Unendliche grosse Beschleunigung.

Diskutiere Unendliche grosse Beschleunigung. im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Also den kafi, den bist Du aber haarscharf am loswerden, Sie alter Sack, Sie! :throwball:
Schlammzwerg

Schlammzwerg

Dabei seit
15.03.2020
Beiträge
203
Ort
Weiden i.d.Opf
Modell
BMW R 1200 GS Rally
Bei einer konstanten Beschleunigung von angenommen 500km/Sekundenquadrat nimmt die Geschwindigkeit jede Sekunde um 500 km/s zu, das heisst in der ersten Sekunde Geschwindigkeit 500 km/s in der zweiten Sekunde Geschwindigkeit 1.000 km/s in der dritten Sekunde Geschwindigkeit 1.500 km/s usw.

Setzt man diese Zahlenfolge fort, wird bereits nach 600 Sekunden (oder 10 Minuten !) rd. 300.000 km/s, also Lichtgeschwindigkeit erreicht.
:bounce:
Klappt aber in der Praxis nicht weil vorher der Tank leer ist
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.096
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Oooohaaa..Ihr sprecht von meiner 1100GS..?..... :smug:
 
bswoolf

bswoolf

Dabei seit
18.09.2020
Beiträge
3.062
Modell
R1150R BJ 2002 EZ und noch so einige Moppeds mehr
Und dann folgt der Rutschfaktor Ssst mit dem Aufprallfaktor Bumms.
 
Serpel

Serpel

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
9.720
Ort
Engadin
Modell
Speed Triple 1200 RR
Nicht für Photonen ... :lcheln:

Gruß
Serpel
 
hydrantenfritz

hydrantenfritz

Dabei seit
02.02.2015
Beiträge
8.096
Ort
CH
Modell
R 1100 GS Quasimodo wird im Juni 2024 zum Oldtimer.
Oooohh ja Juekl...diieee kenn ich....hab die Reihenweise verbaut bei meinem 4Q...

Sorry..der musste sein..ich halt jetzt ganz sicher meine vorlaute Klappe..versprochen... :stumm:
 
Thema:

Unendliche grosse Beschleunigung.

Unendliche grosse Beschleunigung. - Ähnliche Themen

  • Was mir bei Foren unendlich auf den Sack geht

    Was mir bei Foren unendlich auf den Sack geht: Hier, vor allem aber in allgemeinen Foren stellt man eine technische Frage und Leute antworten mit Vermutungen und Meinungen ohne jeglichen Bezug...
  • Basecamp - die unendliche Geschichte

    Basecamp - die unendliche Geschichte: Moinsen, nun hänge ich gerade wieder an Basecamp und die Verzweiflung greift um sich. Vielleicht kann mir ja jemand eine plausible Erklärung...
  • einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www

    einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www: Hallo zusammen, ich bin der Matthias aus Magdeburg und möchte mich (auch) kurz vorstellen! Von einer GS hatte ich nie geträumt! Auf der Suche...
  • DHL, eine unendliche Geschichte...

    DHL, eine unendliche Geschichte...: Eine lustige(??) Geschichte über unsere Post und deren Dienstleister DHL. Wie ja wohl alle wissen, stellt Uvex die Produktion von Motorradhelmen...
  • Stromversorgung, die Unendliche

    Stromversorgung, die Unendliche: Hallo Leute! Möchte für die Stromversorgung meines Garmin Streetpilots das Kabel direkt an die Batterie legen. Hab jetzt einiges gelesen, von...
  • Stromversorgung, die Unendliche - Ähnliche Themen

  • Was mir bei Foren unendlich auf den Sack geht

    Was mir bei Foren unendlich auf den Sack geht: Hier, vor allem aber in allgemeinen Foren stellt man eine technische Frage und Leute antworten mit Vermutungen und Meinungen ohne jeglichen Bezug...
  • Basecamp - die unendliche Geschichte

    Basecamp - die unendliche Geschichte: Moinsen, nun hänge ich gerade wieder an Basecamp und die Verzweiflung greift um sich. Vielleicht kann mir ja jemand eine plausible Erklärung...
  • einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www

    einen "guten Tag" in die unendlichen Weiten des www: Hallo zusammen, ich bin der Matthias aus Magdeburg und möchte mich (auch) kurz vorstellen! Von einer GS hatte ich nie geträumt! Auf der Suche...
  • DHL, eine unendliche Geschichte...

    DHL, eine unendliche Geschichte...: Eine lustige(??) Geschichte über unsere Post und deren Dienstleister DHL. Wie ja wohl alle wissen, stellt Uvex die Produktion von Motorradhelmen...
  • Stromversorgung, die Unendliche

    Stromversorgung, die Unendliche: Hallo Leute! Möchte für die Stromversorgung meines Garmin Streetpilots das Kabel direkt an die Batterie legen. Hab jetzt einiges gelesen, von...
  • Oben