Umgang mit Fahrmodi

Diskutiere Umgang mit Fahrmodi im R 1200 GS LC und R 1200 GS Adventure LC Forum im Bereich Motorrad Modelle; Es wird mal wieder Zeit für die Grafik, habe ich ja schon lange nicht mehr gezeigt. :rocker: Die Fahrmodi RAIN und ROAD sind immer gleich, egal...
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.164
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Es wird mal wieder Zeit für die Grafik, habe ich ja schon lange nicht mehr gezeigt. :rocker:

Die Fahrmodi RAIN und ROAD sind immer gleich, egal ob man nun nur 2 oder gar 6 Fahrmodi hat (nur 4 Modi hat niemand, allerdings erscheinen die weiteren 2 Modi mit dem schönen Zusatz PRO (= Programmierbar und hat nigs mit dem Skill des Fahrers zu tun) erst nach stecken des Dongls.)

fahrmodi_pro.png
 
Thema:

Umgang mit Fahrmodi

Umgang mit Fahrmodi - Ähnliche Themen

  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum

    Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum: Nachdem mein Thread leider geschlossen wurde, weil einige User meinten, sie müssten dort die schmutzige Unterwäsche von Herrn Lindemann waschen...
  • Der Ton und Umgang

    Der Ton und Umgang: … ist wieder mal höchst unerfreulich aufgefallen. In dem echt interessanten, schönen und informativen Thread „Mongolei 2023“ hat sich ja nun ein...
  • Erledigt (gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern

    (gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern: Soeben habe ich die Mitteilung bekommen: Ich weiß weder wer oder was hier gelöscht hat/wurde! Vielleicht wäre eine PN mit der Erklärung und...
  • Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden

    Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden: Gerade wenn ich meine GS betanke, habe ich gerne die Shell SmartPay App verwendet, die es ermöglicht, direkt an der Zapfsäule bei Shell zu...
  • Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden - Ähnliche Themen

  • BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger)

    BMW ConnectedRide Navigator: Umgang mit importierten Ruten (Kurviger): Hallo in die Runde! Darf ich mal euer Schwarmwissen anzapfen? Es gibt zwar schon einen Thread zum neuen BMW-Navi, aber ich hab Angst, dass so eine...
  • Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum

    Umgang mit sexistischen Inhalten im GS-Forum: Nachdem mein Thread leider geschlossen wurde, weil einige User meinten, sie müssten dort die schmutzige Unterwäsche von Herrn Lindemann waschen...
  • Der Ton und Umgang

    Der Ton und Umgang: … ist wieder mal höchst unerfreulich aufgefallen. In dem echt interessanten, schönen und informativen Thread „Mongolei 2023“ hat sich ja nun ein...
  • Erledigt (gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern

    (gelöst) Löschung Beitrag und Umgang mit Forenmitgliedern: Soeben habe ich die Mitteilung bekommen: Ich weiß weder wer oder was hier gelöscht hat/wurde! Vielleicht wäre eine PN mit der Erklärung und...
  • Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden

    Bug in der Shell SmartPay App und den Umgang von Shell mit den betroffenen Kunden: Gerade wenn ich meine GS betanke, habe ich gerne die Shell SmartPay App verwendet, die es ermöglicht, direkt an der Zapfsäule bei Shell zu...
  • Oben