Underseat

Diskutiere Underseat im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Habt Ihr den schon geshen: Fallert Underseat Doppelrohr-Auspuffanlage
noh

noh

Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
4.021
Ort
Lingen/Ems
Modell
BMW R1200GS ´05
Sieht ja sau gut aus. Aber dann hat man das Schild so tief hängen.:(
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
O_O da hat der Werner Fallert aber mal wieder was ganz schickes entworfen!

Die 1. Anlage, wo ich echt anfang zu überlegen.... wenn es die GFK Hitzeschilde jez noch in schwarz-matt oder Alu gäbe....
 
Fischkopf

Fischkopf

Dabei seit
15.04.2006
Beiträge
1.418
Disch isch misch zu deuer... da investiere ich lieber in ein Wilbers Fahrwerk (oder Öhlins) aber Chick ists schon:rolleyes:
 
Adi

Adi

Dabei seit
03.12.2005
Beiträge
387
Ort
83308 / Oberbayern
Modell
1200GS
Hi Tobias,
Wunderbar, aber wie schauts mit dem Federweg aus. ist Gelände ohne Reifenschmoren noch möglich :confused:
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Hi

sieht schoen uebel scharf aus...falls jemand das dingen anschafft koennte er dann ein midi/mp irgendwas hier reinstellen :D. Anyway weiss jemand ob man einen rechten (BMW) Koffer so modifizieren kann das er links pass?
ernstgemeinte Frage..

mfg tweise
 
RoCoSa

RoCoSa

Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
231
Ort
Rheinbach
Modell
R1250GS Rallye Adventure ´22
:eek: Sorry, kann daran leider nix schönes sehen!! Ich persönlich find das einfach hässlich!

Grüße
 
C.H.M.

C.H.M.

Dabei seit
30.03.2006
Beiträge
278
Ort
Berlin
Modell
06er GS
Das Teil könnte mir gefallen, wenn nicht die vielen Thaler wären....
 
Thema:

Underseat

Underseat - Ähnliche Themen

  • Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

    Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Underseat Auspuff

    Underseat Auspuff: Hallo Leute ich bin neu hier im gs forum. bin 65jahre alt und fahre nun fasst 50jahre motorrad, unter anderem eine GS 1200TÜ,K25, mit A-Klappe...
  • Erledigt FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE

    FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE: Verkaufe eine Fallert Underseat Auspuffanlage für eine R1200GS K25. Guter Zustand. PREIS: 230€... Bilder sind nur zur Darstellung. Verkaufe...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

    Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Tausche Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC

    Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC: Biete oder tausche Wunderlich Underseat-Tasche (wasserdicht) gegen eine gleichwertige für die luftgekühlte hier GS1200 Rallye Bj. 2014 Mein...
  • Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC - Ähnliche Themen

  • Suche Fallert Underseat Auspuffanlage K25

    Fallert Underseat Auspuffanlage K25: Hallo zusammen, ich suche nach einer Fallert Underseat Auspuffanlage für die 1200 GS ( BJ 2004) Falls sich da jemand von trennen möchte, gerne...
  • Underseat Auspuff

    Underseat Auspuff: Hallo Leute ich bin neu hier im gs forum. bin 65jahre alt und fahre nun fasst 50jahre motorrad, unter anderem eine GS 1200TÜ,K25, mit A-Klappe...
  • Erledigt FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE

    FALLERT UNDERSEAT AUSPUFFANLAGE: Verkaufe eine Fallert Underseat Auspuffanlage für eine R1200GS K25. Guter Zustand. PREIS: 230€... Bilder sind nur zur Darstellung. Verkaufe...
  • Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff

    Suche ABE für FALLERT Underseat Auspuff: Hallo, ich suche eine ABE für eine Underseat Auspuffanlage der Firma Fallert für eine R1200GS K25. Habe zwar schon Kontakt mit der Firma...
  • Tausche Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC

    Underseat-Verbands-Tasche für die GS LC: Biete oder tausche Wunderlich Underseat-Tasche (wasserdicht) gegen eine gleichwertige für die luftgekühlte hier GS1200 Rallye Bj. 2014 Mein...
  • Oben