Umbau TT-Desierto 3 mit RMS-Koffersystem

Diskutiere Umbau TT-Desierto 3 mit RMS-Koffersystem im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hallo, mein Freund Manfred hat seine neue 12er GS komplett auf TT-Desierto 3 mit dem genialen RMS-Koffersystem umgebaut. Da mir das Motorrad...
GS Peter

GS Peter

Themenstarter
Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.025
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo,

mein Freund Manfred hat seine neue 12er GS komplett auf TT-Desierto 3 mit dem genialen RMS-Koffersystem umgebaut.

Da mir das Motorrad sehr gut gefällt und ich von den RMS-Koffern begeistert bin, habe ich ein paar Bilder im folgenden Link eingestellt.


http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2407962


Das Trägersystem von RMS ist sehr unauffällig und sehr schön in die Linie des Motorrades integriert, Bilder habe ich davon leider nicht gemacht.

Dieser Beitrag soll keine Werbung für TT oder RMS sein, wollte nur mal ein schönes Motorrad zeigen.
 
cobra

cobra

Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
183
Ort
Fürstenfeldbruck
Modell
R1200GS
Netter Umbau, hab ich mit meiner vor nem Knappen Jahr auch gemacht, außer dass ich keine RMS sondern die TT Koffer und Träger dran hab, ansonsten sehr schön das ganze, nur werd ich irgendwie net mit der Farbgebung warm, grau uns schwarz schaut ja ansich ganz gut aus, aber die graue schnabelverbreiterung wäre vielleicht in schwarz schöner gewesen.
 
Thema:

Umbau TT-Desierto 3 mit RMS-Koffersystem

Umbau TT-Desierto 3 mit RMS-Koffersystem - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Umbau Desierto Verkleidung

    Fragen zu Umbau Desierto Verkleidung: Hallo zusammen, an meiner gekauften 1100er GS ist die Desierto Verkleidung verbaut, die mir persönlich aber nicht so wirklich gefällt (ist ja...
  • Kupplung fertig nach 57000 km & Desierto 3 Umbau

    Kupplung fertig nach 57000 km & Desierto 3 Umbau: Hallo :) Wollte mich mal wieder melden hier im Forum. Letzte woche habe ich eine Desierto 3 gebraucht und beschädigt sehr günstig bekommen. Die...
  • 1100 Gs Desierto I Umbau (HILFE)

    1100 Gs Desierto I Umbau (HILFE): Servus, wieder eine neue Baustelle. Meine Frage richtet sich an alle Desierto-Umbauer. Kann mir jemand eine Anleitung für diesen Umbau (Elektrik)...
  • Desierto I Verkleidung für 1100 GS

    Desierto I Verkleidung für 1100 GS: Suche auf diesem Weg eine Desierto Verkleidung von TT . Siehe hier ...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS EZ 04/06, Desierto 3 Umbau, Ölinsfahrwerk etc.

    R1200GS EZ 04/06, Desierto 3 Umbau, Ölinsfahrwerk etc.: Nach langem überlegen habe ich mich entschieden mich von meiner GS zu trennen da ich kaum noch zum fahren komme. R1200GS - Grau - EZ 04\2006...
  • R1200GS EZ 04/06, Desierto 3 Umbau, Ölinsfahrwerk etc. - Ähnliche Themen

  • Fragen zu Umbau Desierto Verkleidung

    Fragen zu Umbau Desierto Verkleidung: Hallo zusammen, an meiner gekauften 1100er GS ist die Desierto Verkleidung verbaut, die mir persönlich aber nicht so wirklich gefällt (ist ja...
  • Kupplung fertig nach 57000 km & Desierto 3 Umbau

    Kupplung fertig nach 57000 km & Desierto 3 Umbau: Hallo :) Wollte mich mal wieder melden hier im Forum. Letzte woche habe ich eine Desierto 3 gebraucht und beschädigt sehr günstig bekommen. Die...
  • 1100 Gs Desierto I Umbau (HILFE)

    1100 Gs Desierto I Umbau (HILFE): Servus, wieder eine neue Baustelle. Meine Frage richtet sich an alle Desierto-Umbauer. Kann mir jemand eine Anleitung für diesen Umbau (Elektrik)...
  • Desierto I Verkleidung für 1100 GS

    Desierto I Verkleidung für 1100 GS: Suche auf diesem Weg eine Desierto Verkleidung von TT . Siehe hier ...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) R1200GS EZ 04/06, Desierto 3 Umbau, Ölinsfahrwerk etc.

    R1200GS EZ 04/06, Desierto 3 Umbau, Ölinsfahrwerk etc.: Nach langem überlegen habe ich mich entschieden mich von meiner GS zu trennen da ich kaum noch zum fahren komme. R1200GS - Grau - EZ 04\2006...
  • Oben