Unerschiede Ventildeckel EZ/DZ

Diskutiere Unerschiede Ventildeckel EZ/DZ im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hab gerade meine GS hier im Forum gefunden. Ja sie wird weggegeben. Es ist eine der Letzten ohne BKV und Einfachzündung. 2. Hand und 34000 km...
bmwtreiber

bmwtreiber

Modell
BMW R 1150 GS
Hab gerade meine GS hier im Forum gefunden. Ja sie wird weggegeben. Es ist eine der Letzten ohne BKV und Einfachzündung. 2. Hand und 34000 km. Hoffe ich habe Licht ins Dunkel gebracht. Koffer und Zach sind schon weg. Nur noch Y Rohr von Zach ist angebaut.
Gruß

A

Axel99

Nur noch Y Rohr von Zach ist angebaut.

Was willst du Für das Y Rohr haben ?

Thema:

Unerschiede Ventildeckel EZ/DZ

Unerschiede Ventildeckel EZ/DZ - Ähnliche Themen

• Erledigt Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung

Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin! Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen. Wie auf...
  • Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Ventildeckel defekt

Ventildeckel defekt: Hallo, heute hat es mich auf einem Pass in Italien erwischt. An einer Engstelle wollte ich einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Leider bin...
  • Ventildeckel an R1300GS wechseln

Ventildeckel an R1300GS wechseln: Leider habe ich an meiner R1300GS rechts einen Kratzer oben auf dem Ventildeckel und der äußeren Kunststoffabdeckung Aus diesem Grund möchte ich...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Ich verkaufe für einen Kumpel ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS bzw GSA. Nichts gebrochen...
  • Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA) - Ähnliche Themen

• Erledigt Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung

Ventildeckel Zylinderkopfhaube Satz asphaltgrau Zündkerzenabdeckung: Moin! Ich biete hier einen Satz Ventildeckel von einer R 1200 GS Bj. 2011 (Triple Black) an. Dazu gibt es die Zündkerzen-Abdeckungen. Wie auf...
  • Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black

Farbcode Ventildeckel R1300GS-Triple Black: Hallo zusammen, ein Freund von mir hat seine Triple Black im Stand auf beide Seiten abgelegt und dabei die Unterseite der Ventildeckel leicht...
  • Ventildeckel defekt

Ventildeckel defekt: Hallo, heute hat es mich auf einem Pass in Italien erwischt. An einer Engstelle wollte ich einem entgegenkommenden Auto ausweichen. Leider bin...
  • Ventildeckel an R1300GS wechseln

Ventildeckel an R1300GS wechseln: Leider habe ich an meiner R1300GS rechts einen Kratzer oben auf dem Ventildeckel und der äußeren Kunststoffabdeckung Aus diesem Grund möchte ich...
  • Erledigt Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA)

Wunderlich Ventildeckel – und Zylinderprotektoren EXTREME - R1250 GS (GSA): Ich verkaufe für einen Kumpel ein Paar sehr gut erhaltener, gebrauchte Ventildeckel - Zylinderschützer für eine R1250 GS bzw GSA. Nichts gebrochen...
  • Oben