Umbau Schalldämpfer 2010 auf 2008 Modell

Diskutiere Umbau Schalldämpfer 2010 auf 2008 Modell im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, mich würde hier interessieren ob schon mal jemand einen 2010 original Auspuff an ein 2008 Modell verbaut hat. Das er so nicht passt weiss...
GS-Andy

GS-Andy

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
137
Ort
Bodensee
Modell
800 GS Trophy
Hallo,

mich würde hier interessieren ob schon mal jemand einen 2010 original Auspuff an ein 2008 Modell verbaut hat.
Das er so nicht passt weiss ich,deswegen die Frage ob es schon jemand versucht hat den Dämpfer anzupassen.
Habe auch schon mal geschaut ob es einen Adapter gibt statt der Klappe,habe aber nichts gefunden.
Habe ja noch einen Dämpfer liegen wo passt,könnte ich ja umschweissen
aber bevor ich den zersäge.....

Also wenn jemand Infos hat............her damit.


Gruss Andreas
 
E

eR1200GeeS

Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
853
Ort
Nordhessen
Modell
R1250GSA Modell 2021 Buell X1 Bj. 2000
und was ...

... soll das bringen? Erhoffst Du Dir den neuen Sound zu bekommen?
 
Blubber

Blubber

Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
785
Ort
Kirchlengern
Ich denke mir er möchte es leiser haben! Nach momentan 14tag Non Stop und 5800km wünsche ich mir für die Reise auch was leiseres! So wie meine HP2 Enduro klingt wäre toll.
 
GS-Andy

GS-Andy

Themenstarter
Dabei seit
21.06.2006
Beiträge
137
Ort
Bodensee
Modell
800 GS Trophy
Dämpfer

Hallo,

mir geht es eigentlich nicht darum mehr Sound zu haben.Mir geht es eigentlich darum zu wissen wie laut es wird mit dem 2010 Auspuff am 2008 Modell. Wenn es sich dann anhört wie bei dem 2010 Modellen kann ich meinen Zubehörtopf weiter fahren......:cool:
Habe halt hier einen 2008 Topf (beschädigt)rumliegen und einen 2010 Topf aus einem Umbau übrig .Bevor ich den nagelneuen 2010 Topf aber umbaue
wollte ich mich halt mal informieren..........

Gruss Andreas
 
Thema:

Umbau Schalldämpfer 2010 auf 2008 Modell

Umbau Schalldämpfer 2010 auf 2008 Modell - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • Erledigt Suche Original-Schalldämpfer K25 bis 2009 zum Umbau auf TÜ

    Suche Original-Schalldämpfer K25 bis 2009 zum Umbau auf TÜ: Hallo, suche Original-Schalldämpfer K25 bis 2009 zum Umbau auf TÜ. Bitte mit genauer Zustandsangabe und Preis incl. Versand nach 97877 Wertheim...
  • Erledigt SCHALLDÄMPFER AUSPUFF KRANICH UMBAU

    SCHALLDÄMPFER AUSPUFF KRANICH UMBAU: Verkaufe einen Schalldämpfer für die GS 1150. Es ist ein Kranich Umbau. Sehr schöner dumpfer Sound, besonders mit Koffern. Die Aussenhülle ist...
  • Umbau des Original Schalldämpfers

    Umbau des Original Schalldämpfers: Hallo, ich habe mal vor geschätzt 13 Jahren der Auspuff meiner 850 R Soundtechnich umbauen lassen, war eine günstige Lösung mit sehr gutem...
  • Rohrstück für Umbau GPR Schalldämpfer gesucht

    Rohrstück für Umbau GPR Schalldämpfer gesucht: Servus, ich meine mich zu erinnern dass hier irgendwer mal ein kleines Edelstahl Rohrlager daheim hatte. Kann leider nicht mehr finden wer/wo es...
  • Rohrstück für Umbau GPR Schalldämpfer gesucht - Ähnliche Themen

  • Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II

    Lampenfehler nach Umbau auf WP EDS II: Hallo Leute, Ich habe die Suchfunktion benutzt, leider ohne Erfolg, Google könnte auch nicht helfen. Ich habe am Wochenende die Fahrerk meiner...
  • Erledigt Suche Original-Schalldämpfer K25 bis 2009 zum Umbau auf TÜ

    Suche Original-Schalldämpfer K25 bis 2009 zum Umbau auf TÜ: Hallo, suche Original-Schalldämpfer K25 bis 2009 zum Umbau auf TÜ. Bitte mit genauer Zustandsangabe und Preis incl. Versand nach 97877 Wertheim...
  • Erledigt SCHALLDÄMPFER AUSPUFF KRANICH UMBAU

    SCHALLDÄMPFER AUSPUFF KRANICH UMBAU: Verkaufe einen Schalldämpfer für die GS 1150. Es ist ein Kranich Umbau. Sehr schöner dumpfer Sound, besonders mit Koffern. Die Aussenhülle ist...
  • Umbau des Original Schalldämpfers

    Umbau des Original Schalldämpfers: Hallo, ich habe mal vor geschätzt 13 Jahren der Auspuff meiner 850 R Soundtechnich umbauen lassen, war eine günstige Lösung mit sehr gutem...
  • Rohrstück für Umbau GPR Schalldämpfer gesucht

    Rohrstück für Umbau GPR Schalldämpfer gesucht: Servus, ich meine mich zu erinnern dass hier irgendwer mal ein kleines Edelstahl Rohrlager daheim hatte. Kann leider nicht mehr finden wer/wo es...
  • Oben