und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen

Diskutiere und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ja, das ist das Problem. Sie "haben" gebaut. Viele Engländer leben immer noch in der Vergangenheit, als ihr Empire noch Bedeutung in der Welt...
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
Ja, das ist das Problem. Sie "haben" gebaut. Viele Engländer leben immer noch in der Vergangenheit, als ihr Empire noch Bedeutung in der Welt hatte. So wie es mit dem Empire bergab ging, ging es dann auch mit der englischen Motorradindustrie begab. Wobei es der deutschen Motorradindustrie - mit Ausnahme von BMW - auch nicht viel besser erging.

CU
Jonni
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.002
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
"Alpen Masters", also diese BMW Veranstaltung. Ist da eigentlich jemand von euch eingeladen worden? :ventilator:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Da hat schon mal eine 650er V-Strom gewonnen, eine dicke Vierzylinderhonda auch, waren das dann Suzi oder Honda-Veranstaltungen?
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
4.002
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
S

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.566
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
Ja, das ist das Problem. Sie "haben" gebaut. Viele Engländer leben immer noch in der Vergangenheit, als ihr Empire noch Bedeutung in der Welt hatte. So wie es mit dem Empire bergab ging, ging es dann auch mit der englischen Motorradindustrie begab.

CU
Jonni
Stimmt. Und zwischenzeitlich lassen sie nicht mal mehr im eigenen Land produzieren.
Made in Thailand, soweit ich weiß.
Und dann zu Preisen, die durchaus mit BMW ebenbürdig sind, unter die Leute bringen.

Dann finanziere ich auch künftig lieber die Arbeitsplätze in Berlin. :bye:
 
S

sigmali

Dabei seit
08.02.2020
Beiträge
2.566
Ort
Landkreis Sigmaringen
Modell
R 1250 GS, EZ 03/2020
da haben wir ja glück, dass "hayes" eine berliner firma ist :confused:
Netter Versuch: Aber wenn Du einen Mercedes aus Stuttgart oder einen VW aus Wolfsburg oder Hannover kaufst, wirst Du sicher auch viele Teile aus anderen Ländern finden. :cool:
Ist für mich trotzdem ein deutsches Auto.

Bei Vito, Sharan (nur beispielhaft) habe ich ein ähnliches Problem wie bei den thailändischen Triumph. Sofern ich eine andere Wahlmöglichkeit habe, werde ich diese nutzen. :bye:
 
maxquer

maxquer

Dabei seit
14.09.2011
Beiträge
8.781
Ort
31303 Burgdorf
Modell
r1200gs TÜ
Im Grunde genommen ist es heute doch sch.eissegal, wo gefertigt wird, Hauptsache die Qualität für den Kunden stimmt.
Mir ist es jedenfalls furchtbar egal

Gruss,
maxquer
 
ST2

ST2

Dabei seit
15.05.2011
Beiträge
385
Ort
Ortenaukreis
Modell
R 1250 GS HP, 2x MT-01, Street Triple RS, Tracer 7, X-Country, Honda CB 300 R, Vespa GTS 300 i.e.,
Leute, wie seid ihr alle drauf? Freut euch doch über das Ergebnis. Fast nur negative Beiträge, ts, ts.
Ihr geht wohl alle in den Keller zum Lachen.
 
G

Gast50497

Gast
Warum sollte man sich über den Blödsinn den die schreiben freuen ? Die haben sich noch nicht mal getraut nen ordentlichen Artikel zu den Bremsen zu bringen. Geschweige den die Leserbriefe zu veröffentlichen. Damit ist ja wohl klar welchen journalistischen Ehrgeiz diese Blatt überhaupt noch hat. Das selbe mit den Reifentests, wer bezahlt gewinnt ...
 
Pfälzer

Pfälzer

Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
1.319
Modell
HP2 MM 1200GS LC 1250GS LC
Sehen wir genauso :jubel:
Jedes Jahr das gleiche Gejammere wer zahlt gewinnt :gaehn:
Ich habe jetzt 22000km und nicht eine einzige Reklamation 👍

1 (2) - Kopie.JPG

Grüße aus der Pfalz
 
Thema:

und wieder hat die R1250GS bei Motorrad den Alpen Masters gewonnen

Oben