Umbau auf WESA mit -35mm. Wer hat Erfahrung?

Diskutiere Umbau auf WESA mit -35mm. Wer hat Erfahrung? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi, wie es im Titel steht. Mache mir gerade Gedanken über eine derartige Schönheits-OP und suche schon "Umgebaute" zum Erfahrungsaustausch...
B

brutzler

Themenstarter
Dabei seit
29.07.2011
Beiträge
75
Modell
R1200GS(Bj11) / F650GS(Bj04)
Hi,

wie es im Titel steht. Mache mir gerade Gedanken über eine derartige Schönheits-OP und suche schon "Umgebaute" zum Erfahrungsaustausch.

Gruß/brutzler
 
Dragon

Dragon

Dabei seit
15.09.2011
Beiträge
2.222
Ort
Wien
Modell
K51
Hallo brutzler,

mit dieser Einstellung kann ich Dir leider nicht dienen,

vielleicht kann Dir Roger ganz genaue Infos und Aufklärung geben,
da er bei meiner ADV TÜ ein Fahrwerk verbaut hat.
 
Thema:

Umbau auf WESA mit -35mm. Wer hat Erfahrung?

Umbau auf WESA mit -35mm. Wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • Umbau K51 GSA von ESA auf WESA - Verkupplung

    Umbau K51 GSA von ESA auf WESA - Verkupplung: Hallo zusammen! Ich überlege seit einiger Zeit bei meiner 2018er Adv das ESA Fahrwerk gegen ein WESA zu tauschen. Ich hatte in meiner...
  • Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau

    Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau: Servus! Ich möchte meine Rallye auf 17" Felgen von Kineo umbauen und dabei auch gleich das Fahrwerk von Wilbers darauf abstimmen. Soll sich...
  • Erledigt Umbau von ESA auf WESA - Adventure ESA Federbein zu verkaufen

    Umbau von ESA auf WESA - Adventure ESA Federbein zu verkaufen: Hallo hab ein 2011er R 1200 GS ADV - ESA Federbein abzugeben wegen Umbau auf WESA Das Federbein war ca 2500 Km eingebaut. Denke mal 100 € plus Porto
  • Umbau ESA auf WESA

    Umbau ESA auf WESA: Hallo GS-Fahrer Hat wer sein ESA in ein WESA umbauen lassen Wolfram
  • Umbau ESA auf WESA - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • Umbau K51 GSA von ESA auf WESA - Verkupplung

    Umbau K51 GSA von ESA auf WESA - Verkupplung: Hallo zusammen! Ich überlege seit einiger Zeit bei meiner 2018er Adv das ESA Fahrwerk gegen ein WESA zu tauschen. Ich hatte in meiner...
  • Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau

    Erfahrungen zu Kineo Felgen und Wilbers Wesa Umbau: Servus! Ich möchte meine Rallye auf 17" Felgen von Kineo umbauen und dabei auch gleich das Fahrwerk von Wilbers darauf abstimmen. Soll sich...
  • Erledigt Umbau von ESA auf WESA - Adventure ESA Federbein zu verkaufen

    Umbau von ESA auf WESA - Adventure ESA Federbein zu verkaufen: Hallo hab ein 2011er R 1200 GS ADV - ESA Federbein abzugeben wegen Umbau auf WESA Das Federbein war ca 2500 Km eingebaut. Denke mal 100 € plus Porto
  • Umbau ESA auf WESA

    Umbau ESA auf WESA: Hallo GS-Fahrer Hat wer sein ESA in ein WESA umbauen lassen Wolfram
  • Oben