euro.
  • Biete R 1250 GS Gepäckbrücke Hepco Becker

Gepäckbrücke Hepco Becker: Große und stabile Gepäckaufnahme für Taschen und Gepäckrollen mit Befestigung smaterial wegen Modellwechsel abzugeben.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz

1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz: Ich biete eine originale Bmw Gepäckbrücke an. Sie ist schwarz, pulverbeschichtet Preis 150€ Und ein Heckträgerteil ebenfalls in schwarz,durch...
  • 1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz

Suche Gepäckbrücke XL für BMW R1250GS von Touratech in schwarz: Wer hat diese Gepäckbrücke "rumliegen" und möchte die abgeben? Gepäckbrücke muss nicht neuwertig sein. Bitte gerne mit Preisvorstellung anbieten...
  • Tausche R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke

R1300GS SW Motech Adventure Rack gegen Pure Gepäckbrücke: Es handelt sich um das gesamte Rack mit Aufnahmeplatte und Haltegriffen. Unbenutzte Zustand.
  • Biete R 1250 GS BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke

BMW GS 1250 Gepäckträger Gepäckbrücke: Verkaufe diese Gepäckbrücke. Preis 125 Euro.
  • Biete R 1250 GS Gepäckbrücke Hepco Becker

Gepäckbrücke Hepco Becker: Große und stabile Gepäckaufnahme für Taschen und Gepäckrollen mit Befestigung smaterial wegen Modellwechsel abzugeben.
  • Biete R 1200 GS Adventure LC 1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz

1200/1250 Gs Lc Gepäckbrücke und Heckträgerteil in schwarz: Ich biete eine originale Bmw Gepäckbrücke an. Sie ist schwarz, pulverbeschichtet Preis 150€ Und ein Heckträgerteil ebenfalls in schwarz,durch...
  • Oben