Umbau Beleuchtung GS1250

Diskutiere Umbau Beleuchtung GS1250 im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hallo liebe Gemeinde☺️ Ich hätte eine Frage an die erfahrenen Schrauber hier im Forum. Ich fahre eine GS 1250 aus dem Jahre 8.2020. Meine Frage...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Montecore

Montecore

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde☺
Ich hätte eine Frage an die erfahrenen Schrauber hier im Forum.
Ich fahre eine GS 1250 aus dem Jahre 8.2020.
Meine Frage wäre ob man meine GS auf die neue Beleuchtung der Facelift umrüsten kann?
Also Blinker hinten mit Licht und Blinker, und eben vorne die neueren Blinker.
Ist das möglich?
Und wenn ja, welche Kosten würden da ca. auf mich zukommen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Nun wünsche ich allen noch einen schönen Abend, und viele unfallfreie, glückliche Kilometer auf Eurem Moped😊
Viele Grüße,
Holger😊

Montecore

Montecore

Themenstarter
Hallo, und vielen lieben Dank für den Tipp!
Schönen Abend noch.
Viele Grüße,
Holger😊

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau Beleuchtung GS1250

Umbau Beleuchtung GS1250 - Ähnliche Themen

• R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute! Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
  • BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau

BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum. Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
  • RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge)

RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge): Tach Männers, benötige mal Euer Schwarmwissen.... Habe mir einen Satz Räder hier im Forum gebraucht gekauft und möchte meine Ende 2023er 1250...
  • BMW r100 GS die Präsentation

BMW r100 GS die Präsentation: Hallo, nun ist es soweit, beide Fahrzeuge sind fertig und könnten nicht unterschiedlicher sein. BMW R 100, das Projekt
  • Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho

Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho: Hallo, ich möchte demnächst meine komplette Tachobeleuchtung und FID in Blau darstellen. Beim FID wird bei Powerboxer folgende SMD empfohlen...
  • Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho - Ähnliche Themen

• R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF

R1300GS Umbau auf Kellermann I.Nex 12 und Jetstream DF: Liebe Leute! Ich habe diese Woche das 1000er Einfahrservice erledigt und würde gerne die hintere Beleuchtungskulisse auf vernünftig ändern...
  • BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau

BMW F 850 GS / Adventure 17 Zoll Umbau: Guten Tag hier alle im Forum. Ich muss mal für meinen Bikerkollegen der sich jetzt eine BMW F 850 GS Adventure gekauft hatt eine Frage stellen...
  • RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge)

RDC-Sensoren (Umbau von Speiche auf Gussfelge): Tach Männers, benötige mal Euer Schwarmwissen.... Habe mir einen Satz Räder hier im Forum gebraucht gekauft und möchte meine Ende 2023er 1250...
  • BMW r100 GS die Präsentation

BMW r100 GS die Präsentation: Hallo, nun ist es soweit, beide Fahrzeuge sind fertig und könnten nicht unterschiedlicher sein. BMW R 100, das Projekt
  • Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho

Umbau der Beleuchtung des FID+Tacho: Hallo, ich möchte demnächst meine komplette Tachobeleuchtung und FID in Blau darstellen. Beim FID wird bei Powerboxer folgende SMD empfohlen...
  • Oben