Diskutiere Unfall mit PU-Schaum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nichtsdestotrotz....vermeidet jeglichen Hautkontakt und das Einatmen der Gase (also nur gut belüftet verarbeiten)....es ist nicht so harmlos, wie...
Nichtsdestotrotz....vermeidet jeglichen Hautkontakt und das Einatmen der Gase (also nur gut belüftet verarbeiten)....es ist nicht so harmlos, wie es den Anschein erweckt...
So Schaumdosen sollte man möglichst mit einem Plastiksack verwenden. Im Sack ein Loch für die Düse anbringen und dann darf da auch etwas nebendurch, ohne dass man zu einem ungewollten Peeling kommt.
In langer Vorzeit hatte ich auch mal mit dem Zeug zu tun. War damals Winter und mein Kollege stellte die Bauschaudosen gleich Morgens zum aufwärmen auf die Heizung der Kundin. Gegen 10 frühstücken gegangen - gegen 10.30 war die Küche der Kundin etwas umdekoriert.
Nur Hobbybastler verwenden Pu Schaumdosen mit Aufsteckrörchen - alle anderen verwenden eine "Pistole" - wenn man diese aber unsanft ablegt reißt auch dort das Ventil ab .
Unfall, Schuldeinschätzung...?: Moin zusammen,
eins vorweg. Ich brauche keine rechtliche Beratung, auch liegt alles schon beim Anwalt. Mich würde einfach nur mal eure...
Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?: Hi, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Unfall in Italien. Mit allem drum und dran, also Helicopter ins KH, im ADAC Jet nach Hause usw.
Meine GS...
Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006
Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager.
Ich...
XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch?
Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...
Unfall, Schuldeinschätzung...?: Moin zusammen,
eins vorweg. Ich brauche keine rechtliche Beratung, auch liegt alles schon beim Anwalt. Mich würde einfach nur mal eure...
Unfall gehabt, Öl ausgelaufen, Schaden?: Hi, ich hatte ja vor ca. 2 Wochen einen Unfall in Italien. Mit allem drum und dran, also Helicopter ins KH, im ADAC Jet nach Hause usw.
Meine GS...
Verkaufe Rennmotorrad Honda CBR1000RR SC57 Unfall: Honda Fireblade SC57 BJ 2006
Nach meinem Unfall letztes Jahr in Mugello verkaufe ich jetzt meine SC57 als Bastelobjekt bzw. Ersatzteillager.
Ich...
XT spinnt nach Unfall: Kennt das einer von euch?
Also, Mopped bei einem Unfall ordentlich auf die Seite gekracht, dass Navi in Tourtechhalterung war völlig unbeschädigt...