undichte Einlassschraube?

Diskutiere undichte Einlassschraube? im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe Gemeinde! An der 1250er GSA ist mir aufgefallen, dass diese Einlassschraube undicht zu sein scheint. Weiß jemand um was für einen...
S

soeren03

Themenstarter
Hallo liebe Gemeinde!
An der 1250er GSA ist mir aufgefallen, dass diese Einlassschraube undicht zu sein scheint.
Weiß jemand um was für einen Einlass es sich hier handelt, und welche Maße ein neuer Dichtring braucht?

Vielen Dank im Voraus!
20260714_182412.jpg

Ben-Ti

Ben-Ti

Modell
R1250GS Adventure
Da ist nichts undicht. Das wirst du an jeder 1200/1250 Wasserboxer die durchn Regen gefahren ist sehen.
Da läuft einfach nur ungünstig der Schmutz von oben entlang.

Thema:

undichte Einlassschraube?

undichte Einlassschraube? - Ähnliche Themen

• Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht

Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht: Hallo in die Runde der Schrauber. Ich fahre in Berlin eine R1250RS und schraube, eingeschränkt durch die Garantiebedingungen, nur noch außen rum...
  • Variokoffer undicht (R1300GS)

Variokoffer undicht (R1300GS): Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts ergeben. (Anscheinend sind alle mit Ihren Variokoffern glücklich 😉) Meine Koffer liessen sich extrem...
  • Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite

Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite: Hallo zusammen, hier mal dler anderes als das übliche "Benzinpumpeneinheit undicht. Das hatte ich schon vor zwei Jahren, habe das aber...
  • Benzingeruch, Tank undicht

Benzingeruch, Tank undicht: Nach dem ersten Mal volltanken dieses Jahr, stellte ich starken Benzingeruch fest. Heute bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen. Wie man auf...
  • Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I

Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I: Hallo zusammen, mein Hauptbremszylinder der Hinterradbremse ist leider inkontinent geworden. Es ist eine GS K25 aus August 2004 mit Integrals...
  • Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I - Ähnliche Themen

• Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht

Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht: Hallo in die Runde der Schrauber. Ich fahre in Berlin eine R1250RS und schraube, eingeschränkt durch die Garantiebedingungen, nur noch außen rum...
  • Variokoffer undicht (R1300GS)

Variokoffer undicht (R1300GS): Hallo zusammen, die Suche hat leider nichts ergeben. (Anscheinend sind alle mit Ihren Variokoffern glücklich 😉) Meine Koffer liessen sich extrem...
  • Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite

Benzinpumpe undicht - dieses mal die rechte Seite: Hallo zusammen, hier mal dler anderes als das übliche "Benzinpumpeneinheit undicht. Das hatte ich schon vor zwei Jahren, habe das aber...
  • Benzingeruch, Tank undicht

Benzingeruch, Tank undicht: Nach dem ersten Mal volltanken dieses Jahr, stellte ich starken Benzingeruch fest. Heute bin ich der Sache mal auf den Grund gegangen. Wie man auf...
  • Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I

Hauptbremszylinder hinten undicht K25 ABS-I: Hallo zusammen, mein Hauptbremszylinder der Hinterradbremse ist leider inkontinent geworden. Es ist eine GS K25 aus August 2004 mit Integrals...
  • Oben