Unfall r 12 GS ADV gegen Lieferwagen...

Diskutiere Unfall r 12 GS ADV gegen Lieferwagen... im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; ...habe soeben (leider) das erste Duell meiner fetten Sau gegen einen wendenden Sprinter verloren. Zusatzscheinwerfer rechts ab, Koffer und Bügel...
krude

krude

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
...habe soeben (leider) das erste Duell meiner fetten Sau gegen einen wendenden Sprinter verloren.
Zusatzscheinwerfer rechts ab, Koffer und Bügel links verschrammt, aber Zylinder blieb dank der Bügel intakt. Was mit der Gabel und meinem Schlüsselbein ist, muss ich noch abchecken lassen.
Auf jeden Fall hatte dieser Unfall ein Gutes, die Diskussion über die Stabilität der Bügel und der Koffer dürfte beendet sein: Das Zeug taugt was.
Fotos kann ich einstellen, wenn mir einer verrät, wie das geht.

Allen Gute Fahrt,

Stephan
 
GS Peter

GS Peter

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
3.024
Ort
Burgsinn
Modell
1150 Adventure und Yamaha Tenere 700
Hallo Stephan,

schön, dass Dir nicht mehr passiert ist.

Würde aber schnellstens zum Arzt gehen und alles checken lassen.
 
krude

krude

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Ihr habt recht, Jungs, ich gehe gleich mal zum Röntgen...

bis später,

Stephan
 
nypdcollector

nypdcollector

Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
2.727
Ort
Schopfheim
Modell
R1200GS Adv + F800GS + KTM 450 EXC Factory
Auch von mir: Alles Gute. Hoffen wir, dass dir nix passiert ist.
Das Motorrad kann man reparieren.
BTW: Es zeigt sich an den Fotos, dass durch die Bügel/Zylinder und die Koffer eine gute passive Sicherheit hergestellt ist.
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.823
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
:eek: toitoitoi für die Knochen.
 
krude

krude

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Danke an alle für die guten Wünsche, es hat geholfen. Verstauchung und Prellungen, nix gebrochen!

Gute Karre, gute Protektoren in der Jacke sind schon ihr Geld wert!

Schönen Tag noch, werde morgen berichten, wie die Q es überstanden hat.

Stephan
 
S

Spätzünder

Gast
Das liest man gerne ! Dann auch gute Besserung von mir :) und hoffentlich ist der Schaden am Mopped nicht all zu heftig. Kann mir aber vorstellen, daß Du mordsmäßig Sauer bist.:mad:

( Auch das noch !! Der Lieferwagen hat ein Berliner Kennzeichen :o )

und...
 
vision1001

vision1001

Dabei seit
06.05.2006
Beiträge
2.114
Ort
Langenhagen (bei Hannover)
Modell
R1200GS Adv. 2006
puhhh... Deinem Schutzengel sei dank!!!

Und hoffe der Elefantenkuh gehts dann auch bald wieder gut ;)

Man, man... darauf kann ich echt verzichten, aber vor den anderen ist man halt niemals sicher. Hoffe, daß WENN mir mal nen Unfall passiert, mein Schutzengel nicht gerad pipi machen ist.
 
JWe69

JWe69

Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Auch von mir natürlich beste Genesungswünsche an Q und ihren Treiber!
 
P

Packschluse

Gast
Yo,
alles gute auch von mir. Hauptsache, die Knochen sind heil, den Rest kann man (fast) immer wieder irgendwie geradedengeln!

Aber zum brechen ist sowas schon...

Ein Kumpel von mir ist mal hinten in so einem Sprinterteil eingeschlagen.
Soll echt keinen Spaß machen! :(
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Schön, daß es Dir verhältnismäßig gut geht, alles Gute für Deine Besserung und die Q.

Da wünscht man sich nen aufblasblaren Baseballschläger....
Ach ja, wie geht's denn dem Fahrer des Sprinter jetzt so? ;)

Grüße
Gert
 
krude

krude

Themenstarter
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
272
Ort
düsseldorf
Modell
r 12 gs adv
Hey, bei den netten Wünschen von Euch könnte man glatt in Versuchung kommen, den nächsten Sprinter aufzusuchen...;)

@flying circus, der Sprinterfahrer ist wohlauf, der Junge war sowas von kleinlaut und friedlich, der hat sogar den Grünen gesagt, ich wäre sehr langsam gefahren. Der dreht bestimmt nicht mehr ohne Blinker setzten und Spiegelblick...
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Gut, daß nicht mehr passiert ist. Wünsche Dir (und auch der Q) baldige Genesung. Beim Ansehen der Bilder dachte ich auch erst, daß das ganze in hier in Berlin passiert wäre.

Gruß Ron
 
FlyingCircus

FlyingCircus

Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
342
Bin froh, daß nicht mehr passiert ist, bei so einem Anblick dreht sich mir immer der Magen um.
Toll, daß Du an jemand geraten bist, der daraus lernen wird, haben wir ja alle mal und eben auch alle mal Glück im Unglück gehabt. War ja auch nicht so ganz ernst gemeint, sonst wäre der Baseballschläger ja nicht aufblasbar gewesen :D :D :D

Hoffe, daß nix zurück bleibt, merkt man immer erst Jahre später. Hatte vor 33 Jahren meinen ersten und bisher (wo ist Holz???) letzten Mopedunfall. Kann aber immer besser das Wetter voraussagen. Das Plastik im Knie schrumpelt einfach nicht mit im Alter - blöd.
Gute Besserung und alles Gute (und das schnell) für die Dicke,
Gert
 
einstein

einstein

Dabei seit
02.04.2005
Beiträge
695
Ort
nahe Berlin
Modell
R 1150 GS
Du kannst von Glueck sprechen, dass Dir nicht mehr passiert ist! Einem Bekannten von mir hat es in einer aehnlichen Situation (gut, er war evtl. etwas schneller - aber nicht mehr als 50 km/h) das Rueckrat gebrochen. Kann jetzt nur noch mit starken Schmerzen und Gehhilfen laufen. :(

Bzgl. dem Schluesselbein, sollte es doch gebrochen sein und Du schnell wieder auf die Muehle steigen wollen (remember, nach max. 2 Wochen ist die Batterie sonst tiefentladen :D), dann lass' Dir 'ne Schraube rein machen. Hat ein Kumpel von mir hier machen lassen und nach nicht mal zwei Wochen war er wieder im Sattel. :cool:
 
Thema:

Unfall r 12 GS ADV gegen Lieferwagen...

Unfall r 12 GS ADV gegen Lieferwagen... - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Teile nach Unfall R1200GS Adv. TÜ BJ. 2012

    Teile nach Unfall R1200GS Adv. TÜ BJ. 2012: Nachdem ich meine Garage ausräume habe ich noch folgende Teile seit 4 Jahren rumliegen. Wurden nach einem kleinen Unfall bei ca. 35km/h...
  • Erledigt Unfall R1150GS ADV an Bastler abzugeben

    Unfall R1150GS ADV an Bastler abzugeben: Halli Hallo, ich verkaufe meine verunfallte R 1150 GS Adventure EZ 2004 und sie hatte zu dem Zeitpunkt ziemlich genau 100000 Kilometer gelaufen...
  • Unfall ADV zum Schlachten? Oder hat jemand folgendes Teil für die Sitzbank? Dringend!

    Unfall ADV zum Schlachten? Oder hat jemand folgendes Teil für die Sitzbank? Dringend!: Suche dringend die vordere Befestigung für die originale Sitzbank der ADV: Danke schon mal!!
  • Erster Crash

    Erster Crash: Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich in meinen Ersten Unfall in 14 Jahren des Motorradfahrens :mad:. Glücklicherweise habe ich nur ein paar...
  • suche gs 1200 adv auch unfall

    suche gs 1200 adv auch unfall: Hallo Suche gÜnstige GS 1200 adv auch als unfall oder mit sonstigem schaden mfg Peifisch
  • suche gs 1200 adv auch unfall - Ähnliche Themen

  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Teile nach Unfall R1200GS Adv. TÜ BJ. 2012

    Teile nach Unfall R1200GS Adv. TÜ BJ. 2012: Nachdem ich meine Garage ausräume habe ich noch folgende Teile seit 4 Jahren rumliegen. Wurden nach einem kleinen Unfall bei ca. 35km/h...
  • Erledigt Unfall R1150GS ADV an Bastler abzugeben

    Unfall R1150GS ADV an Bastler abzugeben: Halli Hallo, ich verkaufe meine verunfallte R 1150 GS Adventure EZ 2004 und sie hatte zu dem Zeitpunkt ziemlich genau 100000 Kilometer gelaufen...
  • Unfall ADV zum Schlachten? Oder hat jemand folgendes Teil für die Sitzbank? Dringend!

    Unfall ADV zum Schlachten? Oder hat jemand folgendes Teil für die Sitzbank? Dringend!: Suche dringend die vordere Befestigung für die originale Sitzbank der ADV: Danke schon mal!!
  • Erster Crash

    Erster Crash: Hallo zusammen, letzte Woche hatte ich in meinen Ersten Unfall in 14 Jahren des Motorradfahrens :mad:. Glücklicherweise habe ich nur ein paar...
  • suche gs 1200 adv auch unfall

    suche gs 1200 adv auch unfall: Hallo Suche gÜnstige GS 1200 adv auch als unfall oder mit sonstigem schaden mfg Peifisch
  • Oben