Umfrage zu smarter Motorradbekleidung mit Temperaturmanagement

Diskutiere Umfrage zu smarter Motorradbekleidung mit Temperaturmanagement im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Hi GS-Fans! wir sind eine Truppe von 3 aufstrebenden Motorradfahrern die sich im Rahmen eines internen Innovationswettbewerbes von BMW mit der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

PaerleBaer

Themenstarter
Dabei seit
20.10.2022
Beiträge
6
Hi GS-Fans!

wir sind eine Truppe von 3 aufstrebenden Motorradfahrern die sich im Rahmen eines internen Innovationswettbewerbes von BMW mit der Vernetzung von Motorrad und Bekleidung, insbesondere zur Erhöhung des Klimakomforts, beschäftigen.

Die Umfrage dauert ca. 4 Minuten.
Das Feedback direkt aus der Mitte der Kunden, schätzen wir extrem wertig ein :)
Ihr würdet uns sehr helfen, am Ende gibt es auch etwas zu gewinnen!

Gern auch Feedback hier im Forum!
Hier der Link zur Umfrage:
Climate Control Gear

Gruß
Pärle
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.593
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
erledigt :wink:

Mal schauen ob meine Vorstellungen dann irgendwann erfüllt werden
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Vernetzung von Motorrad und Kleidung??
Kann man eigentlich auch seinen Arsch mit der Sitzbank vernetzen?
Ich bin froh, youngtimer zu fahren, bei denen climate control noch über die Kurbel der Seitenscheibe funktioniert. Soviel zu meinem feedback.
 
moubeli

moubeli

Dabei seit
05.09.2020
Beiträge
2.058
Ort
Spessart
Modell
"Wilma" > BMW R1200R LC, "Elise" > Der Ameisenbär
Ich meine die youngtimer mit 4 Rädern und Stern.
Beim Moped reichen mir Innenfutter und Reissverschlüsse. Je nach dem.
 
G

Gast 32829

Gast
Auch erledigt, ich erhoffe mir allerdings nicht all zu viel davon, oder wenn, dann zu einem "leicht" überhöhten Preis.

Josef
 
Machtien

Machtien

Dabei seit
06.10.2010
Beiträge
1.711
Ort
Schleswig
Modell
1150GS, 1150GSA, Yamaha MT-01, 1250GS 40J
Auch fertig, aber was aufstrebende Motorradfahrer sind, würde mich auch interessieren ;-)
 
LaCy-boGSer

LaCy-boGSer

Dabei seit
01.04.2013
Beiträge
12.593
Ort
Baden-Württemberg
Modell
. . . 🏍🏍🏍🏍🏍 . . R1200GS LC 05/2015
Kann man aber selber entscheiden ob man die Email mitteilen möchte oder nicht.

Ich hab die Umfrage ohne Angabe gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage zu smarter Motorradbekleidung mit Temperaturmanagement

Umfrage zu smarter Motorradbekleidung mit Temperaturmanagement - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

    [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?: Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...

    [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...: in Referenz auf das Kardanwechsel-Thema.
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt... - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?

    Umfrage: Wer ist/war vom Auslieferungsstop betroffen?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele von Euch davon betroffen sind, dass das Motorrad beim Händler steht aber nicht...
  • [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS

    [Umfrage] Mit wie vielen Jahren gabs die erste GS: Moin zusammen, ich habe mich die letzten Tage immer wieder gefragt, ob es eigentlich GS-Fahrer in einem ähnlichen Alter gibt wie ich (22). Darum...
  • Mittlere Drehzahl über Laufzeit

    Mittlere Drehzahl über Laufzeit: Drehmoment ist wichtiger als Leistung. Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen reduziert Verbrauch, Geräusch, Verschleiß, Anzahl der Schaltvorgänge...
  • [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?

    [Umfrage] Welche Farbvariante der R1300GS ist die schönste?: Hallo, wir könnten doch einmal schauen welche R1300GS am besten ankommt. Grüße Mike
  • [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...

    [Umfrage] meine Jahresfahrleistung beträgt...: in Referenz auf das Kardanwechsel-Thema.
  • Oben