Umstellen auf Schlauchlos

Diskutiere Umstellen auf Schlauchlos im F 650 GS, F 700 GS und F 800 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Glaube ich nicht, beweisen kann ich aber weder das eine, noch das andere. Habe nie selbst TT-Felgen ohne Schlauch gefahren, aber bei der Demontage...
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Glaube ich nicht, beweisen kann ich aber weder das eine, noch das andere.
Habe nie selbst TT-Felgen ohne Schlauch gefahren, aber bei der Demontage sind Reifen von TT-Felgen deutlich einfacher abzudrücken.
 
Zuletzt bearbeitet:
rossi508

rossi508

Dabei seit
06.06.2008
Beiträge
2.109
Ort
D
Modell
HP2E / R1200GS ADV 2006
Glaube ich nicht, beweisen kann ich aber weder das eine, noch das andere.
Habe nie selbst TL-Felgen ohne Schlauch gefahren, aber bei der Demontage sind Reifen von TL-Felgen deutlich einfacher abzudrücken.
@larsi: Du meinst TT-Felgen?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.416
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Ja, danke für den Hinweis. :blumen:
Hab es geändert :lcheln:
 
DFO

DFO

Dabei seit
03.02.2019
Beiträge
53
Ort
Sachsen-Anhalt
Modell
F 800GS Adv.
die ADV hat H2 Felgen, das mit dem nachspannen von Speichen ist ein Argument, ich werde mir das überlegen, es ist auf jeden Fall professioneller.
Gruß
DFO
 
SQ18

SQ18

Dabei seit
20.08.2018
Beiträge
7.004
Ort
Südwestpfalz
Modell
R1200GS Adv. 2018
...die Papper von Outex sind rundgestanzte Etiketten aus einem steifen Gewebebband - tippe auf Verpackungsband mit feiner Gewebeeinlage - prinzipiell kann man da alles mögliche nehmen was es fertig in rund und der passenden Größe gibt.
 
Thema:

Umstellen auf Schlauchlos

Umstellen auf Schlauchlos - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich

    Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich: Servus Gemeinde, ich will hier keine Diskussion über das Für und Wider von E5 bzw. E10 führen! Nur zu Info für alle die nach oder durch...
  • Navigator 5 Umstellung Auto Motorrad

    Navigator 5 Umstellung Auto Motorrad: Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden. Bei unserer letzten Tour meinte mein Navigator 5 immer wenn das Mopped eingeschaltet wurde, es sei...
  • Umstellung auf Held Motorradbekleidung

    Umstellung auf Held Motorradbekleidung: Da ich auf die Marke Held umstellen will habe ich eine Frage an euch Könnt ihr mir zu diesen Stiefel was sagen bzw. wer fährt sie Motorrad Stiefel...
  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

    Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zu der Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware - Ähnliche Themen

  • LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?

    LED-Scheinwerfer GS Bj. 2024 auf Linksverkehr umstellen ?: Hallo, kann man den LED Scheinwerfer für Reisen auf die Inseln bei der R1200 GS Bj. 2014 auf Linksverkehr umstellen, und wie ? Ich bitte um euren...
  • Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich

    Umstellung von Super 95 E5 auf Super 95 E10 in Österreich: Servus Gemeinde, ich will hier keine Diskussion über das Für und Wider von E5 bzw. E10 führen! Nur zu Info für alle die nach oder durch...
  • Navigator 5 Umstellung Auto Motorrad

    Navigator 5 Umstellung Auto Motorrad: Ich habe schon gesucht, aber nix gefunden. Bei unserer letzten Tour meinte mein Navigator 5 immer wenn das Mopped eingeschaltet wurde, es sei...
  • Umstellung auf Held Motorradbekleidung

    Umstellung auf Held Motorradbekleidung: Da ich auf die Marke Held umstellen will habe ich eine Frage an euch Könnt ihr mir zu diesen Stiefel was sagen bzw. wer fährt sie Motorrad Stiefel...
  • Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware

    Feedback-Thema zur Umstellung der Forensoftware: Hallo zusammen, hier könnt ihr zu der Umstellung der Forensoftware euer Feedback geben, Fragen stellen und Feher melden. Ich hoffe natürlich das...
  • Oben