Umfrage Farbe 1200 GS

Diskutiere Umfrage Farbe 1200 GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; schwarz ,alles :D

Welche Farbe hat Eure 12er ?

  • Gelb

    Stimmen: 46 12,4%
  • Rot

    Stimmen: 47 12,6%
  • Blau

    Stimmen: 41 11,0%
  • Schwarz

    Stimmen: 96 25,8%
  • Granitgrau metallic (silber)

    Stimmen: 50 13,4%
  • Eigenes Design (umlackiert)

    Stimmen: 26 7,0%
  • Magnesium metallic (ADV)

    Stimmen: 29 7,8%
  • Weiß (ADV)

    Stimmen: 37 9,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    372
Charmedbird

Charmedbird

Dabei seit
03.06.2007
Beiträge
313
Ort
Bonn
Modell
R 1200 GS Adv 06/11 ...Harley FX..
Moin
RRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRot ist die Farbe die man sieht ist ja ne Q und keine Biene Maja :D

LG dirk
 
v-g-l

v-g-l

Dabei seit
01.07.2007
Beiträge
10
Ort
WÜ-Land
Modell
R1200GS
Hallo,
Henry Ford hat einmal gesagt:

"Die Farbe eines Autos ist gegal solange es schwarz ist".

Er hat da sicher auch Motorräder mit gemeint, (denke ich wenigstens).;)
 
P

Peter MTK

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
153
Ort
Main Taunus Kreis
Moinsens zusammen

und ein gutes Neues!

Bin NEU hier im Forum und dachte bisher auch immer, daß gelb die Farbe sei. Hatte mir Ende August auch eine GELBE Q geholt und die wurde mir Anfang Oktober leider gestohlen.

Jetzt habe ich seit kurz vor Weihnachten wieder eine 1200er und diesmal in TIEFGRÜNMETALLIC :):D !!!

Auf ein schönes Motorradjahr 2008 mit genügend Asphalt unter den Pneus,

Gruß Krischan
Hallo,
das hört sich aber interessant an. Stell doch mal ein Bild ein.:)

Gruß Peter
 
P

Peter MTK

Dabei seit
07.02.2005
Beiträge
153
Ort
Main Taunus Kreis
Hallo Krischan,
sieht in dem grün auch gut aus. Bin immer auf der Suche nach Ideen.:)

Gruß Peter
 
Milka

Milka

Dabei seit
13.08.2007
Beiträge
3.242
Ort
Kurz vor Dänemark
Modell
Tenere 700 Rally und ne XChallenge
Nach oben schieb

Ich dachte ich schicke mal den "Fred" nach oben weil`s so viele Neuanmeldungen gegeben hat und div. User ein Modell gewechselt haben
Gruß Ralf:)
 
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Moin moin,

schwarz-weiß,
die für mich schönste Farbe für die GSA :) (obwohl ich eigentlich ein absoluter Rot Fan bin).

Gruß
Bernd
 
uss67

uss67

Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
121
Modell
R1200GS Bj 2008
Meine GS ist schiefergrau (dunkelgrau), Bj 2008. Hab noch keine schönere Farbe gesehen. ;-)
 
M

Mosli

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
14
Meine ist Schiefer dunkel grau, die seitenverkleidung ist Mattschwarz... Eine echt schöne Q😁
 
uss67

uss67

Dabei seit
25.07.2011
Beiträge
121
Modell
R1200GS Bj 2008
Hi Mosli,
genau so sieht auch meine aus. Selbst meine lieben BMW-Hasser im Freundeskreis finden diese GS schön.
 
C

charly

Dabei seit
24.04.2006
Beiträge
214
Ort
München
Modell
zur Zeit keine
Meine ist Silber. Ich hätte Sie gerne in rot schwarz aber das Umlackieren war mir zu teuer.
Wird erst mal zurück gestellt. Erst wird die Sitzbank erneuert.
 
M

Mosli

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
14
Hi uss67... Ja finde die Farbe auch am edelsten... Bei mir genau so... Meine Kumpels: ist zwar ne BMW aber die Farbe ist schön... Da Denk ich mir nur immer... Fahrt ihr nur eure Jogurtbecher und KeineTausendMeter moppeds😁 ich fahr was besseres... Gruß
 
DeJaacki

DeJaacki

Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
97
Ort
Luxemburg
Modell
Dolly -> R1200GS TÜ
Meine ist W E I ß ... aber KEINE Adventure... und nu :confused:
 
M

Mosli

Dabei seit
10.05.2013
Beiträge
14
Solltest du sie schnell umlackieren lassen 😁
 
DeJaacki

DeJaacki

Dabei seit
02.08.2012
Beiträge
97
Ort
Luxemburg
Modell
Dolly -> R1200GS TÜ
Warum sollte man die schönste "Farbe" für eine GS umlakieren? :rolleyes: :cool:
 
Thema:

Umfrage Farbe 1200 GS

Umfrage Farbe 1200 GS - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS?

    Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS?: Hallo, klickt doch mal eure Farbe. Viele Grüße Christian
  • Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014

    Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014: Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren, welche farben hier im Forum bei der neuen Adventure bevorzugt werden. Ich habe aktuell noch die...
  • Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014 - Ähnliche Themen

  • Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub

    Motor/Antriebsstrang: Rasseln-Klappern-Scheppern in Zug und Schub: Meine Vermutung/Überzeugung: Die Ungleichförmigkeit des Motors, verstärkt durch weiter erhöhte Verdichtung mit Leistungssteigerung regt das jetzt...
  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS?

    Umfrage: Welche Farbe hat eure 750/850GS?: Hallo, klickt doch mal eure Farbe. Viele Grüße Christian
  • Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014

    Umfrage: Farbe R1200GS Adventure 2014: Hallo Zusammen, mich würde einmal interessieren, welche farben hier im Forum bei der neuen Adventure bevorzugt werden. Ich habe aktuell noch die...
  • Oben